Kind meiner Schwester von Dämon besessen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kind meiner Schwester von Dämon besessen

Beitragvon Heisenberg99 » 07.08.2018, 10:44

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, hatte heute einen sehr krassen, sehr detaillierten Traum in dem es um Besessenheit und dem Kampf dagege ging und viele Familienmitglieder auftauchten, habe auch schon gegoogelt, aber wollte trotzdem nochmal anderen Rat einholen, was die Deutung des Traumes betrifft; habe den text sehr schnell nach dem aufstehen verfasst, also bitte ich evtluelle Fehler in Grammatik und Rechtschreibung zu entschuldigen.

Zum Traum:

- [ ] Kind meiner Schwester redete ständig mit unsichtbarer Präsenz, ich erkannte sofort dass es etwas dämonisches war, das Kind wurde dann krank und schlief irgendwann, als es aufwachte redete es in mehreren stimmen mit mir, aber nicht seiner. Es griff meine persönlichen Werte an, versuchte mir Angst zu machen, was es genau sagte weiß ich nicht mehr als ich dann Gebete aufsagte wie das „Vater unser“ oder „der Herr ist mein Hirte“ um den Dämon auszutreiben fiel mir das recht schwer und ich stotterte oft woraufhin der Dämon anfing zu lachen und irgendetwas in der Art „du willst es mit mir aufnehmen? Du kannst noch nicht mal ein Gebet aufsagen“ dann schrie ich den Dämon immer wieder an er solle mir seinen Namen verraten, tat er aber nicht und er solle Den Körper des Kindes verlassen, ich schrie ihn mit meiner ganzen Stimme und Verzweiflung an, es sei ein Befehl gottes, etc. , dann viel das Kind wieder in schlaf ich wartete dann bis meine Mutter kam als sie da war versuchte ich ihr das Problem zu schildern aber sie glaubte mir erst nicht bis das Kind wieder anfing in stimmen zu reden, zwischendurch als ich dem Kind helfen wollte war ich wie in Trance als ich plötzlich meinen Cousin im Flur sah der nur seinen Rücken zeigte und in ein anderes Zimmer ging, ich erkannte aber sofort dass es nicht mein Cousin war sondern eine dämonische Erscheinung um mich von dem austreiben des Dämonen aus dem Kind abhalten sollte und evtl. Auch eine Falle.. dann schlief das Kind irgendwann wieder und ich lies meine Mutter mit ihm allein um meine alte Religionslehrerin aufzusuchen, zu der ich ein sehr gutes Verhältnis hatte, obwohl ich nie wirklich sicher war was ich von Religion halten sollte, ich mochte sie vom menschlichen Herr, sehr sogar als ich sie dann suchte traf ich auf alte Schulfreunde, die ich nach ihr fragte doch diese Namen meine Situation überhaupt nicht ernst also rannte ich irgendwann wieder nachhause und sagte meiner Mutter wir müssen in die Kirche wir würden da schon einen Pfarrer finden können der uns helfen könne als wir zur Kirche gingen war plötzlich die ganze Familie beisammen und wir gingen alle zur Kirche auf dem Weg dahin hörte die Familie nicht auf mich auch wenn ich schrie das endete darin dass immer mehr Kinder besessen wurden bzw. sprang der Dämon immer auf andere um und ich gab mein bestes zu erkennen wer besessen war und den Dämon auszutreiben Chaos entstand .. keiner wollte auf mich höre ich war auf mich allein gestellt, bis auf eine Person die mir half, ich wusste nicht wer diese Person war .. ein Polizist? Denn er hatte Handschellen und half mir die besessen Person damit zu fesseln das endete irgendwann damit dass wir zu dritt in einem Aufzug waren, die besessene Person gefesselt „der Polizist“ den ich aber komischerweise gar nicht als Polizisten wahrnahm, er hatte eben Handschellen und ich, wir fuhren ein langes Stück runter in einem glasaufzug der Dämon versuchte immer wieder mich zu verunsichern doch ich wurde im Laufe des Traumes immer selbstsicherer und verlor Auch die Angst die ich anfangs hatte das ging so weit dass ich den Dämon anschrie er sei bald Geschichte ich werde ihn austreiben dann wollte er mich verletzen in indem es mir eine kopfnuss geben wollte als ich das erkannte indem er mit seinem Kopf zurücklehnte schrie ich wieder „du willst Kopfnüsse?“ kannst du haben und wir stießen unsere köpfe so oft gegeneinander bis ich aufwachte
- [ ]
Heisenberg99
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2018, 10:36

Re: Kind meiner Schwester von Dämon besessen

Beitragvon Heisenberg99 » 09.08.2018, 11:59

Almuth hat geschrieben:Hallo Heisenberg,
du beschreibst deinen Traum so, als ob du eine Begebenheit aus deiner Realität erzählst. Also von einem Dämon besessen sein scheint etwas zu sein, was dir in deiner Welt geläufig ist. Etwas, das halt geschehen kann und auch schon mehrfach geschehen ist, also bei anderen...
Ein solcher Traum bezieht sich ganz speziell auf deine Denk- und Vorstellungswelt, auf das, was du glaubst.

DAS müsste erst mal geklärt werden, sonst geht die Deutung womöglich in die falsche Richtung.
Herzliche Grüße Almuth


Nichts gegen die andere Antwort aber etwas in die Richtung dachte ich auch; ich fühl mich schlicht anders als die anderen und denke ich hab auch etwas Angst so zu werden, „normal“ zu werden.. bis zu letzt habe ich mein Leben in vollen Zügen auskosten können, dazu gehörten: Drogen, Partys, Nutten, kein geregelter Alltag, ich hab das Geld nur so zum Fenster rausgeworfen da ich geerbt habe.. und so dumm das klingt seit dem ich Routine in meinem Alltag habe, sprich einen festen Job, eine Freundin, vollkommen clean und trocken, wieder täglich trainiere, fühlt es sich so an als wäre mein Individuum gestorben. So dumm es klingt, ich konnte mich frei entfalten, wohingegen ich mich jetzt eher genormt fühle. Könnte die dämonische Besessenheit und der Kampf dagegen eine Assoziation dafür sein?
Heisenberg99
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2018, 10:36


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste

cron