Mann scheint zu erfrieren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Mann scheint zu erfrieren

Beitragvon Torrot » 23.07.2018, 16:53

Hallo Bert :)

was mich wundert is dass du so hilfsbeduerftig scheinst

kann es sein dass deine Ex vielleicht deshalb Schluss gemacht hat weil du wie ein kleiner hilfsbeduerftiger Bub an ihr gehangen hast und dabei gleichzeitig auf Eigenstaendigkeit bestehst ?

wer hat dich in diese missliche Lage gebracht ~ und da weist dein Traum1 eindeutig auf deine KuechenSituation hin ~ Plush sieht das vielleicht auch

sollte das zutreffen
dann sehe ich heute in dem scheinbar erfrorenen Mann deinen Vater ~ dem der Zugang zum Schoss deiner Mutter verwehrt er draussen vor ihrem Paradies wartend fast erfroren is
nur dir ~ ihrem asexuellen Sohn is ihre Waerme noch zugaenglich
verwandelst du dich aber in den sexuellen Mann ~ dann ~ ergeht es dir wie dem Mann im Vorgarten

der Schoss der heutigen jungen Frau waermt nicht mehr genug und schenkt durch ihre generationsuebergreifende verdrehendverspannende antiNaturPraegung(alles unter der GuertelLinie is iiih aehhh baehh )
kaum noch loesende Energi und verringert ihre SchopfKraft (Fertilitaet) ~ intelligente Frauen gebaeren viel weiniger Kinder als sogenannte "dumme" kraftvolle NaturFrauen (die missioniert werden muessen und dringend Bildung brauchen :lol: )

oh ich verplauder mich 8)

Was dir und allen Maennern dieser Welt nur noch wirklich hilft ~ is ~ eure eigene fraulich SchopfKraft sinnlich in eurem Leib erkennend oeffnend entdecken
dann
is deine Hilfsbeduerftigkeit erloschen und deine Lenden dir deine kuechenwaerme spendend EnergiQuelle (sobald du geERDE´d bist)

,,, noch
atmest du,,,

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Mann scheint zu erfrieren

Beitragvon Bert » 24.07.2018, 08:36

Guten Morgen!

Das sind alles sehr spannende Ansätze, die alle an sich stimmig erscheinen und meine Probleme ansprechen. Vielen Dank plush, Ghost und Torrot!
Ich muss mir darüber erstmal weiter Gedanken machen. Eine Frage hätte ich dennoch: Wie ist denn die Tatsache zu bewerten, dass ich gegenüber dem Erfrierenden keinerlei grossartige Emotionen hatte?

@Torrot
was mich wundert is dass du so hilfsbeduerftig scheinst

kann es sein dass deine Ex vielleicht deshalb Schluss gemacht hat weil du wie ein kleiner hilfsbeduerftiger Bub an ihr gehangen hast und dabei gleichzeitig auf Eigenstaendigkeit bestehst ?

wer hat dich in diese missliche Lage gebracht ~ und da weist dein Traum1 eindeutig auf deine KuechenSituation hin ~ Plush sieht das vielleicht auch


Möglicherweise hat das eine Rolle gespielt. Ich war auf der einen Seite wohl zu besitzergreifend, auf der anderen Seite aber auch in vielerlei Hinsicht "abwehrend", also sehr widersprüchlich verhaltend. Dazu geführt haben sicherlich aber auch ihre widersprüchlichen Signale. Es ist sehr schwer, das alles zu beschreiben, ohne weit auszuholen, um wichtige Infos nicht unerwähnt zu lassen.
Ich kann nur sagen, dass ich in ihr zum ersten mal einen Menschen gefunden habe, der mich so stark fesselt, so ein besonderes Gefühl auslöst, dass es mir unmöglich erscheint, loszulassen. Es klingt vielleicht komisch, aber ich habe sehr oft das Gefühl bei ihr gehabt, ich würde in mich selbst schauen, wenn ich sie ansah. Obwohl ich ein sehr rationaler Mensch bin, FÜHLE ich eine so enorm starke Verbundenheit, als wären wir eins.
Bert
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.2009, 13:40

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste