Kannibalismus - Angst gefressen zu werden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kannibalismus - Angst gefressen zu werden

Beitragvon Eileenx3 » 08.07.2018, 06:55

Guten Morgen,

heute Nacht hatte ich mal wieder einen mega Psycho-Traum, den ich unbedingt hier mit euch teilen muss.

Es fing so an, ich habe geträumt, dass ich mit meiner Freundin bei mir vor dem Haus stand, plötzlich kommen ein Mann und eine Frau, die sahen beide irgendwie unheimlich aus, sie waren hübsch, aber man merkte irgendwas stimmt nicht, sie kamen auf uns zu und haben uns angesprochen, noch davor sagte ich zu meiner Freundin "Ich habe Angst irgendwie" und sie stimmte mir zu. Wir liefen als die beiden uns ansprachen auch direkt Richtung Tür, plötzlich hielt der Mann meine Freundin ab mit mir mitzukommen und die Frau ging mit mir hoch, im Treppenhaus merkte ich direkt, dass ein falsches Spiel gespielt wird und machte mir schon Sorgen, um meine Freundin, die mit dem Mann unten stand. Da ich wusste, dass etwas Schreckliches passieren würde, habe ich bevor ich in meine Wohnung gelaufen bin, vor der Frau ihren Augen bei meinen Nachbarn neben dran geklingelt, ich habe so getan als hätte ich keine eigene Wohnung und als würde ich dort wohnen und müsste warten, bis mir jemand aufmacht. Tatsächlich trotz, dass es so spät in der Nacht war, machte mein Nachbar auf.

Als Extra-Information: der Nachbar bei dem ich geklingelt habe, ist auch in Wirklichkeit mein Hausmeister der mit seiner Frau neben mir wohnt und nach dem Rechten schaut, in Wirklichkeit haben wir nicht so ein besonderes Verhältnis, aber wenn man wirklich was wäre würde ich dort auch klingeln.

Weiter gehts mein Nachbar machte auf und ich ging direkt in die Wohnung und sagte meinem Hausmeister, dass die Frau böse ist. Wir schlugen vor ihren Augen die Tür zu und da beginnt das Ganze auch. Natürlich hatte sie probiert zur Tür reinzukommen, wir haben abgeschlossen, aber dennoch gegen die Tür drücken müssen, da sie nicht locker gelassen hatte, reinzukommen. Ich hatte so große Angst... Ich wusste diese Menschen hatten Böses im Sinn, was mit meiner Freundin passiert ist oder noch war, das weiß ich nicht, Ich war nun dabei, mich zu schützen, da ich nicht raus konnte. Irgendwann kam durch die Tür dann eine riesige Blutlache rein, sie hatten also jemanden vor der Tür umgebracht, mit aller Gewalt hielten der Hausmeister und ich die Tür zu, mussten öfter den Schlüssel drehen, weil sie versuchte, von außen irgendwie aufzuschließen. Wir waren nervlich am Ende. Dann wollte ich die Polizei anrufen, aber sie durfte uns nicht hören, hatte den Hörer schon in der Hand, aber wie es dann weiterging, ich weiß es nicht.

Irgendwann aber kamen noch mehr Blut zur Tür herein, mein Hausmeister war schon voller Blut, weil dies auch zu uns geflossen ist, es waren allgemein Flüssigkeiten, Blut und etwas wässriges. Wir bedeckten unseren Körper mit einer Plane damit wir davon geschützt waren. Der Mann war plötzlich auch wieder da, bin mir auch nicht sicher, ob die Blutlache vor der Tür sogar meine Freundin war, da sie ja mit dem Mann unten geblieben ist. Wir hörten wie sie in sämtliche Wohnung im Haus eingebrochen sind, um die Menschen zu holen und zu fressen. Ich hatte irgendwann ein Bild von einer jungen Frau im Kopf, Also im Traum, ich weiß zwar nicht wie, Ich hatte es einfach im Kopf, ihr Gesicht wurde abgezogen, bis aufs Fleisch. Alles war voller Blut, wie ich das sehen konnte keine Ahnung, es war wie ein Szenario im Kopf, auch vor der Tür, obwohl wir ja die ganze Zeit drinnen waren hab ich am Schluss das Bild im Kopf, wie vor der Tür Hautfetzen und Stücke vom Mensch lagen und die beiden das gegessen haben.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich erinnere mich an viel, aber dann leider doch nicht an alles. Wir haben es jedenfalls geschafft, wir konnten und schützen, also der Hausmeister und ich. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob sogar noch die Polizei kam... aber das wäre zu sehr spekuliert.

Der Traum hat sich furchtbar angefühlt, ich war am Ende, ich hatte solche Angst, schon als die beiden anfangs auf meine Freundin und mich zukamen, wusste ich, jetzt gibt es kein zurück mehr, jetzt sind wir in etwas reingekommen, dieses Gefühl, der Traum hat sich so unglaublich echt angefühlt. Ich hatte sogar hinterher noch einen Traum, in dem ich dann über diesen Traum erzählt habe :-D (ein Traum im Traum)

Vielen Dank fürs Lesen, für Interpretationen bin ich immer offen.

Liebe Grüße
Eileen
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Re: Kannibalismus - Angst gefressen zu werden

Beitragvon Eileenx3 » 08.07.2018, 08:24

Hi Almuth,

sagen wir es mal so, mit dem Traum von meiner Oma kam ich ja noch klar, aber als ich dachte, dass ich sie danach in meinem Raum gesehen habe, da habe ich erst einmal die ersten Nächte nicht zuhause geschlafen. Natürlich hab ich mich aber schnell wieder überwunden, auch manchmal mit einem mulmigen Gefühl, aber das geht schon, ich schlafe trotzdem alleine. Seither war auch nichts mehr, habe dann zwar irgendwann nochmal von ihr geträumt, aber das waren glaube ich normale Träume, nicht wie dieser Traum, wo ich echt dachte sie war da. Ich befasse mich damit auch nicht mehr habe ich mir gesagt, ist besser so :)
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Re: Kannibalismus - Angst gefressen zu werden

Beitragvon Torrot » 08.07.2018, 19:29

Hallo Eileenx3 :)

dein Traum mutet wie bei den Zombie~ bzw VampirFilmen an
wer gebissen wird ODER wie im Zombie infiziert wird verwandelt
dein Hausmeister is vom hereinfliessenden Blut infiziert worden :shock:

Was also koennte es sein was deinen dich beschuetztenden Geist infiziert :roll: hat ? sodass du nun von angst getrieben fluechten und dich verschanzen musst ?

Mit was beschaeftigst du dich akltuell ?

;)
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron