Traum von Wohnung ganz oben mit Riesenfenstern

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von Wohnung ganz oben mit Riesenfenstern

Beitragvon Marthisa87 » 03.07.2018, 22:08

Hallo , ich hatte unlängst einen Traum der mir wichtig erschien. Ich wohnte wieder in der Stadt (wo ich eigentlich nicht hinmöchte)in einem großem und hohen haus hatte ich oben eine Wohnung, hatte u.a. einen riesigen Raum mit raumhohen halbkreisförmiger Verglasung bis zur Decke mit einen roten etwas durchscheinenden Vorhang davor. Ich wollte das sicher tolle Panorama sehen und machte den Vorhang auf, schob ihn zur Seite. Konnte auch raussehen dann aber da fing sich der ganze Raum wie in Panoramabar ziemlich schnell zu drehen an und ich bekam Angst wollt die Vorhäänge wieder zuziehen aber da kam schon ein Mann der das machte. (
Marthisa87
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.09.2016, 19:07

Re: Traum von Wohnung ganz oben mit Riesenfenstern

Beitragvon Torrot » 04.07.2018, 08:29

Hallo Marthisa87 :)

Mir zeigt dein Traum deine Rueckkehr ~ oben angekommen ~ kurzer Ausblick ~ Drehung und Rueckkehr
sogenannte
HeldReise im spirituellen Weg is genau so beschrieben wenn der Innerlich Reisende nun die Fruechte seine Einkehr in die Welt bring´d

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum von Wohnung ganz oben mit Riesenfenstern

Beitragvon Marthisa87 » 05.07.2018, 17:31

Hallo, erst mal danke für die Deutungen, es stimmt es ist nicht einfach zu überlegen was ich damit machen kann weils so unterschiedliche Deutungen sind. Die Deutung von Ghost zum Schluss mit der Stadt hat mich nachdenklich gemacht, da ist was dran, weil ich vor der Entscheidung stehe wo ich hinziehen soll.
Marthisa87
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.09.2016, 19:07


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste

cron