Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Krzyzak1978 » 03.07.2018, 07:06

Hallo ins Forum,

heute hatte ich einen merkwürdigen Traum. Ich träumte vom Vater einer seit langem verflossenen großen Liebe. Ich sah ihn als General als Bild an der Wand. Ich selbst, ehemaliger Offizier, sass als Major vor ihm. Wir unterhielten uns über belangloses, über dienstliches. Dann sagte er, ich weiß das. Ich fragte von wem. Er: Von Deiner Verlobten. Ich schaute ihn ungläubig an. Von wem? Von meiner Tochter. Sie will ein Kind von Dir.
Ich schaute auf und sagte „ich würde das machen“.
Er „ich weiß das“.
Dann bin ich aufgewacht.

Ich muss dazu sagen, die Beziehung ist 15 Jahre her. Ich habe diese Frau vor 9 Jahren das letzte Mal gesprochen. Der Vater ist kein Offizier. Sie hat keine Kinder, wollte immer Karriere machen.

Die Atmosphäre war sehr gut. Überhaupt kam ich mit Ihrem Vater damals sehr gut klar.

Ich bin momentan in einer Beziehung und Kinder sind ein Thema.

Was kann ein solcher Traum bedeuten?

Viele Grüße

Marek
Zuletzt geändert von Krzyzak1978 am 03.07.2018, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
Krzyzak1978
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2018, 06:55

Re: Träum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Krzyzak1978 » 03.07.2018, 10:26

Hallo Ghost,

das war wohl tatsächlich nur ein Tippfehler. Passiert, wenn man auf einem Handy schreibt.
Es war ein sehr realer Traum. Der Vater ist natürlich im wahren Leben kein General, sondern wie die Dame auch Arzt aber ich bin tatsächlich ehemaliger Offizier.

Interessant ist, dass dieses Bild mehrmals auftaucht in diesem Traum. Zunächst ist er nur Bild, dann real. Auch erzählt er, was mir gerade noch einfällt dann, dass es gerade wieder Probleme bei ihr gibt.

Ich bin wirklich nicht erpicht hier mit dieser Frau körperlichen Kontakt zu haben. Zumal ihre Lebenseinstellung eine ganz andere als meine ist und ich sie auch ewig nicht gesehen, nicht einmal mehr an sie gedacht habe.

Warum aber sollten Vater und Tochter hier spirituell mit mir Kontakt aufnehmen? Ich verstehe das nicht ganz. Deine Antwort finde ich toll, sie wirft aber noch mehr Fragezeichen auf.

Was für ein Lebensprojekt könnte das sein?
Ich bin nur froh, dass es kein Wahrtraum ist und sie nicht doch kurz vor Toresschluss noch einen potentiellen Vater für ein eventuelles Kind sucht. Das wäre nicht in meinem Sinne, da ich ja eine Partnerin habe, die allerdings ebenfalls ein Kind will.

In einem hast Du aber sicherlich recht: Ich würde meine Hilfe niemandem verwehren. Wie soll ich das gedanklich vermitteln?

Viele Grüße
Marek
Krzyzak1978
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2018, 06:55

Re: Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Torrot » 03.07.2018, 10:50

Hallo Marek :)

es is sehr gut moeglich dass die Seel´n vom Vater deiner Ex auf dich uebergegangen is und nun geboren werden moechte
ein Arzt is wie du hilfsbereit und hilft auch so gut er kann ~ wie du ?!
und naturlich braucht es Sex dazu und so is deine urspruengliche Uberschrift hinweisend

deine Partnerin moechte ja aktuell ein Kind wie du geschrieben hast
und
nun kommt des Pudels Problem

Kann es sein dass du ganz ehrlich aktuell KEIN Kind haben moechtest ?
und
deshalb traumatisch vom Seel´n deiner Ex ihrem Vater deine Partnerin unterstuetzend vielleicht sogar geistich anregend dazu "motiviert/gedraengt" wirst
denn
es gibt auch fuer die Wiedergeburt der Seel´n bestimmte "ZeitFenster" und Muster im Verhalten Alter und Oertlichkeit der "Familie" in das die Seel´n hineingeboren wird um ihr Muster wieder abspulen zu koennen

das Militaerische = die Ordnung wird als BefehlsGewalt dir gegenueber benutzt weil du ja mal Befehlsempfaenger warst (und auch Geber vom empfangenem) ,,, nur noch nicht offensichtlich als Befehl

Der Uebergang einer Seel´n geschiet zu LebZeiten dessen dessen Seel´n einen neuen "Wirt"=Baby braucht und parkt zwischendurch auf einen passenden "Vater" oder "Mutter"

Das fiel mir so bei deinem Traum ein Marek
:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Torrot » 03.07.2018, 11:23

Nehme ich deine TraumGeschichte essentiell in der treffenden UeberSchrift sich zeigend
dann
besagt dein Traum

Sie will ~~~ von dir




ein Kind


,,,haben


also
musst du von dir wegnehmen ihr geben damit sie haben kann

LebenEnergi = SEX

weshalb wohl schlafen bei den Frauen nachdem sie Kinder bekommen haben (mit einigen Ausnahmen naturlich) ihr Sexbeduerfnis ein????
warum wohl wird den KatholikenPriestern verboten zu ficken??? leben bestimmte Menschen im sogenannten Zölibat ???

und dann muss der Vater immer noch hungrig so viel an SEX denken und mal froh sein wenn sie ihn mal ranlaessd
ODER
er geht fremd

,,, :wink:
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Torrot » 03.07.2018, 15:29

:roll: Och der Ghost

malt mal wieder den Schwarzen Peter an die Wand 8)

In den Krankenhaeusern geht es auch wie im Militaer zu und wird strenge Hierarchie eingehalten
du
scheinst aus dieser Hierarchie auszubrechen ~ die Matrix zu verlassen
und eigene Wege zu gehen

JA da stoesst du naturlich immer wieder an diese Ordnung die den Schwachen ihr Ueberleben garantiert

;)
jojoo
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Torrot » 03.07.2018, 15:33

Fazit

lieber Marek

dein Traum is der Beweis dass Altes dein wirklichsein behinderndes sich in dir aufzuloesen beginnt :D

Gratuliere!
du bist genau im r~ICH~t~ICH~end Weg

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Torrot » 03.07.2018, 15:51

:D

Naturlich MUSS

Ghost seine Seele
hier intervenieren ;) denn was sie nicht kennt reagiert sie automatisch mit Kritik und beruhigt so ihre VerNICHTungsangst die ihren AktionsRaum immer kleiner werden laessd das sie klar doch NICHT merkt und auch NICHT sehen kann ~ is ja bekanntlich blind :wink:

was fuer ein schoenes "Gestiefelter Kater"~Spiel

und Ghost sein Seel´chen is schon lange kein Drache mehr und keiner fuerchtet sich mehr vor ihr ~ oijoijo

:wink:



im Verkauf heisst es jetzt ~ sobald der Kunde zuckt hat er verloren ~~~ dann hab´ich sie ~ 8)
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Krzyzak1978 » 03.07.2018, 18:34

Jetzt bin ich verwirrt.
Was soll ich denn nun glauben?
Krzyzak1978
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2018, 06:55

Re: Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Torrot » 03.07.2018, 20:46

Hm schlaf drueber

und morgen weisst du weiter

warte bis Mittag ~ dann siehst du klarer
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Krzyzak1978 » 03.07.2018, 22:12

Tja, das muss ich wohl tun. Vielleicht wird ja der nächste Traum die Antwort bringen.
Krzyzak1978
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2018, 06:55

Re: Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Torrot » 04.07.2018, 08:31

Mich interessiert dein FolgeTraum Marek :)
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Krzyzak1978 » 05.07.2018, 16:38

Hallo zusammen!

Also der Folgetraum brachte mich in das Haus meines Großvaters. Mein verstorbener Opa war ebenfalls da. Er sagte, dass in jedes Haus eine Frau und ein Kind gehört. Das hat er mir schon früher immer gesagt. Ich setze zur Zeit viel daran dieses Haus zurückzukaufen. Deshalb war es schon komisch, dass das Haus auftauchte.

Ich habe das mit der Kontaktaufnahme auf spirituellem Weg versucht. Sowohl bei Vater, als auch Tochter.

Aus dem realen Leben heraus geschah aber heute die nächste Merkwürdigkeit. Mein Vater fragte mich, ob ich noch etwas anderes laufen habe. So ganz verschwiegen, von Vater zu Sohn. Mein Vater hat solche Gespräche noch nie mit mir geführt. Allerdings hatten wir früher auch kein gutes Verhältnis. Seit kurzem schon.
Kann das reale Erlebnis etwas mit meinem Traum zu tun haben? Spürt mein Vater, dass da noch jemand anderes ist?

Viele Grüße
Marek
Krzyzak1978
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2018, 06:55

Re: Traum vom Vater der Ex - Sie will ein Kind von Dir

Beitragvon Torrot » 05.07.2018, 19:58

Hallo Marek :)

der Rueckkauf vom Haus deines Grossvaters is also fuer dich dein Annehmen seiner Philosophie vom 3er in einem Haus ?

dieser 3er is der halbe Ausdruck von der Fortpflanzung

ob du wohl die dazu noetige Kraft dafuer hast dieses veraltete Haus zurueck zu kaufen ~ gegen die NATUR ??

Kennst du den aktuellen WerbeFilm der Deutschen Bank ?
da is die minderjaehrige Tochter am weitesten allein in´s Revier vom Mann hinausgesegelt ~ wer weiss wie oft sie ihren Vater so mutterseelenallein da draussen verflucht hat in ihrer Todesangst
darueber beschwert sich keiner aber wenn die schon traumatisierten Kinder von ihren Aeltern in den U.S.A. getrennt werden
,,, schizophren Gesellschaft
wie is sie so geworden
dein GrossVater hat auch seien Anteil dazu geleistet

und das willst du zureuck ? wie zurueck ?

die Tochter is zurueckgekehrt und auch traumatisiert ~ naklar is sie wohlerzogen so dass das keiner sehen kann ~ erst wenn keiner hinsieht

Was seh ich nun
du bist orientuerungslos Marek
sonst haettest du hier nicht geschrieben

Ghost is wie dein GrossVater und haelt am sich selbst kraenkenden selbstvernichtenden ALTEN fest
WEIL er es
nicht besser
nicht anders
kennt und weiss

Mit jeder Fortpflanzung verliert Mann von seiner Potenz
wo sind die Klinken in alten Schloessern und Burgen ?
sie waren auch in MagenHoehe an das Tor angebracht
,,,
na ;) Lust diesen Faden aufnehmend nochmal solch Maerchen von Riesen und Zwergen nachzusinnen ??

und deine Zurueckhaltung zwecks Fortpflanzung tiefer durchleuchten ihren wahren naturlichen Grund finden ?!

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste

cron