Datum 26. August und hellrotes Buch 55

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Datum und Buch

Beitragvon Torrot » 30.06.2018, 12:03

Hallo liebe Sylvia :D

deine beiden Traumbilder erregen in mir mit den Zahlen zu spielen

Traumbild1
26 in Quersumme is 8 wie der Monat August auch 8 is und beide zusammen ergeben 88
diese Zahl kann sowas wie "egal" bzw meine Sichtweise ~ "gleich" sein
spiele ich mit "gleichsein"=88 so ergibt das ebenbuertig=ebenERDEich ~
und schon denke ich wieder an die Hymmne von den Freimaurern "Freude schoener Goetterfunken,,, alle Menschen werden Brueder,,,"

Traumbild 2
ich zaehle 4 mal von dir 55 geschrieben
nun habe ich die Moeglichkeit 4 mal Quersumme von 55=10 sehen und ich sehe in 10 das maennLich=1 und weibLich=0 als Paarung

ergibt zusammen
Traumbild1 UND Traumbild 2 gleich unser ALL in SEINer NATUR im ewichsein Gleich"gewicht" maennLichweibLichSEIN
und das mit Rot=NAEHREND (Blut~farben)

= LEBEN

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Datum und Buch

Beitragvon Torrot » 30.06.2018, 12:51

Liebe Sylvia :D

du traeumst von einem Datum und einem Buch

ohne Zahlen gesehen also ganz naturlich heisst das dass du zeitlich zielfixiert deine Intelligenz auf erlerntes gelesenem basiert ~ somit nur theoretisch is

Zahlen naehren nICHT
Theorie verwirrt mit seinem stetigem Wechsel der Weisheiten was diesmal richtig sein KOENNTE
Intelligenz is blind wie die statuierte Gerechtigkeit starr hart kalt leblos und ich habe darin die Bloedheit der Dummen erkannt
ein Ziel braucht der im Leben fluechtende

Du geheorst zur aussterbenden Rasse der schwachen Intelligenz Sylvia

LEBENLIEBEN Gruss
ALLROSE [TorroT] :D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Datum und Buch

Beitragvon Torrot » 30.06.2018, 16:41

:wink: na da wehrt sich die Intelligenz im Ghost vehement gegen die Wahrheit gegen ihren Untergang :wink:

NOCH
bist du gespalten Ghost
NOCH

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Datum und Buch

Beitragvon Torrot » 30.06.2018, 16:59

Ganz ehrlich Ghost ;)

"knapp daneben is auch vorbei"
und
eure kabbala is knapp daneben und hat bis zum heutigen Tag noch NIEMAND erleuchtet
sie is eben kapp daneben ABER hat NICHT getroffen
weder das Gelbe vom Ei
noch das Wahre im LEBEN

und als Klopapier taugt´s auch nicht ~ was soll ich mit Druckerschaerze an meinem schoenen zweiten Gesicht ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Datum und Buch

Beitragvon Torrot » 30.06.2018, 18:29

Hi lieber ghost :D

was schlussfolgerst du denn daraus fuer dich? = rhetorische Frage ;) (also nur fuer dich) was du gut findest UND somit mal wieder das=dein leben unbewusst zehrend teilst in gut und nicht und scheidest mit deinem Unterscheiden ebenso zehrend
(du liesd ich nehme dich voll beim innerlich wirkenden Wort~woertlich)

ich verlange von niemandem mich zu verstehen auch wenn ich mich in meiner Natursprache gerne noch an die Verstandessprache anpasse ~ so dass Interessierte meinen Worten folgen koennen so gut es halt geht

Der Verstand und die Intelligenz sind die zwei Seiten einer Medaille
mit der ich mich schon lange nicht mehr schmuecke

ich bin lieber ganz und gar geistich rege sinnlich fuehlend und lebe so meinen Sinn im Leben :D
heute habe ich einen abschliessenden Post in meinem Blog geschrieben der meine Reise nach Innen in mein Leib ende´t
und mich weiter sinnLICH unsere Welt schauen und loesend SEIN laessd
https://allrosehaus.blogspot.com/2018/0 ... h-sex.html
:D

Das kannst du gerne als Ersatz fuer das kabbala nehmen und auch erleuchtet werden

LEBENLIEBEN Gruss
ALLROSE [TorroT]
:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Datum und Buch

Beitragvon Torrot » 30.06.2018, 19:54

UND
das is sehr wichtig !!

https://allrosehaus.blogspot.com/2018/0 ... ieren.html

beides gemeinsam is
OBEN~mit~UNTEN
LINKS~mit~RECHTS
"AUSSEN"~mit~INNEN
Volk~mit~Regierung
Chef~mit~Mitarbeiter
Mensch~mit~Natur
Laender~mit~einander

",,, Zauber binden wieder was die Mode=MORAL streng geTeilt,,,"

Akzeptieren heisst das ZauberWort :D UND is der LEBENschluessel nach dem schon die alten Aegypter suchten weil die Sumerer ihn verloren hatten
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Datum 26. August und Buch 55

Beitragvon Torrot » 01.07.2018, 13:35

Sylvia hat geschrieben:Hallo

ganz lieben Dank euch allen.

@Torrot. deine Zahlendeutung ist sehr interessant. Warum hat mein Traum nicht gleich den 8. August gezeigt. Das wäre dann nach Ghost ein Mittwoch. Auch dieser Tag sagt mir nichts. Da gibt es keinen besonderen Bezug.

,,,
Ich werde berichten sobald sich eine große Veränderung zeigt. Und sollte am 26. August nichts geschehen dann hülle ich mich in Schweigen. Dann bleibt der Traum unverstanden..

LG

Hallo Sylvia ;)

deine Frage beantworte ich sehr gerne ~ auch fuer mich :D
in deinem Traum zeigen sich zwei mal 2 Zahlen nebeneinander ~ also KEINE EINE GANZE
heisst ~ du bist noch kein ganzer Mensch sondern noch geteilt in naturlich und unnaturlich

der unnaturliche Teil in dir zehrt gesundheitsschaedigend am naturlichen in dir und macht dich allmaehlich schwach und krank
du klammerst an Zahlen die dir Halt geben sollen OHNE dass du dir das bewusst bist

naturlich haben Zahlen wie auch Farben und Buchstaben und Woerter ihre ganz eigene SchwingungsFrequenz
die fuehlend wahrgenommen=gesehen werden koennen sobald genug sinnlich ALLKraft dich durchSTROM´d

das heisst
sobald du NICHT mehr gespalten bist sondern ganz
zeigen sich dir eigentlich NICHT mehr ganze EINer Zahlen im Traum weil sich sich dir nun in ihrer Frequenz zeigen und somit ihren weiten "BeWeg~end"RAUM=ihr All
HIER is dann jede Zahl kraftdurchfliessend naehrend
die NULL=0 is die kraftvollste und 9 die beweglichste
10 is dann die transformierendschopfende Paarung TOD/LEBEN=FRAULICH oder LEBEN/TOD=MAENNLICH
also
eine FRAU schopfd LEBEN entweder ein Kind im engen Frequenzbereich oder ENERGI im weiten ALLRAUM im Leib
ein Mann schopfd TOD indem er produziert Rohstoffe gewinnt und sie verarbeitet bzw Tiere/Pflanzen toetet und weiter verarbeitet
beide gemeinsam sind das sich ergaenzende Paar im ewigen LebenKreisLauf

dann noch zum MittWoch ~ die Mitte der Woche also auch deine eigene Mitte
in der Absoluten Mitte also MittWoch
findet im Absoluten RuheRaum diese Paarung= transformierende Schopfung statt

somit is dieser MittWoch nur ein Synonym
denn die Absolute Mitte is in ALLem ~ jeder Zelle in jedem ZellInhalt jeden Planeten jede Sonne im ALL
ergo in allen Mikro~ UND MakroKosmen

Das heisst
wenn du Sylvia gesund LEBEN moechtest
dann steht dir eine Reise in dein Leib in deine Absolute Mitte deinem MittWoch bevor
mit dem HandwerkZeug SEX und AKZEPTIEREN (meine beiden letzten BlogEintragungen die ich bereits Ghost empfohlen habe)
und deine 55 wandelt sich dann durch alle Zahlenfrequenzen gehend in dein ganz eigenLICH 10
deine 26 wandelt sich dann in deine 0 = RAUM
dein August wandelt sich in deine 1 = Welle´nd
dazwischen erleb´sd du unsere GANZE NATUR in ihr LEBENdICH VielSEIN

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Datum 26. August und Buch 55

Beitragvon Torrot » 01.07.2018, 15:26

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Datum 26. August und hellrotes Buch 55

Beitragvon plush » 02.07.2018, 13:18

Liebe Silvia!

In 55 ist von der Wiederholung von etwas die Rede, das mit Hell-Rot zu tun hat. Außerdem ist in Deinen Freien Assoziationen von Deinem ersten Kuss die Rede, und zwar unter der Anmerkung, dass Du ihn nicht an einem 26. August gehabt hattest. Der Traum hat demnach damit zu tun, dass Du entweder nicht geküsst wurdest, oder Dir wünschst, Du wärest es nicht. Küssen kann nämlich zur Folge haben, dass die Mestruation (Hellrot, sonst eine regelmäßige Widerholung im Leben bereits oder noch fertiler Frauen) ausbleibt. Du hattest aber zweimal nach einander eine 5. Also zweimal nacheinander keinen '6'. Wie häufig seit dem 5. Lebensjahr, wo im Leben der Menschenkinder - nach Freud - die "Genitale Phase" erstmals zu erwachen beginnt, um ab dem 7. bis zur Pubertät (Keimzellenreife) im Dornröschenschlaf zu fallen. Ab dann tauchen Prinzen auf, die das Röschen wachküssen...

Was denkst Du, kann an meiner Kalkulation was dran sein?
Die Symbolik des "Buches" verstehe ich aber noch nicht. Vielleicht holst Du dazu ein paar "freie" Einfälle (also nicht Googlen) nach? Was ist ein Buch, wie wird es hergestellt und welchem Zweck dient es?
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1151
Registriert: 25.12.2009, 00:18

Re: Datum 26. August und hellrotes Buch 55

Beitragvon plush » 02.07.2018, 20:22

Liebe Silvia!

Du hast bei mir einen Rechtschreibfehler entdeckt.

Stimmt so kann es auch bei der Zahl 55 sein.

Gut. Dann würde ich sagen, dass die Hypothese, es gäbe einen Zusammenhang zwischen Deinem Traum und dem Menstruationsphänomen, nicht ganz daneben liegen kann.

Beim Buch fällt mir vieles ein. Schulbücher Romane Tagebücher Kassenbücher Sparbücher Bibel Telefonbücher

Du bist sehr einfallsreich, und das braucht man auch für das Vorhaben, seine Träume zu verstehen. Wenn Du Dir nun vorstellst, dass Dich ein kleines Kind fragt "Du, was ist ein Buch und was macht man mit so was?", wie würdest Du es ihm dann erklären?

Hast du Probleme wo ich dir helfen kann?

Nein. Es ist aber sehr nett von Dir, dass Du mir das Angebot machst.

Ich freue mich sehr, Dich hier ein wenig kennenzulernen!
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1151
Registriert: 25.12.2009, 00:18

Re: Datum 26. August und hellrotes Buch 55

Beitragvon plush » 03.07.2018, 12:49

Gut Silvia, so wissen wir mehr und können deutlicher überlegen.

Zu Deinen Freien Assoziationen über das Buch/ Bücher:
Vielleicht könnten wir noch genauer fragen, ob das im Traum Deinem Eindruck nach eher ein altes oder eins mit ganz aktuellen Themen ist - bis dahin würde ich denken: sowohl als auch. In ihm ist Deinen Freien Assoziationen nach also etwas geschrieben, das für Dich wichtig ist, das deswegen als Schrift (eine Art von Sprache) aufbewahrt wird, so stellt das Buch als solches ein Symbol derjenigen organischen Funktion Deiner Seele dar, die wir das "Gedächtnis" nennen. Darin wird durch neuronale Vernetzungen 'geschrieben' (Prägungs-Phänomen) und kann das Ich 'nachlesen', um sich an frühere Begebenheiten zu erinnern, oder melden sie sich auch von selbst als Gewissen, um dem Ich zu sagen, was richtig ist, seiner Meinung nach.

Überlege bitte: Wozu dient es, dass Lebewesen sich an frühere Erfahrungen erinnern können, bzw. sich dieselben auch von selbst melden?
Was bedeutet in solchem Zusammenhang richtig (wie auch dessen Gegenteil, Fehlleistung )?

Ein Buch und was drinne steht, sind zweierlei. Die Farbe (hellrot) kündet vom Inhalt.
Frage Dich bitte, ob meine Idee, 2 mal 5 würde in der Symbolsprache Deiner Seele so viel wie 2 mal kein '6' bedeuten, lediglich ein Produkt meiner versauten Phantasie wäre, oder tatsächlich etwas mit Deinem Traum zu tun haben kann. Das ist wichtig, weil wir versuchen, Deinen Traum zu verstehen; dafür muss ein Traumdeuter seine eigenen Ansichten so weit als möglich und sinnvoll raushalten.

Mir fällt auf: 2 (mal) 6 steckt auch in der 26 beim Symbol August - aber wieso August?
Stell Dir vor, ich sei ein Marsianer, der schon ganz gut Deutsch kann, aber von den erdenen Verhältnissen praktisch genauso wenig weiß wie ein kleines Kind; der fragt jetzt: "Du, erklärst Du mir bitte, was ein August ist?"
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1151
Registriert: 25.12.2009, 00:18

Re: Datum 26. August und hellrotes Buch 55

Beitragvon Wolke7 » 04.07.2018, 21:25

Dein Unbewusstes hat möchte einen Zeitpunkt setzen, wo sich das "Blatt wenden " soll.
Dein leben im hier und jetzt. .dein Schicksal.
Nur du alleine kannst dein Buch schreiben. .es sollte nicht von anderen Menschen abhängig sein, etwas zu verändern.
Die kleinen zahlen, nach der 55 ..zählen ja auch. Da du sie nicht mitnehmen konntest, ins Wach Bewußtsein, kann man sie an dieser Stelle auch nicht "deuten "
Aber du hast sie im inneren erfasst.

Das Datum und die 55 ergeben wiederum 26 ..das deute ich persönlich, als "Alleingang " ungünstige Partnerschaften.
55 entsprechend der 10 -Das Schicksalsrad-. .die 1 deutet auch auf den Willen hin etwas im leben verändern zu wollen.
Das soll nicht unbedingt im Hintergrund ablaufen, du willst auf jeden Fall "Ergebnisse " sehen und erleben.

Liebe Grüße :)
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Wolke7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 228
Registriert: 21.02.2014, 00:53

Re: Datum 26. August und hellrotes Buch 55

Beitragvon Torrot » 05.07.2018, 08:11

:D JA Wolke 7

das is wie beim Poker
Der sehen will legt zuerst seine Karten auf den Tisch
und laesst sehen
danach
lassen die aufgeforderten in ihre Karten blicken indem sie sie ebenso offen auf den Tisch legen
dann
is das Spiel beENDE´t

wie Ghost schon angeDeutet hat

es sei denn ~ es war kein Poker
dann sind den Mitspieler entweder die Karten "von ALLEIN" aus ihrem Aermel gefallen bis sie keine mehr in der HinterHand haben ~ Spiel~ENDE
oder
es is kein Koenig mehr auf dem SpielBrett weil er keine Deckung mehr hatte ~ Spiel~ENDE

so oder so oder noch anders
FAKT is
:D

SPIEL~ENDE

:D

:D ENDE~LICH :D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Datum 26. August und hellrotes Buch 55

Beitragvon Torrot » 05.07.2018, 08:27

UND

liebe Wolke 7

mit SPIEL~ENDE

is es endlich

OFFEN und EHR~LICH

damit wird´s allmaehlich gerecht gesundend und kommt unsere Gesellschaft in jedem einzelnen Mitglied in´s Gleich~Gewicht


:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Datum 26. August und hellrotes Buch 55

Beitragvon Wolke7 » 05.07.2018, 11:43

Torrot
Leider kapiere ich dein Kommentar nicht. .
Vielleicht , ist es hier gerade zu warm und mein Verstand erfasst deine Worte nicht ;)


Silvia

Ungünstige Partnerschaften = ich mache meine Vorhaben und Ziele ALLEINE

Ansonsten geht's doch um das Buch des Lebens. .die Geschichte schreibt man selbst.

Im Hintergrund hat nix mit dem Forum zu tun.

Du möchtest eine Veränderung die sich auch ZEIGT. .ERGEBNISSE usw. .ansonsten meine ich mein Kommentar, so wie ich ihn schrieb.

Liebe Wolken Grüße :)
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Wolke7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 228
Registriert: 21.02.2014, 00:53

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste