Traum von meiner verstorbenen Oma - Kontakt vom Jenseits?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von meiner verstorbenen Oma - Kontakt vom Jenseits?!

Beitragvon Eileenx3 » 18.06.2018, 16:11

Hallo zusammen,

heute Nacht hatte ich ein ziemlich spektakulären Traum, es fühlt sich tatsächlich an als wäre dies alles real gewesen.

Nun zum Traum, heute Nacht habe ich geträumt, dass ich ein Kratzen am Bett gehört habe, das immer lauter wurde, dann kamen noch andere Dinge hinzu wie lauter Wind etc. Ich hatte große Angst, war mir aber sicher, es war meine Oma. Als die Angst immer größer wurde, habe ich laut gesagt "Oma bitte hör auf damit du machst uns Angst", mein Papa war auch anwesend und glaubt nicht an Geister (im realen Leben und auch im Traum war es so) plötzlich hat sich meine Oma zu bekennen gegeben und hat sich dafür entschuldigt, aber es war wie als würde sie nicht richtig mit mir sprechen, sondern als würde ich die Antworten von ihr empfangen, ihre Stimme habe ich nicht gehört im Traum. Dann habe ich sie gefragt wie es ihr geht und ob es ihr dort besser geht als hier und ob es dort schöner wäre, ich habe aber nicht so richtige Antworten bekommen, sie kam mir einsam vor. Sie meinte in einem Moment, die anderen hätten ihre Männer da (so als wäre sie allein?!) Sie ist kürzlich an Krebs verstorben, im Traum hatte sie aber wieder Haare und sah gesund aus. Sie trug eine riesige goldene Kreuzkette um den Hals und trug einen goldenen Ring mit Steinchen/Diamanten. Meine Oma und ich standen uns nicht so nahe im realen Leben, aber der Traum hat sich voller Liebe angefühlt, wir sind dann auf einer Wiese spazieren gewesen und ich habe ihr gesagt, dass sie mich immer besuchen kann, sie war sehr verwundert als ich ihr sagte, dass ich sie sehen kann. Ich sah sie wie sie zur Lebzeit aussah. Es war ein sehr emotionaler und echter Traum für mich, im Traum sagte ich mir noch 'das war mein erster Jenseitskontakt'

Was hat das zu bedeuten?

Würde mich über verschiedene Antworten freuen.

Liebe Grüße
Eileen
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Re: Traum von meiner verstorbenen Oma - Kontakt vom Jenseits

Beitragvon Torrot » 19.06.2018, 09:06

Eileenx3 hat geschrieben:Hallo zusammen,

heute Nacht hatte ich ein ziemlich spektakulären Traum, es fühlt sich tatsächlich an als wäre dies alles real gewesen.

,,, im Traum sagte ich mir noch 'das war mein erster Jenseitskontakt'

Was hat das zu bedeuten?

Würde mich über verschiedene Antworten freuen.

Liebe Grüße
Eileen

Hallo Eileen :)

Gratuliere zu deinem ersten Jenseitskontakt :D
und
schoen dass du dich deiner Ahnin angenommen hast ~ nun bleibt sie bei dir
in den asiatischen Laendern wird seit Jahrtausenden intensiver ehrenvoller Ahnenkult gepflegt ~ das hat seine Bedeutung und wirkt auch
nun hast du einen ersten Schritt in diese Richtung getan ~ wenn dich mehr dazu interessiert gibt es sicherlich(ich vermute das) Informationen dazu im www

LEBENLIEBEN Gruss :D
ALLRose HAUS [TorroT]
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum von meiner verstorbenen Oma - Kontakt vom Jenseits

Beitragvon Eileenx3 » 21.06.2018, 19:42

Hallo Almuth,

vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Hört sich für mich sinnig an, auch wenn nicht viele Leute daran glauben. irgendwie glaube ich aber daran. 1 Tag später ist etwas krasses passiert. Ich wurde irgendwie aus dem Schlaf gerissen war wach und schau vom Bett aus in mein Zimmer und plötzlich sah es aus als würde da jemand stehen. Wie Umrisse, ich dachte ich traue meine Augen nicht. Mittlerweile hoffe ich, dass ich es mir eingebildet habe, weil das ein wirklich beängstigendes Gefühl war. Aber was denkst du, wieso tritt sie ausgerechnet mit mir in Kontakt? Wir standen uns nicht so nahe...


Hallo Torrot,
Das habe ich noch nie gehört, da werde ich mich mal drüber schlau machen, danke :-)
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Re: Traum von meiner verstorbenen Oma - Kontakt vom Jenseits

Beitragvon Torrot » 22.06.2018, 09:33

Oh oooh almuth ;)

weil deine Sinne fuer energetich Sehen verschlossen sind du keinen Einblick in diese EnergiWelt hast
versuchst du Eileen mit deine Worten was sie sagen soll zu manipulieren ~ Warum ?

Ihre Oma is schon als Eileen ein kleines Baby war in erste EnergiSequenzen zu ihr ueber gegangen und seit ihrem Tod ganz tief in ihren Lungen in alle Oeffnungen in sie eingegangen
Mit dem AhnenKult in Asien haengen viel Ahnen=Seelen statt am/um/im Menschen im Schrein an einem Gegenstand und koennen wandern
als ich noch nicht bewusst UND unbewusst akzeptierend war hatte ich mal eine SeelenBesetzung eines Kleinen Maedchen von einem Jungen Mann auf einen Gegenstand einer BuddaFigur geleitet ~ der Junge Mann veraenderte sofort sein Verhalten und konnte endlich seinen eigenen Beduerfnissen folgend leben
heute tu ich das nicht mehr ~ ICH erloese die Seelen und beende so ihre Qual

ich empfehle dir liebe Almuth
im sinnichen Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten"
bleibe bitte in deinem Revier in dem du nachweisbar erfolgreiche Erfahrung erlebd hast
DANKE!

LEBENLIEBEN Gruss :D
ALLROSE HAUS [TorroT]
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum von meiner verstorbenen Oma - Kontakt vom Jenseits

Beitragvon Torrot » 22.06.2018, 13:13

Ja Almuth :D

wie heisst´s so schoen
"Getroffene Hunde bellen"

In der Natur gibt es gar kein Recht und in der EnergiWelt fliessd Energi
und in der Menschenwelt stop´d der Mensch den naturlichen LebenFluss mit seinem NICHTwillen und aendert den Fluss gegen seine Natur mit seinem WILLEN
und
das aendert dann die Welt und erzeugt UngeRecht~igkeiten

Da du nur auf angelesene Weisheiten und deinen Willen beharrst Almuth
und anscheinend unfaehig tiefer in die Wirksamkeiten der Welt zu schauen
kann ich naturlich deine hier vorgebrachten Recht~fertigungen akzeptieren

LEBENLIEBEN Gruss :D
ALLROSE HAUS [TorroT]

,,, ach ich neck dich so gerne :D Almuth
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum von meiner verstorbenen Oma - Kontakt vom Jenseits

Beitragvon Torrot » 22.06.2018, 19:13

Ich necke schon immer :D

die Menschen die ich mag Almuth :D

LEBENLIEBEN Gruss :D
ALLROSE HAUS [TorroT]
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traum von meiner verstorbenen Oma - Kontakt vom Jenseits

Beitragvon Laure » 23.06.2018, 09:12

Liebe Eileen

Ich sehe in deinem Traum eine Mischung. Ja, ich denke, es war ein Jenseitskontakt. Und deine traumhafte Auseinandersetzung damit. Dass du Angst bekommen hast, ist irgendwie typisch und kenne ich von mir und auch von anderen bei der ersten bewussten Kontaktaufnahme mit Verstorbenen. Mir ging es gleich, ich hatte aber richtige Alpträume bevor ich die Gegenwart der geistigen Welt annehmen konnte. Und bei mir war es auch die väterliche Instanz, welche die Existenz der geistigen Welt ablehnte. Und man ist ja dann nicht normal, wenn man die Verbindung zu Verstorbenen zulässt. Heute ist es für mich ganz normal und ich habe viel Kontakt mit meinen Eltern und auch anderen. Ich teile dies auch mit Freunden. Dein Traum spricht für mich über das. Die Kontaktaufnahme und sprechen mit der Oma kommt auch von dir. Trotz deiner Angst sprichst du klar darüber, dass du dich der geistigen Welt öffnen möchtest. Deine Oma wird sich sehr freuen. Die Einsamkeit ohne die Verbindung zur geistigen Welt ist auch deine. Es ist eben mehr als ein Jenseitskontakt. Es ist auch die Annahme, dass wir geistige Wesen sind und es eine geistige Welt gibt. Das braucht auch etwas Mut, weil wir anders geprägt wurden. Ich wünsche dir viel Freude, es ist wunderbar dieses Tor wieder zu öffnen.
Laure
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2018, 10:52


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste