Flugzeugabsturz beobachtet - schwarzer Rauch, kein Freuer

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Flugzeugabsturz beobachtet - schwarzer Rauch, kein Freuer

Beitragvon Sarava » 15.06.2018, 09:42

Hallo,
der Traum:
Ich stehe mit meiner kleinen Tochter (bin alleinerziehend) auf dem Balkon, ein Passagierflugzeug fliegt sehr tief und stürzt ein paar Straßen weiter ab.
Während des Flugs kein Feuer zu sehen, als es abgestützt war, steigt dunkler, dichter, Rauch auf - noch immer kein Feuer zu sehen.
Sofort ertönt die Nachricht in den Medien, dass es ein Terroranschlag war - alle sollen die Stadt verlassen.
Ich packe mein Kind, wir fahren zu meinen Eltern, auf dem Weg dorthin habe ich den Drang zur Absturzstelle zu fahren - Trümmerteile liegen dort, noch immer steigt dunkler Qualm auf - kein Feuer zu sehen, keine Toten zu sehen. Mein Kind ist entsetzt, fragt, warum ich sie sowas sehen lasse und hier vorbei fahre.
Bei meiner Mutter angekommen, entscheiden wir uns nach London zu fliegen - dort wäre man sicher. Wir fliegen also alle - trotz Angst vor Flugzeugentführung.

In London angekommen - die ganze Stadt ist auf der Straße, Konzerte und Partys, Bürgermeister spricht über Lautsprecher "wir lassen uns keine Angst machen!"

Plötzlich taucht mein Ex-Partner auf (nicht Vater meines Kindes). Wir gehen an einen wunderschönen Strand - ich sehe aufs Meer, um uns herum tanzen und feiern die Leute, ich frage: "Von dieser Insel kommen wir nie wieder runter"...mein Ex-Partner weint, weil er für mich da sein will, ich ihn aber wegschicke (wie auch im wahren Leben passiert). Ich flehe ihn an, endlich zu gehen. Er rennt weinend weg, packt im Hotelzimmer seine Koffer. Ich bekomme Mitleid. Er klammert sich an mich, möchte dass ich genauso liebe, wie er mich. er verkriecht sich weinend unter dem Bett - ich bin völlig überfordert und schreie, dass ich nicht kann.

Plötzlich taucht mein Vater auf - wir verreisten ja eigentlich ohne ihn. Nur meine Tochter, meine Mutter und ich flogen nach London (der Ort, der eigentlich sicher sein soll) - dort tauchten dann Ex-Partner und Vater auf plötzlich. Dann endet der Traum.


Vorgeschichte:
Derzeit viele seelische Ängste.
- Den besagten Ex-Partner habe ich im wahren Leben wirklich "weggeschickt", weil ich mich erdrückt fühlte von der Liebe.
- Ich bin derzeit verliebt in einen vergebenen Mann (Frau und Kind), welcher auch Gefühle für mich hat - derzeit besteht Kontaktabbruch beiderseits, weil wir nichts herauf beschwören wollen, was andere Menschen verletzen könnte und verzichten auf unsere Gefühle. Bei mir kam die Überlegung auf, dass ich mit dem zufrieden sein solle, was ich bereits vom Leben geschenkt bekomme - diesen besagten Ex-Partner, welcher mich und mein Kind in allen Belangen unterstützt und quasi für mich lebt.
-Also frage ich mich seit Tagen, ob ich es verkraften könne, wenn der "neue Mann" seine Familie verließe für uns (worüber er sich durchaus Gedanken macht, ich dies jedoch strikt ablehnte und den Kontaktabbruch herbei führte) und ob ich nicht lieber den Ex-Partner lieben lernen könne und dankbar sein solle für seine Liebe.
-beruflich steht ein Bewerbungsgespräch an in ein paar Tagen - ich habe eine gutbezahlte, entfristete Stelle in der jetzigen Behörde abgesagt, weil mich die Tätigkeit nicht erfüllt, die neue angestrebte Tätigkeit wäre von Sinn, aber befristet, was ich aber gerne eingehe, weil die Arbeit sinnvoll ist
-und zu guter Letzt, hatte ich gestern ein Gespräch mit meiner Heilpraktikerin, in dem es um meinen Vater ging (Kindheitstraume beiderseits, er durch seine Erlebnisse und ich durch seine Erziehung - Gewalt, Angst, Terror, keine Liebe) - noch heute knappere ich an den Erinnerungen und kann sie nicht loslassen.
-ich habe derzeit gesundheitlich urplötzlich Probleme, die alle in der Klärung sind (Lunge, Bronchien, Augen - Visual Snow, Tinnitus, Stimmritzenkrämpfe, Pneumokokken-Befall mit Krankenhausaufenthalt, Rheumatische Geschichten plötzlich, Lupus, Schilddrüse - von allem etwas und ganz diffus)

Vielen Dank bis hierher!
Zuletzt geändert von Sarava am 15.06.2018, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Sarava
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2018, 09:22

Re: Traumdeutung erbeten - lieben Dank!

Beitragvon Torrot » 15.06.2018, 10:01

Hallo Sarava :)

du bist von der Mutter deines Vater´s besetzt und kommst deshalb NICHT von ihm los ~ er taucht immer wieder in deinen Traeumen auf ~ dein TraumKind hat ihre Stimme
unbewusst suchst du nach einem passenden Sexpartner und vielleicht auch LebensPartner
der mit seinem LebenMuster zu deiner Grossmutter passt sodass du auch ihren Sohn gebaeren kannst

nehme ich deinen Traum
dann findest du ihn wohl in London

dann is auch dein befristeter unsicherer Arbeitsvertrag logich und passt zu deinem VerhaltensMuster

ansonsten hast du einige unangenehme Charaktereigenschaften deines Vaters angenommen die du selbst nicht an dir merkst weil du sie ja ablehnst
auch deshalb is er schlussendlich in deinem Traum aufgetaucht ~ er bestimmt dein Leben

LEBENLIEBEN Gruss
AllRose [TorroT] ;)
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Traumdeutung erbeten - lieben Dank!

Beitragvon Sarava » 15.06.2018, 10:52

Habt ihr Ideen zu dem schwarzen Rauch bei dem Flugzeugabsturz? Ich habe gelesen, dass Flugzeugabstürze den "Aufprall auf den Boden der Tatsachen" bedeuten, dass schwarzer dunkler Rauch bedeutet, dass etwas Negatives passiert - eine Idee, ein Plan völlig unrealistisch ist und scheitern wird.
Ich denke hierbei an den "neuen Mann" oder den Gedanken "zum Ex-Partner zurück zu gehen" oder "den neuen Job"...es kann so vieles sein ... :shock:

@ghost:

War das eine Deutung oder eine Frage an mich?

@Torrot:

Interessante Sichtweisen! Ich verstehe leider nicht alle davon - die Mutter meines Vaters lebt noch, wenn ich ihr begegne tut sich nichts in mir.
Wie kann man das verstehen "sodass ich ihren Sohn gebären" kann?

Das mit den unangenehmen Charaktereigenschaften meines Vaters, welche ich angenommen habe, stimmt vollkommen. Dass ich diese ablehne stimmt ebenso.
Sarava
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2018, 09:22

Re: Traumdeutung erbeten - lieben Dank!

Beitragvon Sarava » 15.06.2018, 11:14

@ ghost, sorry, das hatte ich nicht recht verstanden :-)

Also: verreist bin ich zum Einen mit meinem Kind alleine im Auto auf dem Weg zu meiner Mutter (nachdem ich den Flugzeugabsturz beobachtet hatte)... Eigentlich leben meine Eltern zusammen, aber im Traum flogen dann nur meine Mutter, mein Kind und ich nach London.

In London selber tauchten dann mein Ex auf (der offensichtlich alleine da angereist war, er war einfach plötzlich mit seinem Koffer in dem Hotelzimmer meiner Mutter und mir) und mein Vater lag plötzlich neben meiner Mutter im Hotelbett.

Mein Kind hat in London selber keine Rolle mehr eingenommen.

Vor einiger Zeit träumte ich schonmal, dass ich verreise im Flugzeug trotz großer Flugangst - da begleiteten mich meine Tochter und mein Ex-Partner.
Sarava
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2018, 09:22

Re: Traumdeutung erbeten - lieben Dank!

Beitragvon Torrot » 15.06.2018, 11:26

Hallo Sarava :)

der Uebergang der Seelen vom Aelteren zum Juengeren geschieht in einem laengeren Zeitraum und beginnt zu Lebzeiten des aelteren SeelenTraegers ~

die Seelen regen die Fortpflanzung an
dabei is die Frau der sogenannte Gral=Gefaess(Uterus) und der Mann die Fuellung der Geist
also ganz allgemein das weibliche is der Leib(Stoff) und das maennliche der Geist DER IN DEN LEIB EINTRETEN UND IHN GANZ AUSFUELLEN bestrebt is weil darin ganz tief im Innern das Licht is zu dem es ihn ausrichtet und ihn anzieht
die Seelen umhuellen den Leib und sind der NICHT eingetretene Geist

solltest du also dich dafuer entscheiden deinen Vater in seinen negativen Seiten zu akzeptieren
wandeln sich dein von ihm ererbten Charaktereigenschaften in´s Angenhme und dessen Geist tritt in deinen Leib ein
UND
ja Sarava
dazu braucht es Feuer das tief in dir verborgen Bennstoff braucht um eine Flamme zu werden ~ dein inneres ICH~Lich(t)

deine Frage nach dem schwarzen Rauch is berechtigt
er is das sich ausbreitende Unbewusste das schon mal im Mittelalter die Menschen dahinraffte und als Schwarze Pest die kurze Krankheit endete
UND auch ein Kalte Kraft is die nach so langer Weismacherei = Luegen der Oberflieger(dein Passagierflugzeug) als ganz naturlich chemiche Reaktion auftritt
DAS is die begonnene Naturliche Auslese
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste