Gemeinsam durch eine Tür gehen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Gemeinsam durch eine Tür gehen

Beitragvon LisaBt » 03.06.2018, 10:43

Hallo ihr :)

Ich habe heute Nacht geträumt dass ich auf irgend einer Sitzung war, irgendwie habe ich den Raum kurz verlassen und als ich wieder durch die Tür in den Sitzungs Raum ging, hat mich eine meiner Kolleginnen total erstaunt angeschaut, bis ich mich irgend wann fragte wieso sie das tat. Also sah ich mich um und bemerkte dass ich mit dem Mann in den ich seit ca. 3 Jahren verliebt bin, gleichzeitig durch dieselbe Tür gegangen bin. Ich wundere mich nur sehr über den Traum weil ich eigentlich nie von ihm träume, bis jetzt kam das nur 2-3 mal vor, meistens kurz bevor ich ihn wieder sah oder ich irgend etwas von ihm gehört habe das mit dem Traum zu tun hatte. Könnte das irgend wie etwas damit zu tun haben, dass ich mich vor kurzem dafür entschieden habe ihn loszulassen und aufzugeben?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag! :)
LisaBt
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.06.2018, 10:27

Re: Gemeinsam durch eine Tür gehen

Beitragvon LisaBt » 03.06.2018, 10:57

Ghost hat geschrieben:

Hi LisaBt,

ist dieser Mann an deiner linken oder rechten Seite durch die gemeinsame Tür gegangen in den Raum mit dir hineingegangen. Wo saß er im Raum, links oder rechts von dir???

Herzlichst

Ghost



Hallo :) Er stand rechts neben mir, er war mir ziemlich nah. Wir saßen dann aber nicht im selben Raum, als ich bemerkt habe dass er neben mir steht war das nächste an das ich mich erinnern kann, dass er dann im Nebenzimmer war. Wie gesagt er stand aber für kurze Zeit rechts neben mir. :)
LisaBt
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.06.2018, 10:27

Re: Gemeinsam durch eine Tür gehen

Beitragvon LisaBt » 03.06.2018, 11:27

Ghost hat geschrieben:

Hi LisaBt,

ich würde deinen Traum wie folgt verstehen: Momentan bist du innerlich noch sehr auf diesen verflossenen verliebten Mann fixiert. Das heißt, es würde dir mit deiner Verstandeswelt sehr schwer fallen, einen neuen verliebten Mann zuzulassen. Das weiß dein Unterbewußtsein auch, es ist ja nicht blöde. Du selbst würdest dir also aktuell noch keinen neuen verliebten Mann an deiner rechten Seite positionieren..........

Aber der neue Mann ist schon in deinem Leben aufgetaucht und damit zu finden.. Damit er dir schon in deinen Träumen begegnen kann, hat ihn dein Unterbewußtsein mit dem Aussehen des verflossenen verliebten Mannes versehen. Und damit ist klar, du solltest dich diesem neuen verliebten Mann öffnen, er ist an der rechten Seite die richtige Wahl.......

Natürlich mußt du dazu in den Raum gehen, wo er auf dich wartet und ihn ansprechen...

Herzlichst

Ghost




Vielen Dank für deine Deutung! :)
Es gibt im Moment Männer die in mich verliebt sind, leider habe ich absolut kein Interesse an ihnen, das liegt aber wirklich nicht daran dass ich mit dem Verflossenen noch nicht ganz abgeschlossen habe sondern daran, dass sie charakterlich einfach gar nicht zu mir passen und ich mich mit ihrer Art auch nicht anfreunden könnte :? Aber mal sehen ob es bald eine Auflösung für diesen Traum geben wird. :D
LisaBt
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.06.2018, 10:27

Re: Gemeinsam durch eine Tür gehen

Beitragvon Torrot » 03.06.2018, 11:34

Einen schoenen Sonntag LisaBt :D

und ein schoener Traum
ja LisaBt
dass du deinen geliebten Mann losgelassen hast schenkd ihm seine Freiheit
freiwillig an deiner Seite ueber die Schwelle in einen neuen LebenRaum zu gehen in dem du von den dort befindlichen Menschen als Paar mit ihm gesehen = angesehen bist

und das du an ihm so liebst is nun Bestandteil deiner maennlichen Seite

du hast also den Mann in deiner Liebe volle Freiheit geschenkd und akzeptierst ihn ganz und gar in seinem Sosein

das heisst auch
dass du somit alle Maenner und Frauen = Menschen so lieben und akzeptieren kannst

Ein schoener Sonntag!!!


Leben Gruss :D
AllRose TorroT
Zuletzt geändert von Torrot am 03.06.2018, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Gemeinsam durch eine Tür gehen

Beitragvon LisaBt » 03.06.2018, 20:18

Ghost hat geschrieben:

Hi LisaBt,

da in der Traumhandlung nur die beiden Frauen miteinander sprechen, könnte dieser Traum auch andeuten, dass deine Gesprächs- und Gefühlsbereitschaft nur noch für die dir begegnenden Frauen offen steht. Männer werden dann ab sofort separiert............ :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Herzlichst

Ghost




In meinem Traum haben doch gar keine Frauen miteinander gesprochen :D
LisaBt
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.06.2018, 10:27

Re: Gemeinsam durch eine Tür gehen

Beitragvon LisaBt » 03.06.2018, 20:34

Ghost hat geschrieben:

Stimmt, die Kollegin hat dich nur angeschaut, was zu Überlegungen bei dir führte. Hiermit korrigiere ich meine Aussage, smile...

Herzlichst :D :D :D :D :D :D :D

Ghost



Die Kollegin ist im echten Leben eine meiner engsten Freundinnen und sie weiß von ihm und was da alles zwischen uns lief, deshalb hat sie mir wahrscheinlich diesen überraschten Blick zugeworfen und signalisiert dass ich neben mich schauen soll :) Aber trotzdem danke für deine Antwort :) Schönen Abend :D
LisaBt
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.06.2018, 10:27

Re: Gemeinsam durch eine Tür gehen

Beitragvon LisaBt » 03.06.2018, 20:43

Wie es bei Freunden mit denen man aufgewachsen ist, nunmal so ist :wink:
LisaBt
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.06.2018, 10:27


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste