Zug fahren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zug fahren

Beitragvon Anna_garcia » 28.05.2018, 06:19

Ich träume ziemlich oft vom Zug fahren...meistens ist es ein Schnellzug von dem ich oft umsteigen.Bin dabei immer alleine unterwegs und sehe auch keine anderen Menschen.2 Mal bin ich schon am HBf angekommen, fahre aber immer weiter. Heute habe ich geträumt, das ich aussteige, das BHF ist dunkel, ich gehe Treppen hoch dort stehen arme Frauen , die nach Alkohol riechen und sehr dreckig sind. Diese Frage ich nach dem Weg, sie reden viel wirres Zeug und schicken mich auf ein anderes Gleis...Was mag das bedeuten ?? Danke für deine Hilfe.. :D
Anna_garcia
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2018, 06:10

Re: Zug fahren

Beitragvon Anna_garcia » 28.05.2018, 17:36

Hallo Almut, vielen Dank für deine Antwort. Zu meiner Person, ich bin jetzt. 52 Jahre alt, seid 8 Jahren Singel , habe 3 Pferde und eine Kätzin und lebe auf einem alten gemieteten Resthofer. Das Thema " Fremdbestimmung " verfolgt mich schon mein ganzes Leben. Meine Eltern die übergriffig sind, mein Exmann auch, ich hatte immer das Gefühl mich befreien zu müssen. Vom Rauchen und vielen anderen Sachen , wo man ja auch fremdbestimmt wird. Es hat auch ziemlich lange gedauert, meiner Mutter begreiflich zu machen, das sie Gast ist bei mir und nicht über meine Einrichtung usw. bestimmen kann...Also kann man sagen das meine Seele einen Ausweg davon sucht ???
Anna_garcia
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2018, 06:10

Re: Zug fahren

Beitragvon EndlichGehen » 28.05.2018, 18:24

.
Zuletzt geändert von EndlichGehen am 24.07.2018, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
EndlichGehen
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.05.2018, 19:06


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 60 Gäste