Neugeborenes

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Neugeborenes

Beitragvon Suppenkueche » 13.04.2018, 08:34

Hallo,

Irgendwas scheint in mir zu arbeiten oder mein Unterbewusstsein schickt mir irgendwelche Botschaften... Ja so bissi spirituell bin ich schon veranlagt ;-)

Also ich sehe ein Neugeborenes im Krankenhaus. Es ist völlig alleine... doch ich weiß, dass die Mutter meine Schwester ist. Ich denke: Das Neugeborene ist hässlich, es hat viele große Flecken am Körper... aber das ist doch nicht schlimm, alle frisch geschlüpften sehen zerdattert aus... weiß das meine Schwester nicht? Ist sie aus diesem Grund nicht hier bei ihrem Kind? Ich will sie suchen gehen und erfahre von dem Krankenhauspersonal, dass sie in der Stadt shoppen ist.
Ich sehe meine Schwester, sie sieht sehr gut aus... schlank, gepflegt und die Haare glänzend und schön.

Was hat das denn zu bedeuten?
Suppenkueche
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.03.2018, 07:31

Re: Neugeborenes

Beitragvon Suppenkueche » 13.04.2018, 09:14

Ich besichtige heute eine Wohnung, ist das ein gutes Zeichen?

Es ist die dritte Wohnung mittlerweile. Doch der Markt ist hier so schlecht - dass meist Paare mit Kindern bevorzugt werden. Wird das heute besser laufen?
Suppenkueche
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.03.2018, 07:31

Re: Neugeborenes

Beitragvon Suppenkueche » 13.04.2018, 09:55

Lieber Ghost,

Ich habe schon einige elementare Dinge verändert - das aber schon vor wenigen Monaten... mir war zuvor nicht bewusst, was ich für ein riesenrad in Bewegung brachte... und nun habe ich Angst, dass ich das alleine nicht bewältigen kann. Aber ich glaube fest daran, dass wenn ich es schaffe- dass es dann großartig werden wird.
Es läuft nicht alles nach Plan.. ich musste teils andere Wege gehen, als zuvor gedacht... und immer wieder kommen unvorhersehbare Hürden... meist sind es andere Menschen, denen ich ausweichen muss... egal wo... in der Liebe, bei der Wohnungssuche... nach dem ersten Durchhänger glaube ich aber - dass es so sein musste... weil für mich was anderes vorgesehen ist... Vielleicht muss ich keinem Kompromiss zustimmen? Vielleicht gibt es das, was ich mir wünsche wirklich? Ich fühle große Stärke im Moment... teils könnte man meinen, dass es Fremdbestimmt ist !? (Schutzengel vielleicht?) oder ist die Fremdbestimmung, die ich bisher von anderen Menschen hatte - einfach weg und ich habe die Freiheit selbst zu entscheiden ohne Rücksicht auf andere?

Die Erkenntnis, dass Recht bekommen oft den Energieaufwand nicht wert ist - war bahnbrechend. ;-)

Irgendwas passiert... und ich kriege Zeichen... ich Träume so intensiv wie nie zuvor... eine Schlange, der ich den Kopf mit bloßen Händen abreiße um die spielenden Kinder zu schützen... mein Hilferufe - die nicht gehört werden... Würmer, die aus der Erde kriechen... Flugzeuge, die über meinen Kopf hinwegfliegen... Riesige Schiffe...
Suppenkueche
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.03.2018, 07:31


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste