FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 12.04.2018, 07:50

Mann und Frau
beide intelligent selbstbewusst und ihr Leben studierend sind bei mir
ich fuehle ihr Vertrauen zu mir und erklaere ihnen das zu ihrem Problem passende
mit den Worten "Zuerst moechte ich ein Termin mit dem Mann" sind wir uns drei einig
damit erwache ich
und schaue in mir den Weg der Frau wie sie sich wieder in die Frau wandeln kann in die sich ihr Mann verliebt hatte
denn da hatte sie sich frei in ihrer Freude gezeigt

Ich fuehle mich voll Vertrauen Meisterin ALLENERGI
gemeinsam mit den Menschen im Prozessgespraech ihre Probleme in Beziehung und Beruf im AllTag ganz loesend
und sie dabei in ihre grossartige NaturKraft leitend
das is meine Berufung und schenkd mir FREUDE in der Freude der Menschen die mir vertrauen

Gruss :D
ALLRose TOR(RoT)
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 12.04.2018, 09:39

Ghost :D

du Schlingelingel :D

wie kann ich dir was ueberstuelpen wo doch noch fest die Gebaermutter aller deiner AhnenMuetter deinen Kopf spannen ;)
wie kann ich dir da loesend helfen ? Nun indem du freiwillig in meinem geloesden Raum ganz alchimistich die loesende Essenz trinkst
und ich dir so dir deinem maennlich zustehenden Ersten Schritt einraeume ~ um dann deinem HerzWunsch weiter folgend Sein

UND
naturlich lass ich dich auch die TerminFrage klaeren ~ denn das alles is in deinem Revier und ich bleibe brav in meinem

Jede Frau von heute weiss doch glasklar wie viel noetiger es der Mann hat meine einzigartige Hilfe zu empfangen
und
wird hoffentlich ebenso wie ich deinen TerminPlan akzeptieren und sich danach richten

Gruss :D
ALLRose TOR(roT)
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 12.04.2018, 10:00

:D

jaaaa :D woooohhl :D


Gruss :D
ALLRose TOR(roT)
:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 12.04.2018, 10:13

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 13.04.2018, 07:32

Guten morgen :D

Mein Traum heute morgen

ich bin nackt in meiner strahlend hellen Heimat unterweg´s

mit einem WimpernSchlag hat sich der Raum um mich veraendert
hier is alles fremd und kein Strahlen im hellen alles in Grau getauchte Landschaft mit Wegen und Feldern
es zieht mich in ein grosses LandHaus auf einem grossen GutsWesen rein
inmitten dem grossen ueberdachten Hof im sauberen Haus bleibe ich
die Hausfrau kommt und verschwindet
die Angestellten kommen und verschwinden
der Hausherr kommt und verschwindet
die Kinder kommen und verschwinden
irgendwelche gezeigte Papiere Urkunden(?) verschwinden
mit dem Erkennen dass mich keiner hier anzieht erwache ich

Ich erzaehle Lydia vom Traum und schon ruft sie "Du hast den Suendenfall geloest!"
und dann hat sie es mir erklaert

Wow!
Das HAUS is nun mein Kleid
das ich nur empfangen konnte weil ich ja schon jahrelang obdachlos lebe
das HAUS bin ICH
ICH bin das HAUS

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 13.04.2018, 09:10

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 14.04.2018, 11:17

Einen wunderschoenen Samstag allen :D

Lieber Ghost
gestern hatte ich als erstes Lydia deine Gruesse sofort ausgerichtet UND schon folgte ein Traum den sie hier jetzt persoehnlich reinschreibt

"Ich bin mit Alina (einer Tanzkollegin) in eine Straßenbahn eingestiegen. Sie flirtete mit einem Mann. Nach einer Weile bemerkte ich, das wir im Zug sitzen und nicht mehr in Augsburg sind. Wir stiegen aus und ein Pärchen nahm uns im Auto mit. Am Himmel sah ich noch dunkle Wolken herannahen, die Stimmung war etwas bedrückend. Wir kamen in die Stadt in der Stadt. Im Gasthaus wurde mir vermittelt, dass man hier folgsam sein muss, ansonsten bekommt man mit der Flasche eine auf den Kopf. Der Wirt kam (er hatte das Sagen). Ich weiß nicht mehr was es war, aber ich war nicht brav. Ich wartete auf den Schlag mit der Flasche, die kam zwar angeflogen, konnte mich jedoch nicht erreichen. Der Wirt war darüber so verärgert, dass er uns verfolgte. Ich stand neben Ihm und sah wir er noch auf das Auto, das jetzt mehr ein Anhänger war, aufspringen wollte. Ein Eck der Plane hängte runter, ich deute darauf, dass er diese versuchen sollte zu erreichen um noch aufspringen zu können. Im nächsten Moment waren wir außerhalb der Stadt. Ich sah noch den Wirt wie er vor dem Tor der Stadt erschöpft stand. Für mich war damit alles erledigt und ich wollte zum Bahnhof, zurück nach Augsburg. Dabei bin ich aufgewacht."


auch ich hatte Traeume die verschwommen sich folgendes in mir nur noch erinnert
ich bin in der schwarzen Stadt
~ schwarze Haeuser schwarze Strassen schwarze Baeume schwarze Menschen und gehe durch (auch durch die schwarzen Waende) ~ dabei verliere ich die schwarze geldboerse und krame mit meiner echten Hand in meiner schwarzen LederJackenTasche nach Kleingeld und finde nix ~ also fahre ich schwarz
es is still und wir kommunizieren geistich
inmitten von allem sehe ich ein hellblaues im weissen Kranz durchdringendes Lich
ich erwache und fuehle ein Weile tiefe Depression und schwaerenden Hass bis endlich das transformiert ich wieder in meiner Freude bin und Lusd hier im Forum dieses Abenteuer weiter mit dir GHost und den Lesern zu teilen

naturlich habe ich mir schon meinen Reim daraus gemacht was diese TraumNacht bedeuten und wirken wird
und freue mich schon deiner kritischen Ergaenzung dazu die unser Abenteuer so wunderbar vorantreibt

Achja
was ich dir noch gerne mitteilen moechte is
dass ich NICHT helfen kann (weiss gar nicht wie das geht ;) ) sondern mein Faehichsein is Loesen ~ ich kann nur loesen ~ zum Beispiel Knoten Fitze Probleme und Krisen :D

Gruss :D
ALLRose HAUS
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 14.04.2018, 13:19

Danke lieber Ghost :D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 15.04.2018, 11:14

Ein schoner FruehlingsSonntag :D

Lydia beginnt wieder mit ihrem Traum
Hallo Ghost, auch meinerseits ein herzlichen Gruß an Dich und nun meine zwei Träume:
Im ersten Traum stehe ich an einer Bushaltestelle mit Natalie (meiner Stiefschwester) und Ihrer Freundin. Meine Sachen sind verstreut und ich sammle sie ein. Wie ich alles eingesammelt habe, sehe ich, dass der Bus bereits abgefahren ist und ich alleine an der Haltestelle stehe, Natalie und Ihre Freundin sind eingestiegen. Ich weiß noch das in mir ein Vorwurf ist, da Sie die Sachen verstreut und ich Bade es aus, das kann ich nur Sinngemäß wiedergeben, die genauen Worte habe ich vergessen. Danach bin ich in einer Selsbtbedienungsstation. Neben zwei Männern kommen drei Frauen herein und setzen sich neben mich. Ich bitte diese mich vorbei zu lassen und bin im gleichen Moment oberhalb und kletter einen Berg hinauf, die Erde ist weich, es ist Schmelzzeit, auch wenn hier noch der Schnee liegt. Ich höre eine weibliche Stimme die sagt, Natalie hat gesagt du sollst einen anderen Weg nehmen. Ich weiß, dass der andere Weg länger ist und antworte: "Es ist das eine was Natalie sagt und das andere das ich tue!" Ich finde halt und in zwei Schritten bin ich auf dem Berg. Ich spaziere auf einen Weg den Berg hinunter, neben mir erscheinen Natalie und Ihre Freundin, die ich nicht mehr als die Personen empfinde wie am Anfang des Traumes. Mein Blick fällt auf die Stadt am Meer, sie ist Grün.

Im nächsten Traum war ich mit ROSE und meinen Stiefvater unterwegs, er wollte uns zum Essen einladen. Wir kommen an eine Crepesstand vorbei. ROSE geht zum Herd und macht sich Ihr Crepes alleine. Ich bin begeistert und unschlüssig, einerseits wusste ich nicht ob es mir peinlich ist, andererseits kenne ich das, dass ROSE genau das was ich peinlich empfinde in mir berührt und mir hat es gefallen, daher auch meine Begeisterung. Mein Stiefvater war nur peinlich berührt. Der Verkäufer, fragt Sie, was Sie hier macht, die Dame die, die Crepes zubereitet, scheint es nicht stören, das ROSE an der zweiten Kochplatte sich das Crepes zubereitet. ROSE kommt mit einen dicken Eierkuchen zurück und ich gehe Ihr hinterher, während die Entfernung zu meinen Stiefvater größer geworden ist.


Lieber Ghost
heute empfinde ich wie foerderlich dein kritisches Traumdeuten wirkt ~ lieben Dank dafuer :D

nun zu meinem 2er
Ich bin wieder in meiner Heimat im sanfd warmen Fruehling
zartes Gruen der Blaetter lassen die weissen Apfelblueten weit strahlen
ich bewege mich in der Apfelallee neben einem kleinem Fluss
und bin links und rechts schauend
links is eine weisse Kutsche im RokokoStil mit goldener Verzierung mit einem Menschen verbunden
rechts is ein silber glaenzendes mit goldenen Leisten Automobil ein Motor auf Raedern auch mit einem Menschen verbunden
und erkenne dass das nicht zusammenpasst
ich bin vorne und ich bin hinten
und schon beginnt das Auseinanderreissen der Paare und das Zusammenkommen der Paare die wirklich zusammen passen
ich erwache und freue mich diesen Prozess und sehe die Lavine und den ERDEumschliessenden Szunami

einmal Klobesuch und Nachsinnen schlafe ich wieder ein
diesmal bin ich am Wald Rand auf einer Wiese ~ grosse Jahrhunderte alte Baeume werfen angenehmen Schatten
wir sind einfach
da kommt ein Terrakottamann bestimmend unsere Welt veraendernd
ich naeher mich ihm ~ er sieht mich nicht
und ich merke wie seine kalte Aggression mich immer weiter weg von ihm drueckt
Traurichsein steigt in mir auf
ich erwache

Eben ~ als Lydia ihre Traeume schrieb ~
erkannte ich mich im ersten Traum als schopfenden mannLICH NATURGeist und im zweiten als frauLICH NATURGeist
und
gestern war ich im schwarzen verdraengten KRAFTGeist in der Stadt der in allen Waenden der Haeuser weilt

Gruss :D
ALLRose HAUS
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 15.04.2018, 13:11

Danke lieber Ghost

fuer deine ehrlichen authentischen Worte :D

naturlich lass ich deine Kritik wieder in mir wirken und schau was die FolgeTraeume mir zeigen

Gruss :D
ALLRose HAUS
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 16.04.2018, 08:12

Guten morgen :D

und Herzlichen Dank allen wirkenden Lesern und dir lieber Ghost fuer deine ehrliche Begleitung

meine beiden Traeume heute nacht/morgen zeigten mir meine dritte Berufung die ich auch schon jahrelang fuehlend erkennend erfuelle
im Traum 1 traeume ich VORHER das Problem ~> erwache und erkenne und sprech innerlich das klarend AUS ~> Traum 2 zeigt mir DANACH das klare NEUE

somit is mein Problemloesend Klarendsein direkt einfach im bewussten WachSein

Mit meinem Umzug kommendes Wochenende endet meine InnerReise mICH in meiner aktuellen Berufung findend und alle meine Fragen und Probleme loesend
HerzWuensche erfuehle ich gerne und lege weiterhin meine direkten Worte in die Wunde des Traumpostenden

ich freue mich dass du lieber Ghost ganz deutliche Schmelzerscheinungen zeigst dein Eispanzer schon duenner geworden is :D

Gruss :D
ALLRose HAUS
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: FolgeTraum ~ In meinem FrauLICHSEIN~Revier

Beitragvon Torrot » 16.04.2018, 09:12

:D Jaaa danke fuer deine Antwort Ghost :D

auch deinen Wunsch lasse ich in mich einsickern


Gruss :D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron