Im MaennerRevier

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im MaennerRevier

Beitragvon Torrot » 11.04.2018, 10:53

Hoch oben im Gebirge auf einer fertig gebauten PlattForm inmitten von einer HochWiese und Wald im HinterGrund
mit einer weissen gekachelten Wand mit einer DuschVorrichtung
sehe ich einen Mann vor mir (Dirk) an dem meine Freundin als RiesenBaby am Daumen nuckelnd auf seiner Brust schwer haengt und mit ihrem Kopf auf seinem Hals liegend ihm sein Atmen behindert ~ ich rufe ihr zu dass sie verschwinden soll und vertreibe sie von Oben weg
als ich mich an einen anderen hoch gewachsenen Mann anlehnen moechte is er verschwunden ~ ich schau zur Duschvorrichtung und sehe dass die Armaturen fuer mich zu hoch angebracht sind ~ ich kann sie nich bedienen
so gehe ich an den Rand vom Plato und schau in die Tiefe und kann tief unten im rotbraunen Tal jede Bluete und Pflanzen erkennen ~ ich freue mich
im Erkennen dass ich hier bleibe erwache ich

Mein eigenes Erkennen im Traum is
mit dem Riesenbaby habe ich die FortpflanzungsMatriarchin verjagd nachdem gestern im Traum dem Mann der FortpflanzungsArm wie ein Ast hoerbar abgebrochen war ~ meine Umgebung meine Well´d is rein und klar wie im Gebirge hoch oben und Mann kann hier FREI atmen
ich habe so meinen maennlichen Geist vom FortPflanzungsGedanken beFREI´d

vor vielen Jahren hatte sich ein Freund von mir ueber die Verdraengung des Mannes aus seinem Revier beschwerd ~ es war fuer mich wie eine Aufforderung und ergaenzte meinen Wunsch Weiblichsein zu erforschen und auch dann ganz weiblich Sein
Heute fuehle ich mich FRAULICH
~ also nicht wie ein Weib am Mann haengend ihm seine Mutter sein muessen und auf ihn achten muessen wie auf ein kleines ungeschicktes Kind ihn nicht als vollwertigen Mann anerkennend ihn kontrolliert und nur wenn´s unbedingt sein muss ihm auch meine Schenkel oeffnen(na wenn´s er´s woanders macht ~ hauptsache er bringt sein Geld brav zu mir nach Hause ) ODER als Baby an ihm haengend ihn meine Wuensche nach Nahrung und Spielzeug und und und erfuellen lassend dass ihn hungrig macht und krank

Als FRAU
bin ich weder Mutter noch GrossMutter noch Tochter noch Baby dass dem Mann bestimmte Verhaltensweisen abverlangt

ich bin geistich dem Mann gewachsen und kann so ganz in meinem FRAURevier im Leib in meiner ALLENERGI SEIN und dem Mann sein Revier lassen

Als letztes wurde nun die Matriarchin aus dem geistigen Reich verjagd
das war der SchlussStein mit dem mal alles Leid der Frauen und Maenner angefangen hatte

in meinem geistICH ENERGI~Reich
kann Mann FREI atmen und sich von allem Dreck reinICHen der als Humus unserer ERDE wieder zurueckgefuehr´d beReich´erd

Gruss :D
ALLRose TOR(roT)
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Im MaennerRevier

Beitragvon Torrot » 11.04.2018, 12:36

:D Jaaaaaaaaa :D

DANKE Ghost :D

Gruss :D
ALLRose TOR(roT)
:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste