Gute Freundin zieht ein

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Gute Freundin zieht ein

Beitragvon Michixy » 30.03.2018, 07:08

Hallo,

Ich hab folgendes geträumt dass meine für mich beste Freundin einzieht. Bei mir in das Haus meiner Eltern. Ich wohn gerade noch hier. Wir haben dann mit meiner Mutter überlegt ob sie in den Keller ziehen soll und wir diese. Ausbauen. Meine Mutter wollte das aber nicht.

Zur Situation mit der besten Freundin:
Ich bin gleichzeitig ihr Chef. Sie verdient 2900 Brutto wirklich gut da sie im Einzelhandel tätig ist.
Sie ist zur Zeit mit einem echten macho zusammen und hat sich stark verändert.
Es gab auch sehr großen Stress, weil ihr Freund einen Abteilungsleiter angerufen hat. Dies ist nur passiert weil dieser zum Geburtstag gratuliert hat. Der Freund wollte nicht dass der Abteilungsleiter jemals seiner Frau wieder schreibt. Ich mach mir große Sorgen um sie weil sie plötzlich kein Fleisch mehr isst, kein Alkohol trinkt und sagt ich muss weniger rauchen. Dass alles irgendwie wegen einem Türken der so ein Verhalten an den Tag legt den sie auch noch verteidigt.


Zu mir ich bin 31 und männlich
Sie ist 28 ihr Freund ist 22

Ich denke der Traum könnte damit zusammen hängen dass ich befürchte dass sie sich mehr von mir entfernt bis zu einer Kündigung wobei das nicht im Raum steht weil sie gut verdient.
Michixy
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2018, 06:53

Re: Gute Freundin zieht ein

Beitragvon Torrot » 30.03.2018, 10:50

Hallo Michixy :)

Der Einzug deiner Freudin in dein Haus zeigt deine Entwicklung zum freundlichen Menschen mit reichlichem Einkommen

dass es der Keller is vergleiche ich mit dem Baum der auch unten mit seinem Wachstum beginnt

und nun kommt es zum Konflikt zwischen deiner inneren Mutter und ihr ~ den du aushalten musst bis es zwischen den beiden OHNE deine Einmischung ge~klar~d is

Im Alltag weist dich dein Traum darauf hin
dass es dir besser ergeht wenn du dich bei Streitigkeiten und Problemen zwischen anderen Menschen NICHT als Dritter einmischen solltest ~ dann bleibd dir auch deine beste Freundin weiterhin nah und geSonnen

Innermenschlich Zwischenmenschliches is FrauenRevier
zieh dich da raus
und im GleichGewicht unserer Well´d
zieht es die Frau passiv aus
deinem MannRevier alles rund um den Menschen drumrum

Gruss :D
ROSE TORROT
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste