Oralverkehr

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Oralverkehr

Beitragvon Lunala » 29.03.2018, 07:44

Hallo ihr Lieben,

Letztens hatte ich einen Traum dessen Bedeutung mich einmal interessieren würde.
Ich habe geträumt dass ich Oralverkehr mit einer Frau habe, dabei habe ich Sie oral befriedigt konnte aber nicht ihren Kopf sehen, sondern praktisch nur den Rumpf.Wir lagen dabei auf einem Bett. Den Traum an sich empfand ich als neutral, also nicht wirklich erotisch. (Ich selbst bin eine Frau)

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße, Lunala
Lunala
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2017, 14:20

Re: Oralverkehr

Beitragvon Torrot » 29.03.2018, 12:54

Hallo Lunala ;)

also ich habe mal deinen Traum versucht leiblich mit einer anderen Frau innerlich nachzuerleben ~ habe alle Moeglichkeiten der Befriedigung durch gespielt und bin gescheitert ~ eine Rumpf konnte ich dabei never ever sehen

Also
stimmt bei dir was ganz und gar nicht ?

1 ~ du agierst wie ein eindringender "Geist" statt als empfangender Leib = Frau

NUuuur ~ du bist KEIN Geist
sondern hoechstens eine kleene suesse Seele die nur anhaften kann
~ klar auch im Leibesinnere wie im Uterus oder Ohrgang Mundhoehle Magen Lunge usw ,,, also alle Waende der menschlichen Leibeshoehlen und durch Verletzungen kannst du auch in die Blutbahn gelangen und somit in alle Zellen eindringen ~ ja du bist die Krake oder unsichtbare Qualle mit ihren haftenden nesseln is ja egal

Dein Name sagt ja schon ~ du bist ein kalter Planet und bringst kein Leben sondern mit deiner kaelte gefrierende Zellen die ab bestimmten GefrierBrand tot sind ~ naja deswegen wissen wir ja auch dass alle eingefrorenen Eier und Samen kein Leben und schon gar kein Baby mehr hervorbringen kann ;)
na wer´s glauben will´s kann weiter dafuer zahlen :lol:

huch ich schweif´de schon wieder mal ab ;)

Und

2 ~ du moechtest endlich ganz drin sein und bleiben
also komm in mein LICH :D
HIER kannst du ewICH bleiben und SEIN

Gruss :D
ROSE TORROT
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste

cron