Sternschnuppen Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sternschnuppen Traum

Beitragvon SchleckDieNudel » 25.03.2018, 12:37

Hallo zusammen,
Ich habe aus dem Fenster geschaut und einen hellen funkelnden wunderschönen Sternenhimmel gesehen. Eine riesige schöne helle Sternschnuppe kam vorbei. Ich habe mir ganz doll gewünscht, mit einem Mädchen zusammen zu sein, in das ich sehr verlebt bin, sie aber vergeben ist und ich dadurch seit Monaten sehr traurig bin. Die Sternschnuppe hat dann auf einmal Kreise gedreht und ist am Himmel hin und her geflogen (auch über unser Haus). Danach ist sie am Horizont verschwunden, worauf es einen Knall gab und es funkelte und es war Staub zu sehen, aber ich hatte keine Angst (wie bei einer Naturkatastrophe) sondern war fasziniert und es war schön anzusehen. Es war auch kein lauter Knall und ich wusste, dass am Einschlagsort nur Wald und Wiese war. Außerdem wollte ich unbedingt dahin laufen. Plötzlich war der Himmel voll mit Kisten, die mit Fallschirmen runterfielen (was mich sehr verwundert hat).
Dann würde ich wach.
Ich habe vor längerer Zeit auch mal von einem heftigen Vulkanausbruch geträumt, der sehr laut und schrecklich war und habe in meinem Sternschnuppentraum an diesen Vulkantraum gedacht und ihn damit im Traum verglichen.

Mit freundlichen Grüßen
SchleckDieNudel
SchleckDieNudel
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2018, 12:34

Re: Sternschnuppen Traum

Beitragvon Torrot » 25.03.2018, 13:36

Hallo SchleckDieNudel :D

,,, was fuer ein Name ,,, :D

dein KnallTraum mit Feinstaub koennte die Explosion von deinem illusionaeren Wunsch sein der geplatzt is ?

du wuenschst es dir ja immer noch mit der vergebenen zusammen zu sein die ja deiner Mutter gleichd die ja auch an den Papa vergeben is und deine erste Liebe im Leben wie bei allen Kindern

Auch Frauen haben dieses Problem
immer wieder hoerte ich von ihnen ~ solange ich besetzt/verheiratet war liefen die Maenner mir scharenweise hinterher ~ seit dem ich frei bin sind sie alle verschwunden ~ wie leer geputzt keiner nicht mal EIN ER is an mir interessiert

Ergo SchleckDieNudel
nabel dich von deiner mama endgueltig ab ~~~ Uuuund du verliebsd dich in eine Frau die FREI is

logich? loggisch!

dann musst du dich nicht mehr mit faszinierenden Sternen Staub zufrieden geben :D und deine Nudel in ein Universum der Liebe eintauchen

Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste