Katz~und~Maus~Spielen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Katz~und~Maus~Spielen

Beitragvon Torrot » 24.03.2018, 11:27

Hallo liebe Traumfreunde :D

heute morgen traeumte ich einen sooo schoenen Traum dass ich herzlich gern ihn mit euch teile

Also da kamen die MenschenKinder und spielten mit mir Verstecken und Hinterhalt und sogar unsichtbarmachen und ReinRaus einsperren usw . das hat mir viel Spass gemacht
sogar mein Bruder Swen = der Sohn der Patriarchin war da und konnte unsichtbar machen ~ leider nur tweilweise ~ s´war immer noch was zu sehen
als wir so eine Weile gespielt hatten sind sie irgendwie naja abgehauen OHNE sich von mir zu verabschieden ~ ich rief ihnen noch hinterher "ICHkannALLes" ~ sie waren schon weg

deshalb hoffe ich dass einer von ihnen das hier lies´d und den anderen mitteilt dass sie mich bald wieder besuchen und ich wieder mit ihnen spielen kann ~ miauuu

Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Katz~und~Maus~Spielen

Beitragvon Torrot » 24.03.2018, 19:15

Danke Almuth2 :D

ja der Name is bewusst akzeptiert angenommen :D ~ gefaellt mir auch sehr bezeichnet meine Berufung :D

deine Deutung gefaellt mir auch

nun fiel allmaehlich auch noch so einiges in mich hinein das der Traum mir andeutet
abgesehen vom Forum dass du fuer mich richtig beschrieben angedeutet hast ;)

dieses Haus
hatte ich schon in den letzten Jahren immer wieder besucht ~ es war ein allmaehliches Einsickern von mir
und heute morgen sind die ehemaligen kindlichen kleinen Bewohner gegangen und haben mir dieses Haus ueberlassen mit HinterHof und bewaldeten Land drumrum ~ auch der Bruder Swen dessen UnterTeil ab Bauchnabel unsichtbar is (hmmm :roll: erinnert mich an einen Herrn von vor vielen Jahren als ich noch eine Mietwohnung noch hatte ;) da hoerte meine Blick auch beim Bauchnabel auf wo ich sonst IMMER den ganzen Mann vorn und hinten in Augenschein nehme)
und ich fuehlde dass sie nie mehr wiederkommen ,,, oder doch

Dafuer habe ich jetzt des Haus = mein Leib ganz fuer mich
abgesehen dass es immer wieder mal einen gibt der mich gerne geistich besucht und so ,,, :D
naja
geistich sind wir eine Familie

Danke Almuth2 :D

Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Katz~und~Maus~Spielen

Beitragvon Torrot » 25.03.2018, 11:49

Ja Almuth2 :D

die Zeit der kindlichen Spiele is vorbei :D

Swen als halber Mann kann mir auch anzeigen dass ihm sein UnterLeib fehld ~ sein fuehlend ALLENERGI von unserer ERDE empfangendSEIN
zu sehr war er der Beschuetzer der Helfer der Versorger fuer andere da OHNE dabei zu merken wie er seine UnterLeibEnergi dabei verloren hat ~ er is deshalb auch ohne Phallus asexuell ???
nun im Traum kann ich ihm da nich das zurueckgeben das andere ihm nahmen ~ es is sein LeibLICHSEIN
sein unsichtbarer Leib is nur deshalb unsichtbar weil er moralisch von Mutter geekelt gefuehllos gemacht werden musste ~ seine sexuellen Beduerfnisse werden noch heute von den Frauen "er denkt immer nur an das Eine!" verdammt ~ statt sich geistich damit auseinander zu setzten WARUM Mann so viel an Sex denken MUSS

und hier greifen andere erwachsene Spiele
ich transformiere all das nicht sein is ihn einengt und unbewusst taub und blind macht ~ alles illusionaere Energien die er bereits im MutterLeib empfangen sich um ihn gelegt und tief in sein Fleisch und Knochen gedrungen ihn in dieser Matrix bewegt spricht denkt
seine MannEnergi fliessd FREI durch mich durch ~ so bin ich sein Tor in sein GANZMANNSEIN

Beruehren is das ZauberWort
ihn allmaehlich aus seiner verspannten Starre (EisMann) in sein naturlich Schwingend transformieren
ALL DAS erlebd Swen in meinem Haus das er mir ueberlassen hat

,,, und wenn eine Frau auch eine wirklich Beruehrende sein moechte bin ich sehr gerne bereit sie darin zu initiieren ;)

Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Katz~und~Maus~Spielen

Beitragvon Torrot » 25.03.2018, 13:55

Jaaaa

der Ghost unbewusst eingeengt in seinem Seelengebaeude unbewusst ferngesteuert der Aengste der Frauen zu der er Mutter oder Mama oder wie auch immer gesagt hat
kann naturlich seinen eigenen LeibHunger nach ENERGI die seinen Leib gemeinsam mit der Nahrung oral eingenommen schopfd (also Sex=SchopfENERGI ) NICHT fuehlen und schreibt hier nur das er in seiner moralischen MatrixWelt kennt

na das er mal wieder kritisieren muss ~ weil er´s ja nicht anders beigebracht bekam ~ is logisch

Hmm ~ danke :D

der Ghost hat meine WeltEinsSicht voll bestaetigt ~ D A N K E

Gruss :D
TorroT
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Katz~und~Maus~Spielen

Beitragvon Torrot » 25.03.2018, 14:34

Jo der Ghost ;)

projiziert nun warum ?

Ghost hat geschrieben:es ist immer klug, bei all deinen Postings sich zunächst die Frage zu stellen, was will sie mit diesen Zeilen erreichen, bewegen, was will sie durch Provokation neu erschaffen???

Na klar, einen neuen Themen-Kriegsschauplatz., einen Neben-Kriegsschauplatz. Wovon will sie also ablenken, was soll möglichst schnell wieder in die Dunkelheit des Vergessens aller Mit-Leser gestoßen werden??? Es sind die Fragen nach ihren aktuellen Folgeträumen, in denen ihr eigenes Traumverständnis heftigst kritisiert wurde und wird...............

Hiervor muß sie noch flüchten. Hier ist sie noch nicht wirklich stark genug, sich den eigenen Korrekturen ihres Innersten zu stellen, diese an sich heranzulassen. Ich denke, dass wir AllRose ihre Fluchtmöglichkeit nicht verbauen sollten. Es wird vermutlich Lydia sein, die uns sehr darüber dankbar sein wird, auch wenn sie es nicht hier schriftlich bekunden möchte.


er kann gut anderen sein´s unterstellen und gar nicht vorstellen

dass ein Mensch sich absichtslos einfach zeigt und die Reaktionen darauf auch akzeptiert UND im Gespraech bleib´d
stimmt
das is auch nicht vor zu stellen
das kann Mensch einfach SEIN :D

dieser kleene Ghost
so sehr in seinem Eispanzer der SeelenSchneeKoenigin von ihr verhext verdreht und verschoben

achjaaa

Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Katz~und~Maus~Spielen

Beitragvon Torrot » 25.03.2018, 15:13

Tja Ghost

huch ~ da erinner ich mich doch an einen Traum in Fetzen heute morgen ;)

,,, bin diesmal mit sogenannten Wissenschaftlern in ihrem Haus unterwegs ~ ich spuere deren Angst vor mir ~ als sie dann im Hoersaal in den Studentenraengen sitzen sehe ich wie sie ihre Sitze wie in der Bahn oder Bus nach hinten klappen und sich bequem machen und allmaehlich dahindaemmern ,,,

ich sehe den Hinweis in diesem Traum
dass ein gebildeter Mann oder Frau mit hohen AbschlussTiteln nicht mehr in der Lage is diese real geBILDete Welt freiwillig zu verlassen und noch mal Student sein ~ ihm fehld die Kraft dazu und er verfaellt in den Daemmerzustand
dass er Angst vor MIR SEIN LEBENdICHSEIN hat is tief im Leib nach vielen vielen Generationen als teuflich verankert

Klar
auch das akzeptiere ich schon sooooo lange
hindert mich nich daran meinem Drang neckend sein folgen

Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Katz~und~Maus~Spielen

Beitragvon Torrot » 25.03.2018, 18:10

Ja lieber ghost mein suesser :D

deine Deutungsvariante trifft voll auf dich zu und du WILL´st nach deiner Vorstellung eine Loesung die nun mal deiner MatrixPraegung entspricht und schon sooo vielen Menschen Leid zufuegte

Oh jaaaa ich ent~taeusche dich liebend gern :D

und kann ganz naturlich niemandem mein Agieren unter der GuertelLinie ganz untem im Schwarzen ALLLOCH zeigen ~ herrLICH :D

beobachte die Welt mein kleiner ghost und irgendwann gehen dir auch deine Augen auf ODER NICHT (what else ~ na meine Tante Else is auch sauer auf mich weil ich ihren Mann entbloessde ;) ) und du siehst naturlichsein Auslese

den Vorwurf dass ich mich im Nabel der Welt befinde bestaetige ich sehr gerne ~ so wie ich mich jeden Menschen freue der ebenso SEIN Nabel unserer Welt is

,, achja nun erinner ich mich noch einer Traumsequenz ~ ich sah bei diesen Prof´s offene Einweckglaeser mit gruenen Gurken drin teilweise ganz und teilweise geschnittene die schon angefangen haben sauer zu werden ;) ,,,

Maiuuuu :D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Katz~und~Maus~Spielen

Beitragvon Torrot » 25.03.2018, 18:23

janeee :D

naturlich agiere ich NICHT :lol:

die Physik im Leben bringt´s GANZ ALL EIN

der/die Erkennende beweg´d sich darin gelassen
die tauben und blinden schrein´n uterushysterisch wenn sie noch koennen und schenken sich unbewusst verausgabend als Quantitaet in die neue Qualitaet unserer noch in FruehlingsERDE quellend und wurzelnde neue Gesellschaft

Lieben Gruss :D
Rose Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Katz~und~Maus~Spielen

Beitragvon Torrot » 10.04.2018, 12:43

hmmm Ghost

ich sinne deine Fragen :roll: und schopfen sich in mir Ant~worten schreibe ich sie dir hier nieder

Gruss :D
ALLRose TOR(roT)
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 66 Gäste

cron