die lange Brücke / leidenschaftliche Stunden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

die lange Brücke / leidenschaftliche Stunden

Beitragvon pawer » 24.03.2018, 11:12

Hallo , hatte ich keine deutungswürdigen träume mehr, doch heute Ist es wieder einmal so weit.

Ich bin männlich, 26 Jahre alt und ich bin Single und berufstätig. Seit dem 1. Januar habe ich mein Leben komplett verändert, Ernährung umgestellt bereits 15 Kilo abgenommen, ich lese mehr und lebe meine Hobbys, die Fotografie und Texte schreiben intensiver aus als je zuvor. Ich spare endlich mehr Geld weil ich weniger belanglose Dinge kaufe und habe mir Anfang der Woche ein neues Traumauto gekauft. Seit diesem Monat lerne ich in der Volkshochschule eine neue Sprache und mir geht es besser denn je. Nur mit den Frauen klappt es noch nicht, der einzige für mich aktuell negative Punkt, doch daran will ich auch weiterhin arbeiten.
Nun zu meinem Traum. Die

Im ersten Teil hin ich in einer postapokalyptischen Stadt, alles sehr Grell und laut und schnelllebig, ich breche mit einigen Clan Mitgliedern auf um etwas zu tun, was weiß ich nicht. Alle trugen Pelze und Stöcker bzw Speere vermutlich zum Jagen. Wir gingen durch einen wunderschönen Wald und trafen auf eine endlos lange Brücke (sah aus wie eine Autobahn) und gingen rüber, ich ging vorran, dass gab den anderen gewaltigen Respekt vor mir und so lang wie die Brücke auch schien, konnten wir sie sicher und sehr rasch überqueren. Auf der anderen Seite endete der Traum damit das wir ein Lager für die Nacht aufschlugen.

In der 2. Traumhälfte begegnete ich einer ehemaligen Kollegin von mir, sie war betrunken und wir kamen uns näher. Adrenalin und Erotik pur, über eine Zeitspanne von Stunden, wir suchten einen Rückzugsort, doch überall wo wir hingehen sind plötzlich Menschen als würde das Schicksal es verhindern wollen das wir Sex haben. Es mag ernüchternd scheinen das es nicht dazu kam, doch der Traum wirkte so real und schon lange habe ich nicht Mehr so viel Nähe und Geborgenheit gespürt.

Das war es . Ich bin über jede Deutung dankbar und ergänze gerne bei Fragen eventuell fehlende Details.

Vielen lieben Dank im voraus
pawer
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.12.2016, 09:43

Re: die lange Brücke / leidenschaftliche Stunden

Beitragvon Torrot » 24.03.2018, 18:10

Hallo pawer :)

mit dir geht´s ja interessant weiter :D

2 Traeume in einem
im ersten maennlichen Teil
hast du dich zum Fuehrer deiner dir Folgenden entwickelt ~ konntest aus einer unwirklichen Stadt in deine Natur und darin beim ueberbruecken eine Faehigkeit von dir entfalten ~ und bist nun auch faehig nach Anspannung dich auch zu entspannen ~ denn dazu is ja das Nachtlager da das du mit deinen Gefolgsmaennern im TraumEnde deines ersten Traumes aufbaust
das heisst
du bist noch dabei alles dafuer zu bereiten um dann entspannen zu koennen

im zweiten empfangend fraulichen Teil
begegnest du einer trunkenen Frau die dich erregt und Naehe schenkt ~ dich in ihr zu entspannen is dir noch nich gegoennt ~ diese vielen Menschen die dich daran hindern brauchen/wollen deine Aufmerksamkeit ODER du willst unbedingt fuer sie da sein ???

also
sehe ich auch in der langen Bruecke
die du ueberqueren musst um endlich wirklich entspannungsfaehich zu werden
deine lange Leitung bis du begriffen hast was dich daran hindert

ich kenne die Loesung dieses Raetsels
denn
dein Traum offenart auch das

na ;)

naaaaaaaaa ;)


Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: die lange Brücke / leidenschaftliche Stunden

Beitragvon Torrot » 24.03.2018, 18:41

Um die Naehe der Frau geniessen zu koennen UND dich in ihr entspannen zu koennen
braucht es dein Vertrauen in dich UND in sie

und dieses Vertrauen fehld dir noch pawer

Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: die lange Brücke / leidenschaftliche Stunden

Beitragvon Torrot » 24.03.2018, 19:01

Uuuuuund

dein Traum weis deutlich drauf hin

es braucht einen geeigneten RuheRaum (Lagerplatz) den du noch mit deinen Gefolgsmaennern am aufbauen bist

Hier
wo sich deine "ehemalige Kollegin" auch wohl fuehlen kann und du abschalten
hier
kannst du und auch deine Maenner wirklich entspannen sich deine tief sitzenden Verspannungen im Sex allmaehlich nach und nach loesen

erst dann
bist du in deiner Natur deiner vollen Kraft


Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste

cron