Sehr, sehr traurig!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sehr, sehr traurig!

Beitragvon Maxomia » 10.03.2018, 19:56

Als ich vor Jahren zufällig auf dieses Forum gestoßen bin, war ich total begeistert. Die Deutungen waren mir ein meinem Leben eine unendliche Stütze. Ich fand es hier unglaublich - gut - aufgehoben - verstanden - gerecht -.....
Jetzt bin ich schon ziemlich entäuscht, wie so professionelle Menschen, so kluge Menschen sich gegenseitig so ins schlechte Licht rücken. Was auch immer mit Almuth war (ich persönlich fand sie absolut unglaublich! Und vor allem - sie hat es wirklich ernst genommen und jeden Traum so gut sie konnte gedeutet. Und immer zutreffend!) - ihr müsst das bitte menschlich lösen! Bitte, bitte hört mit dem kindischen getue auf! Das ist ja absolut unter eurer Würde!
Maxomia
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.08.2013, 10:36

Re: Sehr, sehr traurig!

Beitragvon Rosie » 11.03.2018, 09:36

@Maxomia
Was auch immer mit Almuth war (ich persönlich fand sie absolut unglaublich! Und vor allem - sie hat es wirklich ernst genommen und jeden Traum so gut sie konnte gedeutet. Und immer zutreffend!)
Und doch möchtest du schweigen, wenn sie ohne Erklärung einfach mal eben weg ist?

Als ich vor Jahren zufällig auf dieses Forum gestoßen bin, war ich total begeistert. Die Deutungen waren mir ein meinem Leben eine unendliche Stütze. Ich fand es hier unglaublich - gut - aufgehoben - verstanden - gerecht -.....
Ja, es ist ein wirklich gutes Forum. Aber es hat einen entscheidenden Fehler – die nicht erkennbare und damit unverständliche, unberechenbare Forumsleitung. Was mit der Löschung von Almuth offensichtlich geworden ist.
Dieser Sachverhalt gehört nun mal behandelt endlich. Dass es dabei durchaus hoch her geht und auch zu „Ausreißern“ kommt, ist halt immer so, wenn ein Gespräch keine Führung hat – womit wir wieder beim Fehler des Forums wären.

ihr müsst das bitte menschlich lösen!
Hast du einen Vorschlag?
Rosie
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2017, 13:55

Re: Sehr, sehr traurig!

Beitragvon Rosie » 11.03.2018, 09:44

@Ghost
Für mich hat sich der Eindruck ergeben, dass durch die von Almuth praktizierte Traumdeutung die Mitglieder wichtige spirituelle Verständnismöglichkeiten zu Träumen verloren haben. Jedenfalls ist das mein ganz persönlicher Eindruck.
Dann müsstest du ja die wichtige spirituelle Verständnismöglichkeit zu Träumen haben und damit deine Frage oben - warum Almuth gelöscht wurde - beantworten können.
Rosie
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2017, 13:55

Re: Sehr, sehr traurig!

Beitragvon Rosie » 11.03.2018, 12:21

Windhauch hat geschrieben:wie wäre es wenn du umkehrt mal das befolgst???

du müsstest hier keinen einzigen post mehr durchführen wenn du deine Träume und pendel und karten richtig befragst...

eben, der Punkt war, dass DU dann was wissen müsstest
Rosie
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2017, 13:55


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste