Mirakulix umfrage

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ist Ghost in Wahrheit Mirakulix

Ja ! Das könnte ich mir gut vorstellen
2
40%
Nein , das glaube ich nicht
2
40%
N
1
20%

Abstimmungen insgesamt : 5

Re: Mirakulix umfrage

Beitragvon Ghost » 10.03.2018, 16:26

Ich überllege gerade, was diese Umfrage bringen soll, worin ein vorteilhafter Sinn für dich darin liegen sollte. Was ist, wenn dir jetzt 100 Mitglieder posten, ja, wir halten Ghost für Mirakulix. Das wäre real zwar falsch, aber was sollte es dir bringen, so ein falsches Ergebnis???

Es zeigt doch nur, wie blind du durch das Leben gehst. Du kannst noch nicht einmal deine Karten, Pendel oder Glaskugeln befragen oder deine Träume richtig verstehen, um zu einer zuverlässigen Antwort zu gelangen. Du wolltest doch spirituelle Führerin, Begleiterin werden und strandest schon an so einer einfachen Frage, ob ich Miirakulix bin.

Wer Mirakulix wirklich ist, dass kannst du über seine Firmenseite erfahren. Und wenn du den Mut hättest, ihn anzurufen, dann könntest du ihn getrost alle Fragen stellen, Forderungen übergeben, Beschimpfungen loswerden, einfach dich total einmal am Telefon ausleben. Ich bin sicher, er wird dir geduldig zuhören.

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Ghost » 10.03.2018, 16:30

:D :D :D
Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Rosie » 11.03.2018, 09:59

Liebe Windhauch,
ich muss dir leider schreiben, hier irrst du.
Ghost ist sicher nicht Mirakulix.

Wenn du dir das Forum einschließlich des Impressums genau anschaust, kommst du selbst drauf.
Außerdem, wenn Ghost hier tatsächlich das Sagen hätte, in seinem Geltungsdrang könnte er das nicht eine Minute für sich behalten...
Gruß Rosie
Rosie
Traumolog(e/in)

Beitragvon Ghost » 11.03.2018, 10:18

Hi Rosie,

mit deinem Hinweis, dass ich nicht Personalunion mit Mirakulix habe, stürzt du Windhauch aber in ein sehr, sehr tiefes Verständnisloch. Nun zeigte sich, nichts an ihren inneren Stimmen und aufgebrachtem Energieaufwand funktionierte.. Sehr gut, dass du noch dass Thema Geltungsdrang als Rettungsidee für Windhauch hinzugefügt hast. Wenn sie es glaubt, hast du bei ihr gewonnen, smile...

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Rosie » 11.03.2018, 12:19

gäähn
Rosie
Traumolog(e/in)

Beitragvon Mirakulix » 11.03.2018, 13:50

Interessantes Gerücht, aber ich kann Ghost nur zustimmen. Ich halte mich selbst sehr wenig hier im Forum auf.
Hauptsächlich dann, wenn jemand einen Spammer meldet. Ansonsten läuft das hier auch ohne meine Anwesenheit sehr gut.
Mirakulix
Moderator

Zurück zu Träume und Deutungen