Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunde

Beitragvon catwomen » 03.04.2018, 20:14

Hallo liebe Traumdeuter

Ich meine jetzt die ehrlichen, die für den Träumenden eine Hilfe darstellen und die sich die Zeit nehmen alles korrekt nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten.
Ich brauche EUCH nicht aufzählen, ihr wisst selbst, dass Traumdeuten eine Gabe ist die erlernt werden will und dass ihr gut seid.

War jetzt länger nicht mehr dabei und habe mit Erstaunen festgestellt, dass Almuth eine Zeitlang gesperrt worden ist.
Was hier abgeht, kann man wohl nur als "Schabernack" oder aber Bauernschläue bezeichnen.

Wer hat denn das Forum immer wieder angeheizt? Es war doch immer wieder Rose - Sirius - Windhauch ect.
Tja, es scheint sich ein böser Geist breit gemacht zu haben.

DAMIT MEINE ICH NATÜRLICH NICHT DICH GHOST

Immer wenn mal wieder Ruhe eingekehrt war für eine gewisse Zeit, ging es wieder los, mit den meist schwachsinnigen Deutungen der oben genannten.
Miraklux, der Betreiber dieses Forums hat natürlich ein Interesse daran, dass es spannend bleiben soll.

Diese Geister setzt er gezielt ein, wie in einem Krimi, damit es spannend bleiben soll.
Wenn ihr euch mal die Zugriffe anschaut, dann ist unschwer zu erkennen, dass solche Gespräche am meisten angeschaut werden.
Mit der Zeit aber war es doch ziemlich langweilig immer wieder die Streitgespräche zu lesen.

Was macht also Miraklux? er holt zum Generalschlag aus. Sperrt Almuth, die, dass muss wohl jeder anerkennen zu den Besten Deutern gehört.
Dass die Empörung Wellen schlug, war ja klar.

Deswegen Leute, wem könnte am meisten daran liegen, dass dieses Forum im Gespräch bleibt?
Dürfte doch klar sein, denn Rose - Sirius - Windhauch ect. das ist niemand anders als der Betreiber dieses Forums.
Das ist seine Maske die man erkennen muss, damit dieses Forum wieder seinen Wert erhält, dass es einmal hatte.

Herzliche Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1196
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunde

Beitragvon Caterina » 03.04.2018, 20:27

Liebe catwoman,

dass dieses Forum schon längst nicht mehr das ist, was es einst war teile ich mit dir! Die aller besten Deuter*innen haben sich hier längst unbemerkt aus dem Staub gemacht! Es gab mal eine Zeit, wo es hier authentische Diskussionen gegeben hat ohne das mit strategischen Spielchen oder exzentrischen Auftritten Leben ins Forum geholt wurde. Aber das dürfte der Geschichte angehören...

Viele Grüße
Caterina
 

Re: Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunde

Beitragvon Torrot » 04.04.2018, 07:47

(gelöschter User) hat geschrieben:Liebe catwoman,

dass dieses Forum schon längst nicht mehr das ist, was es einst war teile ich mit dir! Die aller besten Deuter*innen haben sich hier längst unbemerkt aus dem Staub gemacht! Es gab mal eine Zeit, wo es hier authentische Diskussionen gegeben hat ohne das mit strategischen Spielchen oder exzentrischen Auftritten Leben ins Forum geholt wurde. Aber das dürfte der Geschichte angehören...

Viele Grüße


Ja (gelöschter User) ;)

das nennt man Naturliche Auslese

,,, die endlich mit ErkenntnisProzess der weiblichen Seite in Gang gekommen is ~ ENDLICH :D

Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunde

Beitragvon Torrot » 04.04.2018, 10:15

Almuth hat geschrieben:Hallo an alle,

Je unterschiedlicher die Deuter sind in ihren Auffassungen und auch in ihrer Charakteristik, umso interessanter bleibt es. Nichts wäre verheerender, als wenn alle auf gleicher Linie liegen.
Auch so Nervensägen wie Allrose/Torrot sind eine Bereicherung...
Ghost mit seinem unermüdlichen Versuchen, andere klein zu machen, weil er davon ausgeht, dass er nur so selbst groß sein kann...
(gelöschter User) ...

Wow Almuth ;)

nu hast du dich doch hinreissen lassen ~ hat ja lang genug gedauert bis deine ach so gut verdraengte Aggression sich endlich zeigt ~ ich sah sie schon in deinem ersten Post in diesem Forum vor Jahren ;)

Wenn du es als langweilig empfindest dass Menschen sich endlich mal einICH sind ~ dann offenbarts du hier dich als solche in der Vermeidung von klarer EinSicht in unsere Welt in ihren vielen vielen Schopfungen

Ich nerve gerne saegend an den Illusionen der Menschen bis sie geplatzt sind :D

Gruss :D
Torrot
Zuletzt geändert von Torrot am 04.04.2018, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunde

Beitragvon Torrot » 04.04.2018, 10:26

Jaaaaaaaaaaaaaaa Almuth ;)

:lol: blas

Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunde

Beitragvon Caterina » 04.04.2018, 11:39

Hi Torrot-AllRose,

und wozu ist die natürliche Auslese in einem Traumforum gut? Was soll wovon aus-sortiert werden?
Gruß

@ Almuth,
seit wann gibst du so schnell auf?
Caterina
 

Re: Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunde

Beitragvon Torrot » 04.04.2018, 11:47

(gelöschter User) hat geschrieben:Hi Torrot-AllRose,

und wozu ist die natürliche Auslese in einem Traumforum gut? Was soll wovon aus-sortiert werden?
Gruß

@ Almuth,
seit wann gibst du so schnell auf?

Also (gelöschter User) ;)

stellst du dir hier wirklich so ein ArmutsZeugnis aus ?

Soll ich dich hier aufklaeren und schreiben dass unsere Natur unsere Schopfung auch dieses Forum is ?

,,, du neckische versuchst Almuth aufzuheizen ? :lol: also ob hier ein Kampf statfinden wuerde ? :roll:
wenn ja ~ weshalb stiftest du an statt selber dich in deine Front zu werfen ;)

Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunde

Beitragvon Caterina » 04.04.2018, 11:52

Ghost hat geschrieben:

Hi (gelöschter User),

irgendwie wirken deine letzten Beiträge auf mich wie die eines Trolles. Ich darf dich daher daran erinnern, was DIR Mirakulix im Mai 2009 schriftlich mitteilte.................................................................... :roll: :roll: :roll: :wink:

Herzlichst

Ghost



???
Caterina
 

Re: Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunde

Beitragvon Caterina » 04.04.2018, 12:17

Hi Ghost,

so ein Quatsch...was du mir mit Torrot zusammen unterstellst...ein erneuter
Beweis für dein/Euer Mobbing hier im Forum gegen mich! ..und das nur, weil ich
nicht deiner Meinung bin!

Halt mal deinen Ball flach!
Caterina
 

Re: Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunde

Beitragvon Torrot » 04.04.2018, 12:45

Juhuuu :D

(gelöschter User) is geplatzt :D

Platzen koennen nur IllusionsBlasen ;)

endlich zeigt sich auch deine verdraengte Aggression (gelöschter User) ~ lass einfach alles raus und blase hier deine Emotionen frei und endlich unkontrolliert in die Menge
du triffst hier belastbare Menschen

Ja ~ ich freue mich fuer dich dass dein dich einengender verschlossener EmotionalKoerper endlich gerissen is und das dahinter verdraengt weil verboten sich seinen gerechten Raum verschafft

Freude~ICHSEIN Gruss :D
Torrot
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Rosie, Windh., Sirius, seifenbl. für ewig forumsverbunde

Beitragvon Caterina » 04.04.2018, 14:07

Ja stimmt, hat eh keinen Sinn :idea:


Hiermit...?
Caterina
 


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste