Theater

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Theater

Beitragvon Bluedream » 09.03.2018, 22:32

Ich war den Abend zuvor bei einem Theater, was mir eigentlich gar nicht gefallen hat, aber in der Vergangenheit hatte ich schon beim Theater gearbeitet. Dann habe ich an dem Abend einen schönen Traum über Theater gehabt.
Es war eine Gemeinschaft von Theaterleuten, die sich im Haus überall getroffen haben, zb. auch auf dem Dachboden. Den Ort kenne ich auch von anderen Träumen. Es ist immer der gleiche Ort wo ich hingehe. Es ist geheim und abseits von allem. Diesmal waren aber mehrere Leute dort, als Stammtreffen auf dem Dachboden.

Danach habe ich ein grosses Foyer gesehen, in der Mitte flogen die Menschen in die Luft, ich auch. Drumherum sassen sie auf den Balkonen an den Tischen. Es war wie ein grosses Feier.

Szenenwechsel im Bad war alles voll mit Wasser zugelaufen, dann kamen Menschen und haben das wieder in Ordnung gebracht. Es war wie ein Swimmungpool. Ich war dann sehr froh, dass das alles wieder in Ordnung gebracht wurde, so sehr, dass ich den strenge Yogi Lehrerin, den ich eigenlicht gar nicht mal umarmt habe, was ich mir im Wachleben gar nicht vorstellen kann.

Es war ein hübscher Sanitäter oder Techniker, der das in Ordnung gebracht hatte. Dann waren da noch andere Menschen, schliesslich bin ich dann mit jemand anders, der eigentlich äusserlich mir nicht zusagte, bus gefahren, er war auch ganz nett. Irgendwie hat jeder zu dieser Szene im Theater gehört, man kannte sich wohl untereinander.
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14

Re: Theater

Beitragvon Caterina » 10.03.2018, 10:05

Hallo Bluedream,

kann es sein, dass du dich in deinem derzeitigen Umfeld "wie in einem schlechten Theater" fühlst? Das du dir selbst aber auch die anderen was "vormachen"/vorspielen?

Auf der intelektuellen und geistigen Ebene scheinst du dich "eher" mit deinem Umfeld oder mit bestimmten Personen auseinander setzen und austauschen zu können.

Das ist der Kerneindruck, den ich durch dein Traumbild gewonnen habe.

Viele Grüße
Caterina
 


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste