Windhauch, dass kann sehr teuer werden...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Windhauch, dass kann sehr teuer werden...

Beitragvon Caterina » 09.03.2018, 21:50

@ Ghost:
Er kann ein Backup machen wenn er der Meinung ist, Beweise zu brauchen weil er strafrechtliches einleiten
möchte.

@Windhauch
Es ist schon erstaunlich, wieviel Energie ihr verwendet für Euer Machtspiel. Wenn ich mich nicht mehr für etwas interessiere gibt es eine einfache Lösung: ich kehre den Rücken und gehe! Dabei ist es völlig egal ob mein Account gelöscht wird oder nicht! Es erstaunt mich weiter, wie eifrig du nach Wochen deiner Löschungsbitte scheinbar mitliest und „plötzlich auf der Matte stehst“ und hier dazu beiträgst, mit den „anderen Almuth Jüngerinnen“ ein Machtspiel loszutreten! Almuth kann sicher einen Weg finden, sich erwachsen mit Mirakulix in Verbindung zu setzen, um ihre Löschung zu klären. Ohne dass sie sich als ein „Opfer, das sie nicht sein möchte“ sich zurück zieht wie es an anderer Stelle beschrieben wurde als Antwort an mich. Solche Konflikte lassen sich auch erwachsen klären und das traue ich Almuth zu!
Caterina
 

Re: Windhauch, dass kann sehr teuer werden...

Beitragvon Caterina » 10.03.2018, 07:59

Sirius hat geschrieben:
mit den „anderen Almuth Jüngerinnen“ ein Machtspiel loszutreten!


Lächerlich machen, was es nicht ist,
heißt sozusagen schlecht machen, was gut war.


Jean de La Bruyère (1645 - 1696), bedeutender Vertreter der französischen Moralisten und Aphoristiker

Dabei ist es völlig egal ob mein Account gelöscht wird oder nicht!

@ (gelöschter User)
Warum muss das, was für dich egal ist, auch auf Andere zutreffen ?
Mir ist es eben nicht egal, wo ich in der großen WWW. Welt meine Daten verstreue.

Auch für dich viel Erfolg und Gutes

Sirius


Lächerlich Sirius macht Ihr Euch gerade selbst durch Euer unreifes Verhalten und Machtspiel! Instrumentalisierung und das Lostreten eines Rebellionversuches ist falsch verstandene Loyalität zu Almuth! Hier soll „demonstriert“ werden das „ Frau ein solches Führungsverhalten“ nicht duldet (im Sinne Almuths)! Etwas mehr Reife hätte ich Euch und Almuth zu getraut! Und so frustrierend das ist: Eure Aktion hier bewirkt nichts von dem, was Ihr anstrebt. Sie fällt nur auf Euch selbst zurück und macht Euch lächerlich!
Caterina
 

Re: Windhauch, dass kann sehr teuer werden...

Beitragvon Rosie » 10.03.2018, 09:46

(gelöschter User) hat geschrieben:Lächerlich Sirius macht Ihr Euch gerade selbst durch Euer unreifes Verhalten und Machtspiel!

Unreif? Unreif ist dein stetes Bemühen, hier jeden zum Schweigen zu bringen. Nur ja nichts sagen oder tun in diesem undemokratischen, nach mittelalterlicher Denkart geführten Forum, wo ein einzelner Herrscher anscheinend nach Lust und Laune schaltet und waltet und die Untertanen sich nur wegducken können aus Angst, dass es beim nächsten Mal womöglich sie treffen könnte.

Es geht schon lange nicht mehr um Almuth. Ihre Löschung war nur der Anlass dafür, dass hier die Wahrheit über das Führungsverhalten offenbar wurde.

Was lässt der Moderator denn erkennen, wenn er einen Account trotz wiederholter Anfragen einfach nicht löscht?
Was, wenn er mal eben einen anderen Nutzer löscht ohne erkennbare Begründung?
Was, wenn er angesichts der Diskussionen hier keine Reaktion zeigt?
Was, wenn er sämtliche Mails und PNs an ihn unbeantwortet lässt?

Er lässt seine Geringschätzung gegenüber den Nutzern des Forums erkennen. Mit seinem Schweigen zeigt er seine Verachtung für sie.
Kein Chef in irgendwelcher Firma oder Büro könnte sich so verhalten. In einem anonymen Forum kann man aber zu mittelalterlichem Herrschaftsverhalten zurückkehren – sowohl die Forumsleitung als auch die Nutzer des Forums.
Aber eben nicht alle.
Seine Klappe aufmachen und klar und sachlich aussprechen, was Fakt ist, und weiter die wenigen Mittel und Methoden anzuwenden, die möglich sind, das ist einfach nur das ERWACHSENE und völlig legitime Verhalten in einem solchen Fall.
Rosie
Rosie
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2017, 13:55

Re: Windhauch, dass kann sehr teuer werden...

Beitragvon Caterina » 10.03.2018, 09:55

Rosie hat geschrieben:
(gelöschter User) hat geschrieben:Lächerlich Sirius macht Ihr Euch gerade selbst durch Euer unreifes Verhalten und Machtspiel!

Unreif? Unreif ist dein stetes Bemühen, hier jeden zum Schweigen zu bringen. Nur ja nichts sagen oder tun in diesem undemokratischen, nach mittelalterlicher Denkart geführten Forum, wo ein einzelner Herrscher anscheinend nach Lust und Laune schaltet und waltet und die Untertanen sich nur wegducken können aus Angst, dass es beim nächsten Mal womöglich sie treffen könnte.

Es geht schon lange nicht mehr um Almuth. Ihre Löschung war nur der Anlass dafür, dass hier die Wahrheit über das Führungsverhalten offenbar wurde.

Was lässt der Moderator denn erkennen, wenn er einen Account trotz wiederholter Anfragen einfach nicht löscht?
Was, wenn er mal eben einen anderen Nutzer löscht ohne erkennbare Begründung?
Was, wenn er angesichts der Diskussionen hier keine Reaktion zeigt?
Was, wenn er sämtliche Mails und PNs an ihn unbeantwortet lässt?

Er lässt seine Geringschätzung gegenüber den Nutzern des Forums erkennen. Mit seinem Schweigen zeigt er seine Verachtung für sie.
Kein Chef in irgendwelcher Firma oder Büro könnte sich so verhalten. In einem anonymen Forum kann man aber zu mittelalterlichem Herrschaftsverhalten zurückkehren – sowohl die Forumsleitung als auch die Nutzer des Forums.
Aber eben nicht alle.
Seine Klappe aufmachen und klar und sachlich aussprechen, was Fakt ist, und weiter die wenigen Mittel und Methoden anzuwenden, die möglich sind, das ist einfach nur das ERWACHSENE und völlig legitime Verhalten in einem solchen Fall.
Rosie


Süß - was du mir für ne Macht zutraust :-)

Fakt ist: Ihr bewirkt hier mit Eurem unreifen Auftreten was ? Bisher NIX. Aber ne "sachliche" Diskussion könnt Ihr leider nicht führen und deshalb beende ich jedwede Diskussion!
Caterina
 

Re: Windhauch, dass kann sehr teuer werden...

Beitragvon Rosie » 10.03.2018, 13:46

@(gelöschter User)
Süß - was du mir für ne Macht zutraust
Welche Macht denn? Stetes Bemühen ist im Gegenteil Null Macht.

Fakt ist: Ihr bewirkt hier mit Eurem unreifen Auftreten was ? Bisher NIX.
Einfach nur mal umschauen im Forum und vorher mit nachher vergleichen...

Aber ne "sachliche" Diskussion könnt Ihr leider nicht führen
Eine sachliche Diskussion bezieht sich immer auf einen Sachverhalt (nicht um deine, meine oder jene Person). Und über weiter nichts als den Sachverhalt „Forumsleitung – gelöscht werden – nicht gelöscht werden“ wird diskutiert.
Rosie
Rosie
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2017, 13:55


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste