Umfrage Löschung erlauben

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sollte sich ein Mitglied wieder löschen dürfen?

Ja. Eine Löschung sollte jederzeit und von jedem selbst durch geführt werden können. Die geschriebenen Beiträge dürfen stehen bleiben
5
63%
Ja alles von mir soll dann gelöscht werden. Auch bereits geschriebene Beiträge
1
13%
JA aber nur durch den Moderator.
0
Keine Stimmen
Nein Einmal angemeldet für immer und ewig.
2
25%

Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Umfrage Löschung erlauben

Beitragvon Ghost » 09.03.2018, 19:26

Hi Windhauch,

zum Thema ausgesprochenes oder geschriebenes Wort habe ich mich ja schon geäußert. Wenn Mitglieder wissen, dass ihre Äußerungen nicht gelöscht werden, könnte sie das dazu bewegen, etwas vorsichtiger in ihren Äußerungen zu sein... Deine Frage zielt darauf ab, ob man den Betreiber des Forums dazu zwingen sollte sich jederzeit rechtfertigen zu müssen, was er zum vermeintlichen Wohle seines Forums an Entscheidungen trifft. Und genau diese Frage fehlt in deiner Umfragesammlung von Fragen...

Leider konnte ich noch immer keine Informationen finden die erklären, ob es ein techn. Irrtum war oder es für Mirakulix sehr schwere Gründe gab, die zu einer Löschung aller geposteten Beigträge führten... Du bist doch eine spirituell sehr durchdrungene Frau. Was sagen deine spirituellen Quellen, was die Ursache für diese Löschung von Almuth war. Also was sagen deine Kartenbefragungen, Pendelversuche, Glaskugelbefragung, Traumbefragung???

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen