Umfrage -Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehen???

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehen???

Umfrage endete am 16.03.2018, 11:16

 
Abstimmungen insgesamt : 0

Re: Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehen???

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 13:36

Was soll denn diese überspitzte Formulierung??? Natürlich wird dieses Forum ohne Almuth nicht untergehen.
Dieser Umstand - sowie deine Umfrage, welche ich übrigens wirklich sehr kindisch finde - ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Almuth eine erfahrene und kompetente Traumdeuterin ist.
Du scheinst ziemlich glücklich über Almuths Löschung zu sein - oder gar erleichtert...und suchst krampfhaft Bestätigung durch andere Forumsmitglieder. Ich sehe da keinen Grund zum Jubeln.
seifenblase
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.07.2016, 01:03

Re: Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehen???

Beitragvon Rosie » 09.03.2018, 14:06

Das Forum würde auch nicht untergehen, wenn du hier verschwindest – oder jeder andere.

Eine Abstimmung für oder gegen Almuth, so was passt zu dir. Geht aber glatt vorbei am Problem, das dieses Forum konkret hat.

Und Ansprechpartner ist immer Derjenige, der sich oben offiziell Moderator nennt.
Rosie
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2017, 13:55

Re: Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehen???

Beitragvon Rosie » 09.03.2018, 14:35

Ghost hat geschrieben:
@Rosie, auch wenn du vieles wiederholst, wird es damit nicht wirklich richtig, was du denkst, vermutest und schreibst

Ich schreibe nicht, was ich denke oder vermute - im Gegensatz zu dir!
Ich liste Fakt auf, und verweise dich hier gern zum wiederholten Mal auf meinen Eingangspost zu „schlecht gefrühstückt“ und „schlechter Führungsstil“.
Rosie
Rosie
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2017, 13:55

Re: Umfrage -Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehe

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 19:35

Sorry, aber echt peinlich dein Händereiben...
seifenblase
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.07.2016, 01:03

Re: Umfrage -Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehe

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 20:18

Na dann beweis mir doch das Gegenteil! Allein diese dämliche Umfrage hat was von einer Hetzkampagne. Ich bitte dich, tu nicht so scheinheilig.
seifenblase
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.07.2016, 01:03

Re: Umfrage -Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehe

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 21:04

Und du, lieber ghost, scheinst nicht verstehen zu wollen, dass das angezeigte Mehrheitsverhältnis absolut keine Aussagekraft hat.
seifenblase
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.07.2016, 01:03

Re: Umfrage -Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehe

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 21:38

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ghost sogar der Moderator ist. Er weiß ganz genau wie Miraculix vorgehen wird. :D
Und dann noch diese Drohungen...
seifenblase
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.07.2016, 01:03

Re: Umfrage -Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehe

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 21:51

Man kann sich vieles einreden..soll er doch glauben was er will aber lass dich bloß nicht einschüchtern..
seifenblase
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.07.2016, 01:03

Re: Umfrage -Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehe

Beitragvon Florentine » 06.04.2018, 14:56

Hi !

Was mir fehlt ist, ich weiß es nicht oder kommt darauf an oder ist mir gleichgültig.
Wobei ich es wirklich schade finde, sind ihre gelöschten Beiträge, ich würde die Beiträge nicht löschen wollen.

Damit hätte ich ihr auch geantwortet, nachdem ich es gelesen habe.
Am nächsten Tag wollte ich ihr eine Antwort geben, bamm ist gelöscht worden, hätte ich es gewußt, würde ich es sofort eine Antwort liefern, soferne mir die Zeit erlaubt.

Naja, was weg ist, ist es auch weg, leider kann ich ihr dann keine Antwort geben.
Ich glaube nicht, daß das Forum gleich untergeht oder verschwindet, da es so schon lange existierte, egal wann jemand sich angemeldet hat.

Ansonsten weiß ich wirklich nicht, ob das Forum untergeht.
Ich hoffe, daß es noch so lange bestehen bleibt und ich noch viele weitere Beiträge bzw. Themen schreiben kann...

LG, Florentine. :wink:
Dies ist mein Traum, wer meinen Träumen wegnimmt, erhält einen Brief von meinem Oberstaatsanwalt. :lol:
Benutzeravatar
Florentine
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.08.2010, 19:57
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 47 Gäste