Umfrage -Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehen???

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehen???

Umfrage endete am 16.03.2018, 11:16

Ja, ohne sie wird das Forum untergehen
0
Keine Stimmen
Nein, das Forum existierte vorher auch ohne sie
4
40%
Almuths Beiträge überzeugten mich
4
40%
Almuths Beiträge überzeugten mich nicht
2
20%

Abstimmungen insgesamt : 10

Umfrage -Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehen???

Beitragvon Ghost » 09.03.2018, 11:16

Wie hoch wird von den Mitgliedern der Verlust durch Almuths Löschung eingschätzt bzw. empfunden

Zuletzt geändert von Ghost am 09.03.2018, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ghost
Traumdeuter(in)

Re: Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehen???

Beitragvon Ghost » 09.03.2018, 13:26

Hi Sirius,

ich finde es ganz spannend zu erfahren, wieviel Mitglieder sich wirklich an solch einer Umfrage beteiligen. Wenn Almuth sehr vielen Forumsmitgliedern fehlt und wenn sie dein eingeschlagenes Vorgehen für den richtigen Weg halten, dann müßte ja reichlich feedback in Form von Abstimmungsbeteiligung sich zeigen.

Ist es den Forumsmitgliedern überwiegend gleichgültig was ein paar Mitglieder für hoch persönliche Dispute austragen, dann dürfte die Umfragebeteiligung sehr gering bleiben...

Ich persönlich denke, dass mit jedem Tag an dem Mirakulix dir nicht antwortet, er auch ein Urteil damit über dich fällt........... Betreiberin ist übrigens Renate Koch. Juristisch gesehen sind alle Forumsbegehren nach meinen Vermutungen daher an sie zu stellen, wenn sie rechtsverbindlich sein sollten....

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 13:36

Was soll denn diese überspitzte Formulierung??? Natürlich wird dieses Forum ohne Almuth nicht untergehen.
Dieser Umstand - sowie deine Umfrage, welche ich übrigens wirklich sehr kindisch finde - ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Almuth eine erfahrene und kompetente Traumdeuterin ist.
Du scheinst ziemlich glücklich über Almuths Löschung zu sein - oder gar erleichtert...und suchst krampfhaft Bestätigung durch andere Forumsmitglieder. Ich sehe da keinen Grund zum Jubeln.
seifenblase
Traumfänger(in)

Beitragvon Ghost » 09.03.2018, 13:56

Hi seifenblase,

du bist sehr schnell im Notenverteilen, und dass scheinst du äußerst gerne zu machen, smile. Es könnte doch Mitglieder geben, die zu anderen Kompetenzergebnissen kommen, als du es gekommen bist.. Warte doch wenigstens diese 1 Woche ab, wie das Gesamtergebnis dann aussieht. Ich habe diese Umfrage auf 1 Woche begrenzt, damit es kein Dauerthema wird. Und dann zählen wir sehr gerne gemeinsam die Punkte. Das System ist so geschaltet, dass jedes Mitglied nur einmal an der Abstimmung pro Frage teilnehmen kann.

Sehr gerne darfst du auch deine eigenen Umfragen hier posten, das ist für jedes Mitglied hier so vorgesehen. Also anstatt mir eine von deinen schlechten Noten zu erteilen, fange lieber einmal an etwas konstruktives selbst auf die Beine zu stellen. Dieses Forum hungert danach...

@Windhauch, Es gibt eine ganze Reihe von Foren, in denen die Beiträge nicht gelöscht werden, auch wenn die Persönlichkeitsdaten vom Betreiber gelöscht wurden.... So wie man ein einmal ausgesprochenes Wort nicht mehr zurückholen kann, so ist es auch in vielen Foren. Dir dürfte es auch nicht gelingen, einen Satz, den du gegenüber Menschen ausgesprochen hast, nach Tagen zurückzuholen....

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Rosie » 09.03.2018, 14:06

Das Forum würde auch nicht untergehen, wenn du hier verschwindest – oder jeder andere.

Eine Abstimmung für oder gegen Almuth, so was passt zu dir. Geht aber glatt vorbei am Problem, das dieses Forum konkret hat.

Und Ansprechpartner ist immer Derjenige, der sich oben offiziell Moderator nennt.
Rosie
Traumolog(e/in)

Beitragvon Ghost » 09.03.2018, 14:12

Hi Windhauch,

hier stimme ich dir zu. Leider konnte ich noch immer keine Informationen finden die erklären, ob es ein techn. Irrtum war oder es für Mirakulix sehr schwere Gründe gab, die zu einer Löschung aller geposteten Beigträge führten...

Du bist doch eine spirituell sehr durchdrungene Frau. Was sagen deine spirituellen Quellen, was die Ursache für diese Löschung von Almuth war. Also was sagen deine Kartenbefragungen, Pendelversuche, Glaskugelbefragung, Traumbefragung???

@Rosie, auch wenn du vieles wiederholst, wird es damit nicht wirklich richtig, was du denkst, vermutest und schreibst

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Rosie » 09.03.2018, 14:35

Ghost hat geschrieben:
@Rosie, auch wenn du vieles wiederholst, wird es damit nicht wirklich richtig, was du denkst, vermutest und schreibst

Ich schreibe nicht, was ich denke oder vermute - im Gegensatz zu dir!
Ich liste Fakt auf, und verweise dich hier gern zum wiederholten Mal auf meinen Eingangspost zu „schlecht gefrühstückt“ und „schlechter Führungsstil“.
Rosie
Rosie
Traumolog(e/in)

Beitragvon Ghost » 09.03.2018, 19:23

Schauen wir, was die Umfrageabstimmung so ergibt.

Ghost
Traumdeuter(in)

Re: Umfrage -Wird das Forum durch Almuths Löschung untergehe

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 19:35

Sorry, aber echt peinlich dein Händereiben...
seifenblase
Traumfänger(in)

Beitragvon Ghost » 09.03.2018, 19:44

Hi seifenblase,

auch wenn du noch so überzeugt bist, dass ich irgendwelche Hände vor Freude reibe, trifft dies nicht zu, das sind deine eigenen geistigen Fehlleistungen. :roll: :roll: :roll:

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 20:18

Na dann beweis mir doch das Gegenteil! Allein diese dämliche Umfrage hat was von einer Hetzkampagne. Ich bitte dich, tu nicht so scheinheilig.
seifenblase
Traumfänger(in)

Beitragvon Ghost » 09.03.2018, 20:25

Du scheinst dich nicht dafür zu interessieren, wie andere Menschen das Problem sehen und für sich werten.Wie sieht die demokratische Mehrheit dieses Problem??? Meine Umfrage hat genau versucht diese Lücke zu schließen.

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 21:04

Und du, lieber ghost, scheinst nicht verstehen zu wollen, dass das angezeigte Mehrheitsverhältnis absolut keine Aussagekraft hat.
seifenblase
Traumfänger(in)

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 21:38

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ghost sogar der Moderator ist. Er weiß ganz genau wie Miraculix vorgehen wird. :D
Und dann noch diese Drohungen...
seifenblase
Traumfänger(in)

Beitragvon seifenblase » 09.03.2018, 21:51

Man kann sich vieles einreden..soll er doch glauben was er will aber lass dich bloß nicht einschüchtern..
seifenblase
Traumfänger(in)

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen