Löschung (3)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Löschung (3)

Beitragvon Ghost » 05.03.2018, 16:31

Hi Sirius,

ich habe den Eindruck, dass du zu Mirakulix angefangen hast eine Negativbindung aufzubauen. Damit bindest du reichliche Gefühlsenergie an Mirakulix, die dir damit in deinem Leben in anderen Bereichen dann nicht mehr zur Verfügung steht.

Und je verbissener, hartnäckiger und ausdauernder du dich an Mirakulix negativ bindest, um so mehr Verluste erleidest du in deiner restlichen Gefühlswelt, das verändert dich bittter, würde ich vermuten.

Wer sich wirklich trennen will, der wendet sich einfach ab und vermeidet jegliche Kommunikation. Der hat einen Schlußstrich für sich gezogen und seine Gefühlswelt ist dann frei für die eigenen schönen Dinge des Lebens.... Vielleicht willst du auch nur beweisen, dass du als erste Mirakulix besiegen kannst. Selbst wenn dies gelingen könnte, was ich kaum glauben kann, zu welchem Preis dann für dich??? Kann es sein, dass du dich vor den Karren von anderen einspannen läßt???

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Re: Löschung (3)

Beitragvon Ghost » 05.03.2018, 17:02

Hi Sirius,

deine Frage geht schon in die richtige Richtung. Immer wenn ich deinen Beitrag sehe denke ich, dass diese Frau auf einen Abgrund zutreibt, den sie nicht erkennt... Insofern hat mich dein Beitrag immer etwas gestört, er mich mit Sorge um dich erfüllt.

Aber nach deiner Antwort weiß ich, du möchtest so gerne deinen Kurs weiter beibehalten. Nun wende ich mich mit meiner Sorge um dich einfach ab. Das Thema hat sich für mich damit erledigt. :D :D :D

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen