LKW rollt weg und fliegt aus der Kurve

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

LKW rollt weg und fliegt aus der Kurve

Beitragvon postfach » 23.02.2018, 09:18

Hallo,

irgendwie hatte ich gestern einen sonderbaren Traum der mir sogar noch einen Tag später im Gedächnis geblieben ist.

Ich möchte einen großen LKW fahren, muss aber erst in meinen Hosen- und Jackentaschen nach dem Schlüssel suchen. Der LKW steht auf einer Straße welche leicht bergab geht. Plötzlich beginnt er ganz langsam die Straße bergab zu rollen. Während ich mitlaufe suche ich hektisch in meinen Taschen nach dem Schlüssel und finde ihn dann auch letztendlich. Der LKW rollt immer schneller, ich halte aber noch mit und ich schaffe es im zweiten oder dritten Versuch die Fahrertür aufzuschließen. Ich springe auf den Fahrersitz, starte den Motor und habe nun die volle Kontrolle über den LKW.

Ich fahe ein Stück um auf die Autobahn zu kommen. Vor einer Brücke hat sich aber ein Stau gebildet und es geht nicht weiter. Ich steige aus und gehe dort hin. Auf der Brücke stehend merke ich, dass einige Stellen der Fahrban sehr heiß sind und der Asphalt beinahe schmilzt. Die Feuerwehr bittet mich wieder in den LKW zu steigen. Nach einiger Zeit ist die Brücke wieder frei und ich kann weiterfahren.

Auf der Autobahn stelle ich dann plötzlich fest, dass ich viel zu schnell fahre und die Kurven viel zu scharf sind. Ich muss die Kurven in einem immer größeren Radius fahren um nicht umzustürzen oder aus der Kurve zu fliegen. Auf einmal schaffe ich das nicht mehr und in einer Rechtskurve streife ich eine Wand. Diese besteht aber nur aus Lehm und Erde. Ich mache mir sorgen um den LKW. An dieser Stelle wache ich dann auch auf.

Mich würde mal interessieren, was der Traum bedeuten könnte. Er ist bei mir im Kopf noch sehr präsent, ganz anders als bei fast allen anderen Träumen die ich jemals hatte.
postfach
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2008, 19:38

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste