im Traum Vater gestorben ( leben verändert in der Realität)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

im Traum Vater gestorben ( leben verändert in der Realität)

Beitragvon pawer » 15.02.2018, 10:50

Hallo ihr lieben, ich habe schon lange keine Träume Mehr gehabt die einer Deutung bedurften, heute ist es aber mal wieder soweit.

Kurz zu mir, ich bin männlich 26 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich meinen Job gewechselt und bin nun nach Startschwierigkeiten nach gut über einem Jahr recht Glücklich Dort. Ich wohne noch bei meinen Eltern und habe eine kleine Schwester (14) für die ich alles tun würde. Mit meinen Eltern komme ich ganz gut klar , ein kleineren Streit gibt es immer mal wieder, aber nichts schlimmes. Am Neujahrstag habe ich mein Leben verändert (eigentlich ein schleichender Prozess seit letztem November) ich habe bereits 10 Kilo abgenommen, ernähre mich gesund und hatte in den letzen 2 Monaten mehr Bewegung als in den letzten 2 Jahren zusammen. Ich mache endlich das was ich liebe, ich fotografiere gerne, schreibe Gedichte und ähnliches, all das wozu ich nie Zeit gefunden habe, funktioniert jetzt und dadurch bin ich deutlich ausgeglichener. Mit Frauen hatte ich noch nie Glück weswegen ich in den letzten 2 Jahren keinen Versuch unternahm, doch gerade vor einer Woche habe ich mich dann überwunden und eine Kundin von mir abgesprochen, dass ganze verlief irgendwann im Sand, aber das war nicht schlimm, weil ich für mich selbst dazu gewonnen habe, ich habe mich das getraut was ich nie konnte. Ich fühle mich gut... Seit sehr langen endlich gut und wohl. .

Nun zu meinem Traum

Eigentlich habe ich Bereits seid Tagen ähnliche Traum Fragmente an die ich danke, Ausgangspunkt sind Großstädte ( in China, Amerika etc.) Ich treffe dort Menschen aus dem Land und die gehen mir mir auf riesige Märkte, fast wie Feste oder Versammlungen von irgendwelchen Clans oder ähnlichem.

Und so begann mein heutiger Traum, nur das diese Märkte rund um unser zu Hause gewesen sind. Ich sah diese riesige Veranstaltung und fand mich dann in unserer Küche wieder, meine Mutter sagte nur er hat es nicht geschafft und da sah ich meinen Vater und wusste das er tot ist. Es war ein beklemmendes Gefühl und ich musste das ganze auch noch meiner Schwester mitteilen und blieb deswegen stark. Danach waren wir auf diesem Fest / Markt und alle wünschten uns Beileid und luden uns in ihre Zelte ein, dass war sehr komisch.

Auf diesen Märkten blühte ich immer auf weil sie mich an meine Lieblingsstadt Berlin erinnerten ( nächste Woche geht's wieder nach Berlin in den Urlaub.)

So das war es erstmal. Ich freue mich über jeden Satz von euch und jeden Ansatz zur Deutung.
Vielen Dank an alle im voraus.
pawer
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.12.2016, 09:43

Re: im Traum Vater gestorben ( leben verändert in der Realit

Beitragvon pawer » 23.02.2018, 17:43

Ich danke euch Recht herzlich für eure Deutung und Eure netten Worte, dass macht Mut zum weitermachen und bestätigt mich in meinem Vorhaben. Alles Passt zu meiner Situation wie ihr es geschrieben habt.

Ich schreibe gleich einen neuen Traum und würde mich über eure Unterstützung wieder sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
pawer
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.12.2016, 09:43


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste