Traum in dem ich meine Persöhnlichkeit änder

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum in dem ich meine Persöhnlichkeit änder

Beitragvon MelJunior » 10.02.2018, 23:04

Hallo erstmal und danke, dass ich euch meinen Traum durchließt. Also nun mal was von mir ich bin ein 15 Jähriges Mädchen und habe schon seit einiger Zeit Träume, die über eine bestimmte Person handel oder besser gesagt ich möchte die Person in meinen Träumen, glaub ich.
In meinem gestriregen Traum ging es schon wieder um diese Person und ich dachte mir,dass ich es diesmal in einem Forum hochladen um Meinungen anderen zu hören.
In meinem Traum ging es daraum, dass ich einem Gebäude war, was für eins weiß ich nicht aber es schien als wäre es eine Lagerhalle. Ich stand dort, in der mitte des riesigen Raumes und neben mir stand ein Junge, vielleicht in meinem Alter aber an sein Gesciht erinner ich mich nicht, tat ich noch nie. Ich hegte einen Hass auf ihn, einen sehr großen aber ich konnte ihn aber nicht angreifen geschweige denn berühren. Vor mir lag ein Tor und ich konnte in meinem Traum hinter das Tor sehen und dort war er wieder, der Junge von dem TRäume und dass schon seit einer gefühlten ewigkeit. Ich kenne ihn nicht und kann mich nach meinen TRäumen auch nicht mehr an sein Gesicht erinnern. Der Junge neben mir befahl mir, den Jungen hinter dem Tor,seinen Bruder, zu töten. Auch wenn die Vorstellung hasste ihn zu töten, gehorchte ich und aufeinmal war ich ein Wolf. Ich weiß das klingt jetzt sehr nach einem Buch oder Film und ich selbst war auch sehr überrascht, da es das erste mal war, dass ich mich in einem Traum in einen Wolf verwandelt hatte. Aber nun weiter mit dem Traum: Ich zerstörte das Tor und griff den Jungen an und verletzte ihn. Kleine Randinfo: Mnachmal sah ich den Traum aus meiner Perspektive und manmal aus der eines Zuschauers. Nachdem ich ihn verletzte hatte wurde es für eine kurze Zeit dunkel und ich war plötzlich in einem Luftschacht. Ich telefonierte mit einer Person und sagte ihr: ,,Wenn ich aufwache, dann suche ihn mit den Buchstaben SHER." Ab da war ich entschlossen ihm zuhelfen und als ich in dem Raum ankam wo er sich befand ließ er mich ohne zu zögern rein. Ab dem Zeitpunkt änderte sich meine Persöhnlichkeit vollkommen und ich griff nach einem Messer und hielt es ihm an den Hals. Ich war kurz davor ihn zu zöten aber umarmte mich nur und für einen kurzen Moment konnte ich sein Gesicht nicht mehr so verschwommen war nehmen und einzig seine blauen Auge blieben mir im Gedächtnis. Ab diesem Punkte wachte ich auf.
Ich weiß es klingt sehr nach einem ilm oder Buch ich hoffe aber trotzdem, dass jemand mir dementsprechend helfen könne.
Danke schonmal im Vorraus^^
MelJunior
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2018, 22:41

Re: Traum in dem ich meine Persöhnlichkeit änder

Beitragvon MelJunior » 11.02.2018, 20:15

AllRose hat geschrieben:Wow MelJunior :D

du hast eine sinnvolle Tat begangen indem du die Kopie des Jungen verletzt hast ~ nun is dieser KEINE Kopie mehr und kann vom Original unterschieden werden
das beeinflussd unsere "Zukunft"
und somit auch deine ~ dieser TraumJunge den du so hasst wird wahrscheinlich nicht mehr in deinen Trauemen auftauchen ~ du hast ihn ja erloesd :D

DANKE! MelJunior :D




Ich glaube du missverstehst etwas oder ich verstehe dich einfach nicht aber ich habe in meinem Traum nicht den Jungen verletzt den ich hasse sondern eben den denn ich nicht hasse und welcher immer wieder in meinen Träumen vorkommt. Ich hege keine Hass gegen ihn
MelJunior
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2018, 22:41

Re: Traum in dem ich meine Persöhnlichkeit änder

Beitragvon Trigital » 13.02.2018, 21:08

Hallo M.,
Der Traum sagt, daß du kein guter Mensch bist. Du hast kein Verständnis für Menschen und ihre Psyche und du bestitzt keine Anlage für Weisheit. Demnach sehe ich keine Hoffnung auf Besserung für dein inneres Verhältnis. Aber es kann nicht jeder Mensch in Frieden und Einklang mit sich und der Welt leben können/sollen/wollen. Du bist halt mehr gleichgültig gegenüber schlechten Dingen. Weil du kannst ja eh nichts ändern. Das finde ich gut. Weil du wenigstens wahrscheinlich der Wahrheit, dem Schicksal und dem harten Leben in die Augen schaust und ihr die Stirn bietest.
Was du merken solltest ist, daß du in Gesellschaft oder in einer Clique oder so gut aufgehoben sein solltest. Aber das ist nicht nach meinem Geschmack... eigentlich hat mein Geschmack hier nicht so viel zu suchen, aber es ist eben so.
Aber ich denke, daß du im sozialen Geschehen deine positiven Seiten zur Geltung bringen kannst. Vielleicht lernst du ja da dich und dein Unterbewusstsein besser zu lieben? Dann hast du vielleicht mehr Vertrauen zu dir selber und die Gewissheit, daß du deinem Schicksal von dir Persönlich etwas Positives hinzu tust?
Du solltest merken, wenn du dich gut verhälst. Gefühlsmäßig oder so.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron