Schlösser, Klo

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlösser, Klo

Beitragvon Parametor7 » 10.02.2018, 13:51

Hallo an alle, was könnte das bedeuten von der Traumsymbolik her. Ich war in einer fremden Wohnung hatte den Schlüssel dazu, musste aufs Klo und hab aus Versehen das Bidet erwischt, es war dann verstopft, das war mir peinlich, ich hab versucht es zu reinigen und hab dann einen Kaffebeutel(diese coffetubs) rausgezogen, dann war es wieder ok. Beim Verlassen und Absperren der Wohnung ist mir aufgefallen, das ich zwar nur einen Schlüssel hatte, an der Tür aber auffallend viele Schlösser angebracht waren. Freu mich über Deutungshinweise.
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Re: Schlösser, Klo

Beitragvon Parametor7 » 13.02.2018, 10:08

Hallo Allrose, in dem Fall passt das mit der Frau nicht, weil ich eine Frau bin. Das mit dem Coffetub ist so, dass ich froh war, dass ich da doch nicht Scheisse rausziehen zu musste aus dem Bidet sondern dass es sauberer war also nur ein coffetub, ich hab mir die Hände dabei nicht schmutzig gemacht. Das mit den Schlössern war auch so dass ich mich gewundert hab, dass wenn jemand seine Wohnung mit so vielen Schlössern sichert dass ich da mit einem Schlüssel einfach reinkomme. Die vielen Schlösser sind mir erst nachher aufgefallen beim rausgehen und zusperren. Wie ich reingekommen weiss ich nicht, der Traum hat erst begonnen als ich im Zimmer war und mich umgeschaut habe. Aufgefallen ist mir dass die Wohnung kein Balkon hatte.
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Re: Schlösser, Klo

Beitragvon Parametor7 » 13.02.2018, 19:42

Danke, hört sich interessant an.P.
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste