Tunnel

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tunnel

Beitragvon cylex » 08.02.2018, 21:20

Hallo Träumer. Ich war in meinem Traum in einer Art unter unterführung/brücke mit einer Gruppe von Menschen. Genau kann ich nicht wiedergeben was mich dort hin führte. Es wandelte sich aber sehr schnell zum negativen, als von vorne und hinten eine hundertschaft an Menschen auf "uns" zukam. Die Menschen die von vorn und hinten kamen hatten, warum auch immer, alle eine schwarze Hautfarbe. Sie kamen mit Geschrei auf uns zu und da war mir klar jetzt gibt es Ärger. Ich nenne sie mal "gegner", prügelten auf uns ein. Im Traum hatte ich das Gefühl das sie nicht wegen mir da waren und ich mich unschuldig fühlte. Dort endete der Traum.
Zugleich träumte ich aber weiter.
Ich war auf einer Straße die in einen Tunnel führte. Ein kleinerer Tunnel. Nun, ich traf dort beim gehen alte Bekannte. Eigentlich Menschen, zu denen ich kein positives Verhältnis mehr führe. An einigen dieser alten Genossen ging ich einfach vorbei. Ich erkannte aber genau wer es alles war. Einen davon habe ich sogar die Hand gegeben und gefragt, "Hey wie gehts?". Das alles geschah im gehen und ich war mit dieser Gruppen von Leuten nun in dem besagten Tunnel. Gleiches Szenario, von vorne und hinten kamen wieder die gleichen "gegner". Ich konnte hören wie einer von der Gruppe aus alten "freunden" in der ich mitlief sagte, "nicht die schon wieder".
(-Das hat mich darauf schließen lassen das im Traum davor es sich um die gleichen Personen gehandelt haben musste, mit denen ich vorher unter dieser brücke gestanden habe-)
Es wurde sehr beengend die Gegner kamen näher und näher von vorne und hinten auf uns zu gelaufen. Ich fühlte mich hier sehr bedrengt/in die Ecke getrieben. Einer von den gegner hat eine handgranate auf uns geworden. Nachdem ich brüllte "schmeißt sie zurück" bin ich aufgewacht. Dem Traum über konnte wahrnehmen das die "Gegner" nicht wegen mir da waren Ihnen es aber anscheinend ganz egal war. Sie waren höchst aggressiv.

Trotz traumsymbol für den Tunnel, kann ich mir daraus keinen Reim bilden.

Grüße, cylex
cylex
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2018, 13:09

Re: Tunnel

Beitragvon cylex » 09.02.2018, 14:46

Vielen lieben dank Almuth, für deine Antworten.
Es hilft mir dabei dinge zu verstehen.

Liebe Grüße, cylex
cylex
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2018, 13:09


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste

cron