Seit 8 Jahren Träume von einem bestimmten Menschen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Seit 8 Jahren Träume von einem bestimmten Menschen

Beitragvon Liyah » 09.02.2018, 16:46

Gelöscht
Zuletzt geändert von Liyah am 01.06.2020, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liyah
Träumerle
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2018, 17:17

Re: Seit 8 Jahren Träume von einem bestimmten Menschen

Beitragvon Liyah » 10.02.2018, 15:34

Gelöscht
Zuletzt geändert von Liyah am 01.06.2020, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liyah
Träumerle
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2018, 17:17

Re: Seit 8 Jahren Träume von einem bestimmten Menschen

Beitragvon Liyah » 10.02.2018, 15:45

Allen, die mir hier nett und NORMAL geantwortet haben, möchte ich von Herzen danken!!!!
Aber mir wird das hier mit Almuth und allem zu viel!!!!!
Das man in seiner Persönlich angegriffen wird, herabgestuft, als wäre man nicht mehr normal und von Leuten analysiert wird, die man im Leben noch nie getroffen hat und die sich jetzt wie blutrünstige Piranhas auf einen stürzen und auseinander nehmen, anhand einer halben DIN A 4 Seite und eines einzigen Themas, ist absolut nicht das, was mir jetzt mit dem hilft, weswegen ich hergekommen bin.
Hier gibt es zu viele Menschen, die keine Ahnung haben aber glauben der weiseste Mensch auf der ganzen Welt zu sein und was immer sie sagen, ihr Wort ist Gesetz und alles was zählt und egal ob sie den Menschen rein gar nicht kennen..... sie meinen sie wissen genau was los ist.
Man sieht schon, dass ein ganzes Buch praktisch rezensiert wird, was gar nicht im Handel ist, also niemals von diesem Menschen gelesen wurde, dass Sachen unterstellt werden, was in dem Buch gestanden hat und dementsprechend die Person, die es gelesen hat, analysiert wird, in ihren Gedanken, SO ETWAS GEHT ENTSCHIEDEN ZU WEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine ganz gefährliche Überschätzung und ich kann nur jedem Glück wünschen, der hier oder in einem anderen Forum etwas postet.... da muss man schon sehr stark sein, um sowas über sich ergehen zu lassen. Für mich hat das keinen Sinn und aus dem Grund verabschiede ich mich jetzt hier. Ich werde auch NICHTS mehr lesen, was in diesem Forum geschrieben wird. Hat noch jemand vielleicht HILFREICHE Worte für mich, gerne per PN aber im Forum werde ich nichts mehr lesen, egal wer etwas schreibt. Das geht jetzt endgültig zu weit und weit unter die Gürtellinie, wie einige sich hier aufführen!!!!
Ich wünsche Euch, die nicht meinen das sie alles wüssten, alles, alles Liebe und Gute, für Euer Leben und Eure Träume.

Liyah
Liyah
Träumerle
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2018, 17:17

Re: Seit 8 Jahren Träume von einem bestimmten Menschen

Beitragvon Caterina » 10.02.2018, 21:27

Hallo Liyah,

es tut mir leid, dass du nun die Diskussion beendest...ich hatte mir noch mal Gedanken gemacht zu deiner Antwort an mich, aber du wirst es ja nicht mehr lesen. Ich möchte dir mit auf den Weg geben, dass du deiner Intuition weiter vertrauen kannst - du bist nicht die Erste, die diese Wahrnehmung und Kritik an diesem Forum hat! Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen Weg finden kannst, sowohl mit deiner Gabe umzugehen, als auch die Erkenntnis gewinnen kannst, was du aus der Begegnung mit diesem Mann und den Träumen lernen kannst/konntest.

Liebe Grüße!
Caterina
 

Re: Seit 8 Jahren Träume von einem bestimmten Menschen

Beitragvon Crank » 10.02.2018, 22:06

Hallo Liyah,

ich musste erst mal sammeln, was ich an Erfahrungen, Wissen und auch Glauben habe - so richtig wissen tun wir Menschen ja wenig über die menschliche Seele.

Ich hatte erst die Idee, dass ihr beide z.B. eine geteilte Seele sein könntet. Wenn auf der anderen Seite "nichts" ist, scheint mir das unwahrscheinlich. Wenn es eine andere Art der Verbindung ist, so scheint es mir eindeutig eine Einbahnstraße. Auf der anderen Seite könnte nichts sein, der Sinn und die Erklärung des Ganzen liegt dann nicht bei ihm, sondern bei Dir. Des Weiteren vermute ich durchaus, dass auch geteilte Seelen in ihren Körpern wieder zu einem wachsen könnten. Ob man Seelen nun teilen kann, sei mal dahingestellt, ich glaube an ihre Existenz.

Welchen Sinn Gaben haben, kann ich Dir nicht sagen. Scheiterhaufen! - hätte man früher geurteilt. Heutzutage bleibt es bei einem "nicht normal", dem Ärzte entweder nicht abhelfen können oder auch nicht abhelfen sollten - schließlich wurde man mit diesen Gaben auf diese Welt in dieses Leben geschickt, zumindest um zu LERNEN, das ist das Einzige, dessen ich mir relativ sicher bin und wo ich mich in vielen Dingen als Versager fühle - man aber gar nicht versagen kann, wenn man sein Leben lebt. So wie es bestimmt ist oder so wie man das will oder so, wie man es nicht loslassen kann oder will, genau wie Du jetzt.

Die Frage, ob man sich in jemand verlieben kann, bevor man ihn trifft, finde ich interessant. Ich halte das nach verschiedenen Erfahrungen für denkbar. Wozu das gut ist, wenn dann nichts draus wird - ich weiß es nicht. Lernen? Keine Ahnung. Du jedenfalls bist jemand verbunden, der diese Verbundenheit nicht erwidert oder nicht erwidern kann. Wenn jemand schwul ist, kann er das nicht erwidern und er wird in dem, was Du ihm geliefert hast, durchaus erkannt haben, was da ist. Auch und gerade wenn MANN nicht aus Holz ist, bleibt in solchen Fällen nur der totale Rückzug. Alles andere würde Hoffnungen wecken. Deine Träume über so lange Zeit wären dann nur - Entschuldigung des harten Wortes - Beiwerk. Stand der Dinge ist, dass Du Dich in jemand verliebt hast oder ihm zumindest sehr verbunden bist, der das nicht erwidern kann oder will. So geht es vielen Tausenden oder Millionen Frauen jedes Jahr. Und, das wird durch Deine Gabe nicht besser, schlechter, wichtiger oder unwichtiger - es bleibt seeehr unangenehm und bezüglich der erfüllten Liebe sehr sinnbefreit.

Du schreibst ein Buch, Du schreibst hier so, dass man merkt, dass es um Dein Leben, um Deine Existenz geht. Warum? Weil Du in seelischer Not bist.

Warum sind die Dinge so, wie sie sind? Ich weiß es nicht. Ich habe lange Jahre an den Träumen einer Seelenverwandten (mein Gefühl) gerätselt und landete immer wieder bei dem Schluss, dass sie (vermutlich als Kind) traumatisiert wurde. Eine bewusste Erinnerung war da nicht. Dann zerlegte es die Persönlichkeit, die Spaltung war wohl schon vorher da. Und das Missbrauchsereignis kam ans Licht des Bewusstseins. Es befriedigte mich nicht, dass ich recht hatte. Letztlich verlor ich sie und den Kontakt. Sie ist homosexuell und wird begriffen haben, dass ich sie recht gerne habe - dass ich mit einer lesbischen, guten Freundin kein Problem hätte, hat sie wohl nicht begriffen.

Warum schreibe ich das? Weil es um Dein Leben geht. Und ich kein Facharzt bin. Ich habe aber eine Vermutung, was Du da machst. Und möchte nicht, dass Du schreiend davonläufst, wie ich es in der unreifen Zeit hier im Forum oft erlebte. Was für eine Gabe, wenn man so trifft ... !!!

Der Geist kontrolliert nach meinem Glauben die Materie. Bist Du noch bei mir oder weg? Er kann erschaffen und vernichten. Ebenso kann der Glaube wirken, der Placeboeffekt ist ein kleiner Aspekt, den die Medizin geschafft hat, zu ergründen. Sehr fleißig ist sie auf diesem Zweig der Forschung nicht - Angst vor potentzierten Gewinnen oder Ruin? Wer weiß, egal. Glauben, Hoffnung und Angst oder Zweifel hätten also schöpferische Kraft. Der Begriff der selbsterfüllenden Prophezeiung sagt Dir was?

Mithin könnte Deine Angst, dass sich so eine Traumliebe oder Traumverbindung wiederholt, genau DAS erschaffen haben. Bitte nicht kratzen und beißen - DU bist der Mittelpunkt und Kapitän Deines Lebens.

Nach meinem Verdacht ist das Klammern an Traumpartner genau das Gegenteil in der Realität. Deinen Traummann verhinderst Du so relativ sicher. Es wäre kein Platz für ihn. Und - ganz ehrlich - eine Frau, die in ihren Träumen Teile meines Lebens lebt, wäre auch mir unheimlich. Nicht dass ich ein untreuer Mensch wäre. Aber wie sollte ich das entkräften, wenn sie es träumt, dass es geschah? Und dann noch harmlose Blicke, Gedanken und Gesten gegenüber einer Kollegin, die es auch mal geben mag? Du findest meine eigene Unsicherheit in diesen Gedanken - ich gebe es zu.

Warum sollte nun ein Mensch Liebe und Nähe in seinem Leben unbewusst verhindern? Ich weiß es schon wieder nicht. Ich halte aber eine Traumatisierung für denkbar. Das kann Missbrauch sein (die damalige Seelenverwandte von mir) oder auch die schlechte Ehe der Eltern, meine Erfahrung und hier im Forum taucht es auch gelegentlich auf. Für einen Starkfühler wie mich war jede ausgelebte Liebe ein großes Risiko. Meine beiden Großmütter waren durch den Krieg alleinerziehend und meine Eltern haben nicht die große Liebe ihres Lebens geheiratet - es dauerte ziemlich lange, bis ich begriff, dass das nicht mein Karma ist. Es hat mich aber in vielem geprägt und genützt ... nunja, vielen Dank, ich wäre sonst nicht der Mensch, der ich heute bin.

Und nun komme ich dahin, wo ich hin wollte. Ich halte es für denkbar, dass Deine Träume eine Flucht sind, ein Art Sucht. So kannst Du Deine Emotionen leben, riskierst aber keine Beziehung. Oder, anders betrachtet, deren Ende und Schmerz. Deine Gabe ist dann ein Fluchthelfer und - ich gebe es zu - ein recht Perfekter. Ein normaler (ohne Anführungsstriche) Mensch kann das nicht durchschauen. Und mir ist klar, dass ich nicht dir ganze Wahrheit durchschauen kann. Aber, da ist etwas. Ein Trauma, eine Belastung. Du kannst es abgeben.

Bei Interesse schicke ich die Tage noch eine PN zur Heilung auf geistigem Wege. Du hast es "einfach", weil es rein geistig ist. Aber auch körperlich steht das unfehlbare Urteil der Ärzte der Unheilbarkeit auf tönernen Füßen, die man zertöppern kann. Es gibt viele Wahrheiten hinter den Kulissen. Sie mit dreistelligen Beträgen zu bepreisen, ist eine satanische Frechheit, wenn man wirkliche Gaben hat.

Ich wurde bislang meineschlimmen Alpträume der Verfolung (und Tötung bzw. Lebensgefahr) los, es mag sein, dass es am Heilkreise lag oder eine Besucherin hier wirklich Energien hin und her schieben konnte - sie verschwand dann spurlos. Ebenso Vergangenheit sind meine schief abgelaufenen Schuhe. Heilung auf geistigem Wege? Oder doch die Begradigung meines Gebisses im Rahmen der Amalgamsanierung? Wer weiß. Ich denke aber, an der geistigen Kraft ist mehr dran, als gemeinhin geglaubt. Viel mehr.

Wenn Du es loswerden willst - es ist möglich, wenn Du bereit bist, es abzugeben. Ohne Garantie und dauert - eine Zusammenkunft des Heilkreises, ein Jahr oder Jahre.

LG,
Frank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste