Zugfahrt/Klassenfahrt (teilw. sexueller Inhalt)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zugfahrt/Klassenfahrt (teilw. sexueller Inhalt)

Beitragvon Kuruno » 07.02.2018, 14:24

Wir saßen mit der Klasse im Zug und waren auf einer Klassenfahrt bzw. auf dem Weg zu unserer Bleibe. Ich trug eine enge Hose und mein Sitznachbar im Zug eine enge Jogginghose und wir hatten Spaß mit den anderen Klassenkameraden und haben herumgealbert.

Zwei Mitschüler tauschten aus Spaß ihre Hosen und wir hatten bereits dieselbe Idee und taten jetzt dasselbe, da es nun sozial okay war. Also zogen wir uns mitten im Zug aus und tauschten unsere Hosen. Manche guckten komisch, aber wir rechtfertigten uns und fanden, dass es eine lustige/gute Idee war. Die Jogginghose von ihm war recht eng, was mir sexuell und optisch sehr gut gefiel. Sie war teilweise nicht leicht anzuziehen.
Ich stand auf, zeigte sie den anderen und drehte mich, aber sie hatten nur Augen für ihn. Er sah sehr attraktiv mit meiner Hose aus und er bekam viele Komplimente, dass ihm der enge Schnitt sehr stehen würde. Ich setzte mich wieder hin, neben ein Mädchen und sagte ihr, dass ich auch gerne so viele Komplimente bekommen würde. Sie lachte nur und begutachtete weiter meinen Sitznachbarn, der sich stolz präsentierte.
Als er sich wieder setzte, setzte auch ich mich wieder neben ihn und wir alberten wieder mit den anderen herum.

Plötzlich überkam mich tiefe Dunkelheit, Traurigkeit und Leere. Ich blickte zum Fenster und mir stiegen Tränen in die Augen. Ich riss mich zusammen und lächelte einen Klassenkameraden mit Tränen in den Augen direkt in die Augen. Er lächelte zurück und sagte nichts, obwohl mir fast eine Träne die Wangen herunterfiel. Er dachte sich wohl, dass ich nur was im Auge hatte und nicht lächeln würde, wenn es mir schlecht gehen würde.

Wir spaßten weiter herum und ich kam meinem Sitznachbarn näher. Meine Hand berührte seinen Penis und durch seine enge Hose konnte ich fühlen, wie er erregt war. Ich begann ihn zu reiben und zu kneten, während er weiter mit den anderen herumalberte. Das ging eine Weile so, bis er meine Hand weg legte. Ich vermutete, dass er sonst gekommen wäre. Dann wachte ich auf.
Kuruno
Traumator(in)
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2017, 13:08

Re: Zugfahrt/Klassenfahrt (teilw. sexueller Inhalt)

Beitragvon Kuruno » 07.02.2018, 16:14

Das ist aber lieb, dass du dir Gedanken machst, wie deine Worte ankommen. Da kann ich dich zum Glück beruhigen, deine Worte treffen mich nicht sehr hart. Ich kann auch nur wenig daraus mitnehmen, da du sehr wirr schreibst. Etwa als hättest du 2 Pappen LSD genommen und dazu noch 1g Gras in der Bong geraucht.

Ich bin homosexuell und glaube durchaus, dass die meisten Menschen ein bisschen bi sein können, aber mehr als ein wenig Interesse/Neugier konnte eine Frau noch nie bei mir wecken.
Dass ich den Menschen dreist ins Gesicht lüge stimmt. Ich verstecke oft meine wahren Gefühle und Gedanken, aus Angst ausgeschlossen zu werden und aus Angst nicht ernst genommen zu werden - beides ist mir früher sehr oft passiert. Ich weiß, dass es mittlerweile anders ist, aber es fällt mir schwer, das auch zu fühlen und umzusetzen. Dennoch gelingt es mir immer besser, hauptsächlich im engeren Freundeskreis.

Etwas suizidal fühle ich mich aktuell tatsächlich, ich weiß aber nicht ob du das auch so meintest oder ob es irgendeine komische Metapher war.

Enge Hosen sind ein Fetisch von mir.
Kuruno
Traumator(in)
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2017, 13:08

Re: Zugfahrt/Klassenfahrt (teilw. sexueller Inhalt)

Beitragvon Kuruno » 07.02.2018, 17:18

Ich bin verwirrt und gelegentlicher Konsument, das ist mir bewusst, dir ist dein Verhalten leider nicht bewusst. Du scheinst dich in deinem Wahn sehr wohl zu fühlen und siehst dich wohl als spirituell erleuchtet oder so einen Kram. Soll mir recht sein, was mich stört ist dein Verhalten hier im Forum. Hier suchen Menschen nach Hilfe, Orientierung, Ratschlägen oder Inspiration und du schreibst überall nur Müll. Fällt dir nicht auf, dass hier fast jeder nichts mit deinen Worten anfangen kann?
Aber klar, wir sind alle nur blinde Lügner und nicht so erleuchtet wie du.
Kuruno
Traumator(in)
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2017, 13:08

Re: Zugfahrt/Klassenfahrt (teilw. sexueller Inhalt)

Beitragvon Martin1974 » 07.02.2018, 19:38

Kuruno hat geschrieben:Fällt dir nicht auf, dass hier fast jeder nichts mit deinen Worten anfangen kann?


Hab lange überlegt ob ich mich hier zu Wort melde, mich dann dafür entschieden.

Muss zugeben dass ich am Anfang mit AllRose´s Worten nicht immer etwas anfangen konnte, teilweise ist es heute noch so.

Meistens liegt sie aber richtig auch wenn es manchmal nicht sofort erkennbar ist. Manche Dinge dauern halt seine Zeit.

Kuruno hat geschrieben:Hier suchen Menschen nach Hilfe, Orientierung, Ratschlägen oder Inspiration


Ich habe diese hier auf jeden Fall gefunden, es waren sehr viele wertvolle Tipps dabei.
Martin1974
Traumator(in)
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.12.2017, 14:57
Wohnort: Anger, Steiermark, Österreich

Re: Zugfahrt/Klassenfahrt (teilw. sexueller Inhalt)

Beitragvon Kuruno » 07.02.2018, 20:15

Hmm, na gut, dann war die Verallgemeinerung von mir wohl falsch.
Kuruno
Traumator(in)
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2017, 13:08

Re: Zugfahrt/Klassenfahrt (teilw. sexueller Inhalt)

Beitragvon Kuruno » 07.02.2018, 21:08

Also wegen mir musst du jetzt nicht aus dem Forum gehen, ich wollte dich jetzt nicht vertreiben oder so.
Kuruno
Traumator(in)
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2017, 13:08


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste