Ein sehr detaillierter Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein sehr detaillierter Traum

Beitragvon Dreamer0611 » 05.02.2018, 17:40

Nun komme ich zu einem sehr detaillierten Traum, welchen ich vor kurzen hatte.
Ich war in einer Stadt, welche aber nicht exestiert. Warum ich das weiß, weiß ich nicht aber es ist so. Selbst jetzt kann ich noch viele Details in dieser Stadt aufsagen, Wie die Häuser in einem Sonnenuntergangfarbend imposant dort stand. Sie waren alle unterschiedlich groß waren aber immer gleich gebaut. Ich war dort mit einer Gruppe unterwegs und schaute mir diese Stadt an. Wir bräuchten eine Gebäude, wo man die Schwertkunst Unterricht wird und wurde dort von der leiterin, eine sehr alte Dame, gefragt ob ich nicht die Schwertkunst lernen möchte. Ich glaube das ich in meinem Traum einen Zeitsprung hatte den für eine kurze Zeit wurde es schwarz aber nicht lange und dann war in mitten einer Apokalypse. Wesen die ich trotz meiner Erinnerung an alles anderen nicht mehr erinnere griffen an. Sie wollten mich töten und ich töte einen nach den anderen von ihnen. Sie zuckte nicht mal sondern tötete einfach weiter. Ich rannte in den Raum von der Leiterin und sah wie sie getötet wurde und das zu meinem Bedauern sehr detailliert. Ich rannte dann davon nannte mir einen Weg zu einer Straße wo ich letztlich stehen bleibe. Ich Griff instinktiv nach meinem Handy und wollte jemanden anrufen, wollte wissen ob es dieser Person gut gingen aber ich weiß beim besten Willen nicht wen ich anrufen wollten. Klar würde man sagen meine Familie aber diese war schon weg daran konnte ich mich in diesem Traum Erinnern. Und als eine Einsamkeit mich plagte gefolgt von Trauer wachte ich auf. Und noch etwas das ich aufwachte lag ich gerade im Bett und nur meine Augen öffneten sich.
Dreamer0611
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2018, 15:24

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste