Spionage

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Spionage

Beitragvon Dreamer0611 » 05.02.2018, 17:28

Ich habe viele meiner Träume aufgeschrieben also wundert euch nicht wieso ich so viele Beiträge hier poste :D
Nun also zum Traum:
Ich war ein Spion, glaub ich zumindest, und war, wie soll ich das am besten ausdrücken, wie Robin Hood in dem Sinne. Ich brach in die Häuser von Reichen und Stahl ihnen alles aber es war nicht so das ich ein Dieb war denn mir wurde alles befohlen. Ich war im Begriff jemand ohne mit der Wimper zu zucken zu töten, da ich Begriff das jemand noch im Haus da packte mich aber jemand von hinten und betäubte mich. Ich wachte in einem Dunkeln Raum aus, welcher aus einem Sci-Fi entspringen konnte und vor mir war ein Mann. Ich kannte ihn sehr gut aber ich weiß nicht vorher mir sagte das mein Gefühl. Als ich zur Seite guckte um genauer zu sein auf einen Bildschirm stand dort der Name: Occultus Bankten. Mein Gefühl sagte mir instinktiv das es der Name des Mannes vor mir war und als ich ihn nochmal angucken wollte wachte ich auf.
Dreamer0611
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2018, 15:24

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 63 Gäste