Ein Traum wie aus einem Film

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein Traum wie aus einem Film

Beitragvon Dreamer0611 » 05.02.2018, 17:21

Dieser Traum ist nun schon einige Zeit her beschäftig mich dennoch etwas. Natürlich würde man denke ich hätte einen Film gesehen bevor ich diesen Traum hatte dem war aber nicht so.
Nun zum Traum:
Ich bin eine Polizistin die vorher Teil einer Sekte war. Ich war blond und ziemlich groß und trug eine goldenen Sonnenbrille. Ich ging auf eine Schule wo ein Junge alles regierte. Er wurde mit mir auf die Mission geschickt und was vorher Hass war würde zu liebe jedoch starb er einige Zeit später in meinen Armen. Mein Vater und mein bester Freund kamen zu mir und brachten mir Eis und noch sonstiges. Sie glaubten mir anfangs nicht das er tot war bis ich es ihnen ins Gesicht sagte. Eine kleine Bande die nichts mit unserem Fall zu tun hatte kam hinzu und ihr Boss konnte nicht glaube das er tot war. Er kam eines Nachts zu uns und stellte eine halb vollen Eis Becher auf den Tisch. Sein Gesicht war voller Tränen und dann wachte ich auf
Dreamer0611
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2018, 15:24

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste