Psychiatrie und immer weiter entwickelnder Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Psychiatrie und immer weiter entwickelnder Traum

Beitragvon Dreamer0611 » 04.02.2018, 16:09

Ich hatte einen sehr komischen Traum und ich als ich aufgewacht bin ist mir aufgefallen das ich ihn schonmal hatte aber etwas anders. Der Traum entwickelt sich immer weiter sowie in einer Geschichte. Ich hatte Erinnerung in diesem Traum, welche geschehen sind als ich es zum ersten mal geträumt hatte
Also nun worum es ging:
Ich lebte in einer futuristischen Welt und ging in eine Klasse von Menschen die ich noch nie gesehen hatte. Wir hatten Sport und am Ende musste wir 30 Km laufen. Als ich lief war es so als würde ich meinen eigenen Körper nicht spüren und als wäre das Laufen nichts für mich. Dort neben mir war noch jemand. Diese Person konnte mit mir mithalten und überholten mich am Ende sogar. Als wir an einem riesigen Gebäude enden, welches glaub ich als Rathaus genutzt wurde. Ich lief mit der Person zurück welche mit mir lief und gerade als wir ankamen mussten wir zu einem Psychiater. Ich kannte diesen Psychiater sehr gut und als wir dort ankamen waren wir nicht die einzigen. Alle waren miteinander am reden waren schaute mich die Psychaiterin ausgiebig an und ich schaute sie so kalt und von hasserfüllt an was sie für einen kurzen Zeit erschreckte. Ich guckte dann aber weg und sie kam aus ihrem Zimmer mit einer Waffe in der Hand welche dem Menschen auf den abgefeuert wird für einen Moment heftige Schmerzen zu spüren. Sie schoss auf alle ummich herum und bei jedem einzelnen Schuss bin ich davor gelaufen und habe ihn abbekommen. Dann sagte sie: ,,Sie springt immer vor jede Kugel welche von ihr verursacht wurde"
Dann ging der Fernseher an und zeigt Bilder von einem Mädchen von ihrer Geburt bis zu dem Alter als sie starb. Ich schaute instinktiv zu der Person welche mit mir gelaufen ist und bemerkte das es ein Junge war welcher mit dem verstorbenen Mädchen zusammen war. Auch ich war mit ihr befreundet aber ich mochte sie nicht, das war das Gefühl das ich verspürte als ich die Bilder im Fernsehen sah. Ich fragte die Psychaiterin ob ich kurz in ihrern Raum darf und als ihn betrat kamen mir unzählige Erinnerung hoch von uns drei,mir dem Jungen und dem verstorbenen Mädchen. Und ab dem Punkt wachte ich auf
Dreamer0611
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2018, 15:24

Re: Psychiatrie und immer weiter entwickelnder Traum

Beitragvon Dreamer0611 » 05.02.2018, 17:16

Hallo AllRose,
Um deine Frage zu beantworten die Erinnerung noch Abrufbar sind muss ich leider nein sagen. Einzig das etwas verschwommen Gesicht des Mädchen welche mich anlächelt ist noch da.

Hallo Almuth
Ich danke dir sehr über deine ausgiebige Beobachtung über meinen Traum. Nach dem ich deinen Kommentar gelesen haben denke ich nun viel mehr über mich nach. Danke sehr ^^
Dreamer0611
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2018, 15:24

Re: Psychiatrie und immer weiter entwickelnder Traum

Beitragvon Dreamer0611 » 06.02.2018, 19:20

Hallo AllRose
Nein ich nehme keine Medikamente aber würde es etwas anders sein wenn ich welche nehme würde
Dreamer0611
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2018, 15:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 40 Gäste