Männerträume - Cola - Muttermilch - Bett/Wohnmobil

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Männerträume - Cola - Muttermilch - Bett/Wohnmobil

Beitragvon AngeliMike » 31.01.2018, 20:57

Hallo ihr lieben, diese Nacht hatte ich drei Männerträume. Auslöser war wohl, dass ich mich ein bisschen verguckt habe, davon genervt war, weil der Mann vergeben ist und das Gefühl dann etwas amüsiert angenommen habe :roll: Traum 1: Ich treffe den besagten Mann beim Mc Donalds und er hält mir Cola und einen Burger entgegen und meint, er habe schon lange gewartet. Die Cola ist abgestanden. Ich gebe sie ihn zurück, denke, dass er bestimmt mit seiner Frau hier war und ich soll die Reste essen und gehe beleidigt. Versteht er nicht und läuft mir hinterher bis wir zu einer Art Brücke am Fluss kommen und er hält mich kurz f3st und beim Losreißen fällt mein Handy und er in den Fluss. Ich will gehen, aber eine Freundin steigt in den Fluss, holt mein Telefon und gibt es mir mit den Worten, dass es unbeschädigt sei. Traum 2: Ich liege mit meinem Geliebten im Bett und meine Brüste spannen, was ich ihm sage. Er meint och habe Milch, fragt ob er schauen darf, hebt mein Nachthemd hoch und ist beeindruckt von meinen prallen großen Brüsten. Dann meint er, dass da doch bestimmt sehr viel Milch drin sei und er holt plötzlich ein Baby her und legt es mir an und tatsächlich habe ich extrem viel Milch, dass das Baby sich schon fast verschluckt und die Milch überall ist.
Traum 3: Wieder mit dem Geliebten im Bett ohne Baby- jetzt sehe ich das Bett ist aus bronze oder so und es fängt an zu glühen, was mir Angst macht, aber für ihn ist es normal und bleibt kuschelnd liegen bis ein Kumpel von ihm vorbeikommt, der das Bett auch bestaunt, was mir etwas unangenehm ist. Ich bringe das Bett zusammen mit ihm auf meinen Wunsch hin in die Werkstatt wo meine Kinder schon sind und auch der Mann dort findet das Bett eher toll und meint das Glühen lässt mit der Zeit von alleine nach. Die Kinder wollen ein Wohnmobil haben, dass da steht, also tauschen wir Glühbett gegen Wohnmobil mit der Gewissheit, dass wir jederzeit wieder zurückkommen und den Tausch wieder rücktauschen konnen und fahren los Richtung Süden. LG Angelimike
Zuletzt geändert von AngeliMike am 31.01.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
AngeliMike
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.04.2015, 11:03

Re: Männerträume - Cola - Muttermilch - Bett/Wohnmobil

Beitragvon AngeliMike » 31.01.2018, 22:43

Hi AllRose, ja, das stimmt. Da hst du ins Schwarze getroffen. Und deine Bezeichnung Sohnfreund für Mann B = etwas jünger, besonders von seiner Art her noch unreif meine Sorge nicht familienkompatibel/ kein Ernährer.. plus väterlicher Freund Mann A = potenziell nährend, wesentlich älter und er hat eine Andere, die ernährt wird ...passt extrem :D Aber wenigstens kann ich am Wochenende mal schauen, ob das besagte Nest noch glüht von Mann B und ich meine mich nährenden Bedürfnisse stillen kann, zumindest für den Moment, bevor ich es wieder umtausche, ja. :roll: LG Angelimike
AngeliMike
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.04.2015, 11:03


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron