Nr. 2 : Fußkontakt und weiße Maulwürfe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Nr. 2 : Fußkontakt und weiße Maulwürfe

Beitragvon Vault22 » 28.01.2018, 09:42

Hallo, zusammen. Wie im letzten Post schon geschrieben, bin ich W20, momentan in einen älteren Mann verliebt, bei dem ich aber ziemlich sicher weiß, dass er auch Gefühle für mich hat.

Traum 1 (von heute Nacht):

Ich war abends unterwegs auf einer Veranstaltung von der Arbeit aus. Ich suchte meinen Schwarm (nennen wir in mal M) und ich fand ihn aber nicht. Dann hab ich leider recht viel vergessen, die Erinnerung setzt dort ein, wo ich in der Cafeteria auf der Arbeit in einem Bett lag. Um mich herum waren noch viele andere aber das hat mich in dem Moment nicht interessiert. Neben mich legte sich ein scheinbar betrunkender junger Mann, den ich aber wieder aus dem Bett stieß und dort setzte sich dann M hin. Er setzte sich ein Stück entfernt von mir hin und unsere Füße berührten sich scheinbar versehntlich, aber ich spürte ganz genau, dass das Absicht war und er meinen Fuß mit seinem streichelte. Aufgefallen ist mir noch dass ich meinen Fuß ziemlich strecken musste um an seinen heranzu kommen, im späteren Verlauf kam er aber immer näher und die Stimmung fühlte sich trotz der vielen anderen Menschen sehr intim und romantisch an. Ganz undeutlich weiß ich auch, dass wir danach noch irgendwo hin gingen zu zweit, aber davon blieb mir nur dieses knisternde, intime Gefühl in Erinnerung.

-------------
Traum 2 :

Ich fand in unserem Keller und Geräteschuppen kleine weiße Tiere, sehr süß und flauschig. Sie waren flink und beweglich, aber trotzdem konnte ich einen einfangen. Ich nahm einen mit nach draußen, wo die Sonne hell schien und fragte meinen Papa, was das denn für ein Tier sei. Dieser sagte mir, dass das ein weißer Maulwurf ist und sein Chef ihm den Befehl gab, allen Maulwürfen den Kopf abzutrennen :( . Ich erschrak und deckte dem Maulwurf erstmal die Augen ab, da es ja sehr hell war draußen und beschloss alle seine Freunde einzusammeln und vor dem Tod zu bewahren. Im Geräteschuppen liefen leider alle Maulwürfe schnell weg und ich musste sie suchen. Während der Suche begegnete mir eine Arbeitskollegin, die mir erzählte, dass mein Schwarm M auch ihr mal schöne Augen machte, aber auf einmal hat er nur irgendwelche Ausreden erfunden, dass " ein halb Italiener wie er, mit Kindern kein Interesse an ihr habe). In der Realität ist er kein Halb Italiener und hat auch nur 1 Kind. Plötzlich stand M vor mir und gab auch mir einen Korb, mit der Ausrede sein Telefon würde grade klingeln und seine Tochter rufe an ( in Realität hat er einen Sohn und sein Telefon klingelte auch nicht). Er hatte plötzlich auch graue Strähnen in seinen Haaren. Die einzige Sorge, die mich aber beschäftigte war in dem Moment, dass M dann ja auch mit meiner Arbeitskollegin geflirtet hatte und aus Eifersucht überlegte ich, ob ich sie frage was da zwischen ihnen mal lief.
Trotz diesen Zwischenfalls war ich aber immer noch auf der Suche nach den Maulwürfen und als ich sie nicht fand, fragte ich eine Grille ob sie mir helfen könnte. Die Grille verhedderte sich in einem Haar von mir und nachdem ich sie befreite, tat ich sie in den Wäschekorb, zu einem Babymaulwurf. Sie sagte mir dass ich einfach in den Strudel spingen müsste und erst da sah ich den riesigen, dunklen Wasser Strudel in unserem Garten. Es sah zwar sehr gefählich aus, aber ich hatte keine Angst und sprang kurzerhand einfach hinein. Im Strudel selbst konnte ich atmen und fühlte mich ein wenig wie Alice in der Kaninchenhöhle während dem Fall ins Wunderland. Unten angekommen, war ich in einer Art Zwischenwelt, voller Sonne und Wohlbefinden und dort pflückte ich Muscheln (sahen aus wie Tintenfischringe), die dort im Kreis auf dem Boden wuchsen. Ich flog über sie hinweg und sie lächelten mich warm an. Die Muscheln standen für die Maulwürfe, die ich endlich gefunden hatte. Nach dem Einsammeln flog ich in den Strudel, der wieder nach oben führte und ich war glücklich über die geretteten weißen Maulwürfe.

So, das waren meine Träume. Ich hoffe ihr könnt ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Ich freue mich über jede Antwort :)
Vault22
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.05.2016, 08:47

Re: Nr. 2 : Fußkontakt und weiße Maulwürfe

Beitragvon Vault22 » 28.01.2018, 22:24

Und auch hier nochmal ein großes Dankeschön an deine ausführliche Antwort. Alles was du sagst, trifft genau ins Schwarze! Da war ich wohl ein bisschen blind vor Liebe, wie man so schön sagt :D
Auch hätte ich nie gedacht, dass ein scheinbar so unwichtiges Detail wie ein Haar oder ein Baby Maulwurf so viel Aufschluss über eine Sachen geben kann. Mit diesem Wissen fällt es mir jetzt wesentlich leichter meine Gefühle zu ordnen. Also nochmal vielen vielen Dank für deine großartige Hilfe !!
Vault22
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.05.2016, 08:47


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste