Nr 1: Freizeitpark für Erwachsene und böser Zaubererwolf

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Nr 1: Freizeitpark für Erwachsene und böser Zaubererwolf

Beitragvon Vault22 » 28.01.2018, 09:06

Hallo zusammen,

ich bin W 20 Jahre alt und bin momentan in einen wesentlich älteren Mann (33) mit Kind verliebt. Er ist nicht verheiratet und flirtet jeden Tag auf der Arbeit mit mir. Obwohl es sich so anhört, glaube ich wirklich nicht, dass er mit mir spielt :)

So und nun zu den 2 Träumen:

Leider weiß ich vom ersten Traum vorletzte Nacht nicht mehr allzu viel, jedoch sind eine Gruppe und ich einen Berg runter gelaufen in ein Dorf hinein. Dort hatten alle Menschen enorme Angst vor einem hässlichen, bösen Zauberer. Dieser verwandelte sich in einen großen Wolf, was den Menschen noch mehr Angst machte. Da ich (auch in der Realität) Tiere liebe, bin ich einfach zu dem Wolf hin und habe ihn geknuddelt , der Wolf verwandelte sich dann in eine (recht verzerrt, gruselig aussehende) Katze, die mir aber auch keine Angst machte und ich kuschelte einfach weiter. Letztendlich hat der Zauberer sich in eine sehr hässliche Hexe verwandelt und ich umarmte auch diese und plötzlich war die böse Gestalt so gerührt über meine Liebe, dass sie freundlich und gut wurde.

---------------------------
Ich war in einem Freizeitpark eingeschlossen, überall standen Gitterzäune und irgendetwas (wahrscheinlich Erwachsene) hat mich verfolgt. Ich kletterte über den Zaun und bemerkte, dass ich nicht alleine floh, da war noch jemand ( weiß nicht wer). Wir sind auf eine Achterbahn geflohen und plötzlich war die Achterbahn nur noch ein Stahlkonstrukt, ähnlich einer Kinderrutsche und im Traum dachte ich mir " das sieht ja aus wie in einem Fimset und wird später bestimmt noch bearbeitet". Gegenüber sah ich die rettenden Schilder zu einem Kinder-Freizeitpark und meine Begleitung und ich rannten dort hin ( ich war abwechselnd ein kleines Mädchen und ein Kätzchen) . Im Kinderfreizeitpark wollte ich dann Pommes essen und die Frittenbude stellte sich als Falle heraus. Plötzlich wurde mir bewusst, dass das alles eine Falle war und ich hatte Lust den Spieß umzudrehen und die Verfolger zu veräppeln. Also bin ich auf die "Katzen Rutschbahn" als Katze und sprang am Ende der Rutsche einfach über die Katzenfallen hinweg und hatte dabei einen riesen Spaß. :lol:

Bin mal gespannt, was ihr so dazu sagt und freue mich über jede Antwort ! :D
Vault22
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.05.2016, 08:47

Re: Nr 1: Freizeitpark für Erwachsene und böser Zaubererwolf

Beitragvon Vault22 » 28.01.2018, 22:13

Hallo Almuth,
danke für deine positive Antwort. Das was du schreibst ist ein großes Kompliment und hat mich lange über mein Leben nachdenken lassen. Ich denke der von dir beschriebene Weg, sich den Dingen zu stellen und sie zu akzeptieren ist der, den ich (weiterhin) gehen möchte. Nur war mir bis jetzt noch nicht bewusst, das ich diesen überhaupt eingeschlagen hatte :lol:
Vault22
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.05.2016, 08:47

Re: Nr 1: Freizeitpark für Erwachsene und böser Zaubererwolf

Beitragvon Vault22 » 28.01.2018, 22:51

Hallo Allrose, das wäre ja schrecklich wenn die Tiere vor mir weg rennen würden, glücklicherweise war das bis jetzt auch noch nicht der Fall :D

Und als ruhig gestelltes Mädchen, das niemanden nervt würde ich mich auch nicht bezeichnen...eher als lebensfroh und manchmal etwas quirlig :)
Vault22
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.05.2016, 08:47


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron