bizarer Traum I Monster Schwimmbad

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

bizarer Traum I Monster Schwimmbad

Beitragvon SalzigerHobbit » 27.01.2018, 19:49

Angaben zur Person
- 23
- Männlich

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
In letzer Zeit war ich eigentlich nur gernevt vom Alltag jeden Morgen aufstehen zu müssen fürs Fachabi und Mitschüler dabei zu haben die einen mit unsinnigem Zeug zuquatschen und dabei nicht mal merken das man sie nicht leiden kann.
- Bin momentan in einer Zwickmühle Ich weiß nicht was ich berufich tun will und jedes mal wenn ich etwas versuche gerade das Fachabi fühl ich mich unwohl /Fehl am Platz

3. Angaben zum Traum
- Spannung,Mulmiges Gefühl
- "Ich war nach dem Aufwachen mal wieder verwirrt was für ein Bullshit ich geträumt habe
- "Kommen Dir das Thema / Bilder / Personen oder etwas anderes aus anderen Träumen bekannt vor?" Ja ein Monster oder ein Lebenwesen kommt mir aus der ersten Folge (kurz vom Ende der Folge) der Anime Serie Overlord Staffel 2 bekannt vor Hinzu kommt der Schulkamerad der im Traum neben einem Schwimmbad mit mir in einer 1-3 Quadtratmeter Zelle saß also ganz nah beieinander
- "Beschreibe bitte die Stimmungen und Örtlichkeiten im Traum so genau wie möglich Anfangs Normale Schwimmbad/Freibad Atmosphere die dann ziemlich schnell in einen Roten Himmel und völliges Chaos versinkte

4. Bitte um eigene erste Einordnung des Traums
- "Womit könnte der Traum zusammenhängen? Der Traum könnte meiner Meinung nach damit zusammenhängen das ich Ziellos bin und das Unterbewusstsein durch das Chaos mir klarmachen will das Ich nicht mehr viel Zeit habe mich zu entscheiden (bin ja schon 23) Was war elementar? Als eine Frau im Wasser nackt zappelte und komische Masse aus Gedärmen und weißem Sekret aus ihrem Körper sich in dieses Monster verwandelte mit den vielen verzerrten Gesichtern



Wie der Traum sich Abspielte : Ich wurde wie in einem Videospiel in eine 1/3 Quadratmeter Zelle gespawnt und dort saß neben mir der dicke Mitschüler der mich im Echten Leben so viel zu labert und so saß er mit mir eng beiander in der Zelle.
Dann schauten wir/ich nach draußen und die Zellen waren genau vor einem Schwimmbecken eines Freibades.Dort fiel mir direkt eine komische langhaarige nackte und übergewichtige Alte Dame im Wasser auf die Anfangs noch normal schwimmte aber dann Zuckungen bekam und Leute sich wunderten was los war. Als dann sie mit Dunkler Stimme Sprach das der Dämon nun aus ihrem Leib erscheint und eine komische Masse aus Gedärmen und weißem Sekret aus ihrem Körper floss erkannte ich die Situation und wusste das ich dort so schnell wie möglich abhauen musste . Komischerweise lag direkt vor dem Gitter der Zelle der Schlüssel und als ich ihn mir nahm formte sich genau aus dieser komischen Masse Tentakel mit Reisszähnen die die Passanten bzw Freibadbesucher abschlachteten . So verfärbte sich das Wasser des Schwimmbades rot und der Himmel bzw der Mond erschien auch in einem dunklen Rot das Monster schrie mit dunkler Stimme komische Phrasen wie Ich bin der Verkünder des Untergangs Eure Seelen sind mein Gebt mir euer Fleeeiiisch.Ich rannnte so schnell wie möglich auf die andere Seite des Beckens wo ein komischer Baum mit einem roten Portal stand .Auch mein Klassenkamerad war verschwunden also dachte ich ich muss an mich denken und verschwinden so springte ich hinein und der traum endete damit das ich wie in einem Videospiel auf ein Charakterfenster schauen konnte bzw dort ein Charakter auswählen konnte.Dann bin ich aufgewacht

Total bekloppt ich weiß aber vielleicht weiß ja jemand hier was das bedeuten könnte
LG SalzigerHobbit
SalzigerHobbit
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2018, 19:26

Re: bizarer Traum I Monster Schwimmbad

Beitragvon Vault22 » 28.01.2018, 10:06

Hallo,

wie du selbst schon sagtest, hast du ja ein ziemlich mulmiges Gefühl in Bezug auf deine Zukunft. Ich nehme mal an, dass du gerne zockst und auch gerne diesen Anime schaust, deswegen sind so viele Videospiel Elemente und das Monster vertreten. Der Mitschüler der dich " immer so viel zulabert" geht dir wahrscheinlich auch im realen Leben auf die Nerven aber vielleicht ist das, was er sagt ja garnicht so unwichtig, aber es stört dich, dass er versucht mit Ratschlägen in dein Leben einzugreifen. Das Monster hatte nach der Verwandlung ganz viele verschiedene Gesichter, das könnte vielleicht für die Menschen stehen, die dir alle was anderes über deine Zukunft raten oder aber für die Zukunft selbst, weil es so viele Möglichkeiten für dich gibt und dir momentan aber jeder mögliche Weg Angst macht. Du hast dein Leben in der Hand, du kannst bestimmen welchen Charakter du im Charaktermenü des Lebens auswählst :D

Sprech doch mal mit einer Vertrauensperson oder einem Lehrer über deine Ängste, es gibt immer mehr Möglichkeiten und Alternativen als man denkt :)
Viel Erfolg !
Vault22
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.05.2016, 08:47

Re: bizarer Traum I Monster Schwimmbad

Beitragvon SalzigerHobbit » 28.01.2018, 15:10

Danke schon mal für deine/eure Antwort hab mir sowas schon gedacht ;(

''Es ist nun interessant, dass das Monster aus dem Körper einer für dich unattraktiven Frau kommt. Ein solches Bild ist kein Zufall.
Heißt, deine Situation geht zurück auf das Wirken oder Einwirken einer Frau?'' Nicht das ich wüsste ABER

Das Fachabi ist demnach nicht das, was du dir für dich selbst ausgesucht hättest. Du machst es, weil man dich moralisch in diese Richtung gedrängt hat?
Eher die Gesellschaft die einen dazu drängt zu arbeiten und zu wissen was man machen will im Leben Der Druck von außem lässt mich daran hadern das Fachabitur abzubrechen und eine Ausbildung zu suchen die ich vielleicht nicht bekommen werde und dann sitz ich wieder da und habe nichts in der Hand
SalzigerHobbit
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2018, 19:26


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste

cron