Verkehrskontrolle einmal anders

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verkehrskontrolle einmal anders

Beitragvon Martin1974 » 11.01.2018, 08:34

Guten Morgen,

hatte heute wieder einmal einen Traum, an den ich mich gut erinnern konnte. Vielleicht fällt euch dazu etwas ein. Würde mich über zahlreiche Tipps sehr freuen.

Ich fuhr mit meinem Auto, musste bei einer Kreuzung rechts abbiegen. Die Kreuzung gibt es in der Form auch in "echt". Links war ein Parkplatz, rechts sah ich 2 Personen, wie sich später herausstellte, Polizisten in Zivil. Sie deuteten mir das ich mein Fahrzeug abstellen soll, sie hatten mich wohl geblitzt. Ich stellte mein Fahrzeug am Parkplatz und ging über die Straße zu den beiden Polizisten. Einen davon kannte ich, er ist aber heute schon in Pension, früher war er mal Polizist. Er zeigte mir das Radargerät mit dem sie mich wohl geblitzt hatten. Darauf war die Zahl 98 zu lesen. Ich wunderte mich, da an dieser Stelle diese Geschwindigkeit fast nicht möglich gewesen wäre. Er meinte nur, dass das früher wohl einige Tausend Schilling gekostet hätte. Ich antwortete das ich mir das eh nicht leisten hätte können, da hätte ich lieber eine Art Ersatzhaft angetreten. Die beiden zogen sich zurück, wohl um sich darüber Gedanken zu machen wie hoch meine Strafe ausfallen könnte.

Mein Bekannter kam auf mich zu und gab mir einige Münzen in die Hand. Er hat mir wohl mein Retourgeld gegeben obwohl ich nichts bezahlt hatte. Ich wollte ihn aber nicht auf diesen Irrtum aufmerksam machen. Später wird er es schon merken. Ich fuhr dann weiter, ging aber nach vorne nicht. Warum weiß ich nicht mehr, musste dann rückwärts fahren, direkt an einem Haus vorbei. Das Haus kannte ich nicht. Hab mir dann eine Möglichkeit zum umdrehen gesucht und auch gefunden. Musste kurz warten, da wohl die Hauseigentümer vorbeigefahren sind. Mein Beifahrer (weiß nicht mehr wer das war) erzählte davon, dass wir durch einen Tunnel müssten. Einen solchen gab es nicht, stattdessen sind wir durch einen Wald gefahren, welcher wohl einem Tunnel ähnelte. Die Strecke war mir unbekannt. Sah am Horizont eine Art Swimmingpool und einen Holzturm, oder so etwas ähnliches.

Die Straße endete an einer Treppe. War mir nicht klar wie ich da weiterkommen könnte. Es war eine lange Treppe mit Betonstufen. Die Treppe führte nach unten. Dachte mir, dass ich es so wie mit einem Kinderwagen machen. Einfach die beiden vorderen Räder aufheben. Ob ich zu dem Zeitpunkt noch im Auto saß weiß ich nicht mehr, hinuntergeblickt habe ich auf jeden Fall. Hier endete mein Traum.
Martin1974
Traumator(in)
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.12.2017, 14:57
Wohnort: Anger, Steiermark, Österreich

Re: Verkehrskontrolle einmal anders

Beitragvon Martin1974 » 11.01.2018, 18:33

Hallo AllRose,

danke für deine rasche Antwort, auf dich kann man sich halt verlassen :D

mit dem Großteil was du geschrieben hast kann ich sehr viel anfangen, diese Deutung wäre sicher eine Möglichkeit. Dieses Mal verstehe ich was du meinst.

Ohne mich jetzt selbst zuviel zu loben (was ich normalerweise nicht mache bzw. nicht mag) habe ich manchmal schon das Gefühl in meiner Gesellschaft alles erreicht zu haben, irgendwie "anzustehen".
Macht leider auch einsam, weiß aber mittlerweile das wohl ich der bin der verstanden hat worum es geht ... Schon spannend zuzusehen wie meine Mitmenschen ihre Energien an unnötigen Dinge verschwenden, die sie meist sowieso nicht ändern können.

Lustig daran finde ich, dass mir nicht mal ansatzweise bewusst war so schnell gefahren zu sein. Mir ist diese Zahl in Erinnerung geblieben, keine Ahnung was die sonst bedeuten könnte.

AllRose hat geschrieben:Ob du bereit bist
in dein dir unbekannten Leib einzusteigen und darin all deine Schaetze im ICHLICH deines ehrlichen SEIN´s zu erkennen ~ indem du all das als dein das~bin~ich~auch anerkennst das du bisher moralisch von dir gewiesen abgelehnt hast?
Hier fuehle ich Zweifel an dir


Auch damit hast du Recht, die Zweifel meinerseits gibt es schon, ich versuche es ja, weiß aber manchmal wenn ich ehrlich bin nicht wie ich das machen soll.

Meine Seelenpartnerin ist natürlich nach wie vor (im Gedanken zumindest) bei mir, vielleicht hat sie etwas damit zu tun?
Martin1974
Traumator(in)
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.12.2017, 14:57
Wohnort: Anger, Steiermark, Österreich

Re: Verkehrskontrolle einmal anders

Beitragvon Martin1974 » 17.01.2018, 22:10

Das hätte mich auch gewundert, einen Bezug zu ihr hätte ich in diesem Traum nicht herstellen können.

Auch wenn ich nicht weiß ob wir uns jemals wiedersehen möchte ich auf keinen Fall das sie zusehen müsste wie ich vor ihr verschwinde.

AllRose hat geschrieben:
denn
die Seele is ausserhalb vom Leib den Koerper bildend und reicht mit ihren Tentakeln weit in die Blutbahnen durch die Atmungsorgane und verengt so den EnergiTausch behindernd die verschiedenen Bahnen/Leitungen bzw verstopfd sie sie macht den Menschen schwach und krank



Klingt einleuchtend, gesundheitlich ging es mir wohl noch nie so gut wie seit dieser Begegnung. Habe das Gefühl das mein Energiespeicher unendlich ist :D

AllRose hat geschrieben:Da du nun in der Gesellschaft alles erreicht hast
kannst du dir ja die Muse goennen und im Dunkel deines Unbewusstsein mit deinem kleinen ichLICH hineinleuchten und fuehlend erkennen was dich wirklich interessiert und wieder AbenteuerLusd in dir weckt


Das werde ich auf jeden Fall machen, wenn ich auch zugeben muss keine Ahnung zu haben wie das funktionieren könnte :lol: :lol:

Eines würde mich interessieren, warum schreibst du Energi nur mit kurzem "i"? Lusd mit weichem "d", verstopfd ebenfalls? Müsstest du dann nicht reicht oder interessiert ebenfalls mit weichem "d" schreiben? Bin wohl wieder zu detailbesessen, interessieren würde es mich trotzdem :D
Martin1974
Traumator(in)
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.12.2017, 14:57
Wohnort: Anger, Steiermark, Österreich


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste