Träume vom Schwarm trotz Partner

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume vom Schwarm trotz Partner

Beitragvon heybobby » 04.01.2018, 20:31

Ich träume fast jede Nacht von meinem Schwarm, nachdem er mich fallen ließ nach nur einer Nacht. Das ist nun mehr als ein halbes Jahr her.

In der Silvesternacht träumte ich von ihm als Kellner an einer Bar. Ich wartete als Gast bis Feierabend um mit ihm zusammen heim zu gehen. Doch als ich endlich draußen stand war er verschwunden. Ich war so enttäuscht, dass ich vergaß ein Fahrticket zu ziehen und wurde beim Schwarzfahren ertappt. Er hatte mich total abgelenkt...Was bedeuten das?

Letzte Nacht träumte ich, dass wir im Bett lagen und uns liebten. Dabei sagte er zu mir "Ich verachte dich" und spielte es im gleichen Atemzug als Spaß ab.
Ich habe diesen Menschen vl nur ein paar Mal getroffen und er geht mir trotzdem nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich seit 13 Jahren einen wundervollen Partner habe, der mir die Sterne vom Himmel holt.

In einem anderen Traum, war er im Gesicht und am Körper verbrannt. Was bedeutet das?

Auf meine Nachrichten reagiert er spärlich bis gar nicht. Ich will ihn endlich vergessen und weiter leben, aber er taucht immer wieder in meinen Träumen auf... ;((
heybobby
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2018, 18:28

Re: Träume vom Schwarm trotz Partner

Beitragvon Crank » 26.01.2018, 20:21

heybobby hat geschrieben:Auf meine Nachrichten reagiert er spärlich bis gar nicht. Ich will ihn endlich vergessen und weiter leben, aber er taucht immer wieder in meinen Träumen auf... ;((


Hallo Heybobby,

wäre vielleicht eine Idee, ihm dann einfach nicht mehr zu schreiben ...

Zu den Träumen. Schwarzfahren heißt dann ja wohl Fremdgehen (nur eine Nacht). Käme das raus, wärest Du Deinen Partner los. erwischt, ertappt.

Er verachtet Dich im Traum? Oder du Dich? Ich erlaube mir keine Verurteilung, aber vielleicht ist es auch Deine Wertschätzung von Dir. Du schätzt Deinen Partner sehr hoch und nach 13 Jahren nun ein Seitensprung. Wer soll was davon halten? Dein Schwarm - sie ist treulos und gerade recht für eine Nacht. Du - was habe ich da nur gemacht? Dein Partner - wenn er das wüsste - würde er daraus keine sehr hohe Wertschätzung schöpfen, um es freundlich zu formulieren.

Du hast Dich in diese Situation gebracht, nicht Dein Schwarm.

Sein Gesicht und Körper sind im Traum verbrannt - da ist nichts mehr. Verbrannte Erde.

Oder anders: Verliebt, verloren, verbrannt.

https://www.youtube.com/watch?v=cmBZZytGXpA

Aber, wie es Almuth bereits richtig schrieb: Du hast die Wahl, was Du draus machst. Am süßen Schmerz kannst Du Dich ja noch ein Weilchen laben - ein Teil der menschlichen Natur, den ich selbst durchaus mal verfluche in meinem Leben. Nützt aber nix.

LG,
Frank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron