3 Träume in einer Nacht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

3 Träume in einer Nacht

Beitragvon Shadow » 06.12.2017, 06:28

Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier. Ich hatte letzte Nacht ganz komische Träume. Sowas hatte ich in meinem Leben ja schon öfter,aber dieses Mal habe ich glaube ich einen roten Faden entdeckt und vielleicht kann mir ja jemand helfen was das zu bedeuten hat.

Zuerst einmal zu mir,ich bin 30 Jahre alt und weiblich.
Gestern ist nichts aufregendes passiert. Ich war einkaufen, mit meiner Tochter bei der Physio und habe Abends als der Vater meiner Tochter da war noch die Nikoläuse vorbereitet. Wir waren sehr müde und sind schnell und früh eingeschlafen. So gegen 21/22 uhr.

Um 1 Uhr wurde ich das erste Mal wach,weil die kleine rumgejammert hat,nichts wildes,passiert ab und an nachts,meist schläft sie gleich wieder ein. So auch heute Nacht. Ich war ab da dann aber irgendwie wach,hatte ein komisches Gefühl, ein Gefühl als ob Einbrecher da sind. Dazu muss ich sagen,dass ich dieses Gefühl vor 3-4 Jahren an Heilig Abend hatte. Ich stand am Fenster,hab zu einem bestimmten Nachbarshaus geschaut und hatte das Gefühl das Einbrecher da sind. Da ich nichts sehen oder hören konnte hatte ich das als irrgefühl abgetan. Eine Woche später aber erfuhren wir,dass die Nachbarin aus dem besagten Nachbarshaus das ich angeschaut hatte bei ihren Kindern war und genau an diesem Abend,also Heilig Abend dort eingebrochen wurde.

Zurück zu heute Nacht,ich war noch etwas wach,beobachtete die Tür und horchte,war aber nichts und ich schlief wieder ein. Ich weiß nicht wie lang ich geschlafen hatte bis ich wieder aufwachte,gefühlt war es nicht lange. Jedenfalls wachte ich auf,weil ich geträumt hatte,dass die Tochter einer Freundin (6 Jahre alt) von ihrem eigenen Vater vergewaltigt wurde und nun schwanger war. Das ist natürlich nicht der Fall. Diesen Traum konnte ich mir aber noch erklären,ich hatte gestern einen Bericht gelesen,dass eine 9 jährige in Peru von ihrem Vater missbraucht wurde und es entdeckt wurde,weil die kleine schwanger wurde. Keine ahnung ob dies der Wahrheit entspricht,war ein eher unseriöser Bericht. Als ich da wach lag war wieder das Gefühl da,dass Einbrecher kommen oder in der Nähe sind. Ich schaute wieder zur Tür und horchte,nichts,bis ich wieder einschlief. Wieder erwachte ich irgendwann,weil ich geträumt hatte. Dieses Mal schrieb ich meinem Exfreund mit dem ich heute noch Kontakt habe,wir verstehen uns gut. Jedenfalls antwortete mir sein Vater,diesen hatte ich nie kennengelernt,weil wir nicht lange zusammen waren und er in einem anderen Bundesland lebt. Er schrieb mir,dass mein Exfreund plötzlich gestorben sei (unfall oder sowas). Ich wachte wieder auf. War verwirrt wegen dem Traum und dass sein Vater mir schrieb. Ich lag wieder da, wieder mit dem Gefühl das Einbrecher in der Nähe sind. Dann schlief ich wieder ein. Als nächstes träumte ich, dass der Vater meiner Tochter plötzlich gestorben ist,auch an einem Unfall oder sowas. Im Traum bin ich natürlich schier durchgedreht,vorallem da ich keine wirklichen Infos bekam,ausser das er tot ist. Ich wachte wieder auf und lag wieder mit dem Gefühl das Einbrecher in der Nähe sind da. Dieses mal drehte ich mich aber zum Vater meiner Tochter um kuschelte mich an ihn ran,weil ich noch so von dem Traum geschockt war und einfach nur froh war das er am Leben war und neben mir lag. Ich wachte dann erst wieder auf,als sein Wecker klingelte. Mit einem benommenen Gefühl.
Er erzählte mir,dass er nur scheiß geträumt hatte,aber was weiß ich nicht,weil er dann los musste.

Wie ich dann so da saß und über die Träume nachdachte fiel mir auf,dass in allen drei Träumen ein Vater eine Rolle einnahm. Im ersten Traum war es der Vater der sein Kind vergewaltigte, im 2.Traum sagte mir der Vater das sein Sohn gestorben ist und im 3.Traum starb der Vater meiner Tochter.

Was zum Henker hat das zu bedeuten? Und wieso spielten die Einbrecher im Wachzustand immer eine Rolle?

Liebe Grüße
Shadow
Shadow
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2017, 05:39

Re: 3 Träume in einer Nacht

Beitragvon Shadow » 08.12.2017, 07:38

Guten Morgen,

tatsächlich habe ich am selben Tag am späten Nachmittag erfahren, dass drei Menschen gestorben sind innerhalb kurzer Zeit. Irgendwie kann ich mir aber noch nicht vorstellen, dass diese Träume im Zusammenhang stehen. Denn 2 von diesen Menschen kannte ich gar nicht. Von langjährigen bekannten ist der Patenonkel (kannte ich nicht), dann der Bruder (ihn kannte ich schon seit ich klein bin) und die Mutter von denen (sie kannte ich auch nicht) gestorben. Der tod des Patenonkels lag wohl schon ein paar Wochen zurück,(vom Zeitpunkt meines Traumes gesehen),der Tod des Bruders erst eine Woche, und der Tod der Mutter 1 oder 2 Tage.
Über den Tod des Bruders bin ich wirklich geschockt. Ich kann es nicht fassen. Aber dieser Mensch war kein Vater, er war auch für mich nie eine Vaterfigur oder so, deshalb weiß ich nicht,ob diese Träume tatsächlich damit in Zusammenhang stehen.
Wenn man nur das reine prophetische sieht,dann könnte es schon sein.
Oh man. Ich bin echt etwas verwirrt, und auch noch immer geschockt über diese Geschehnisse :(
Shadow
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2017, 05:39


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste