Ehemalige Schulkameradin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ehemalige Schulkameradin

Beitragvon Michael134 » 05.12.2017, 07:39

Hi Leute,

ich bin 22 Jahre alt und hatte einen sehr verwirrenden Traum über eine ehemalige Klassenkameradin. Ich schreibe einfach mal alles auf, an das ich mich erinnern kann und hoffe, dass ihr ein bisschen Licht ins dunkel bringen könnt :)

Vorgeschichte:
Mit der Klassenkameradin bin ich von der 5ten bis zur 8ten Klasse in die Schule gegangen. In dieser Zeit hatten wir kaum mit einander zu tun. Ich war da und sie auch, mehr war da nicht.
Dann sind wir in der 11 und 12 Klasse nocheinmal zusammen auf die Schule gegangen. Hier war mehr Kontakt. Sie war allerdings weder jemals mein Schwarm noch sonst in irgendeiner Art und Weise interessant. Hübsch war/ist sie ja, aber dass sind ja durchaus viele Frauen :P.

Dann sind wir aus der Schule gegangen und es gab/gibt keinen Konakt. Das ist jetzt 5 Jahre her.

Traum:
Vor ca 5 Tagen hatte ich dann, aus dem nichts heraus, einen Traum von ihr. Wir sind im dunkeln über eine Wiese gelaufen und ich bin vorweg gelaufen und habe dann auf sie gewartet. Dann haben wir Holz gesammelt und ein Feuer entzündet. Es war in einem Stahlgefäß und fing richtig an zu lodern. Die Flammen waren aber gut zu kontrollieren. Im Verlauf des Traumes ist sie dann mit einem Auto in einer kunterbunt-komischen Welt gefahren und ich habe versucht sie zu erreichen, sie war aber schon zu weit weg.

Ich fand den Traum eigenartig und habe versucht mal Traumsymbole zu googeln. Das Feuer wurde mir als entfachende Liebe übersetzt. Meine Reaktion: HÄÄÄÄ?!?
Dann habe ich mich natürlich etwas mehr damit auseinander gesetzt und schließlich, wahrscheinlich logisch, heute herneut von ihr geträumt.

Sie kam mich besuchen und hat mir etwas gegeben um meinen nervenden Brunder auszuschalten. Eine Art Droge? Die wir dann beide auch probiert haben. Im Verlauf des Traumes haben wir dann gemeinsam im Bett gelegen und gekuschelt und Händchen gehalten. Kein Sex. Ich habe dann ihre Hände gestreichelt und sie hat das erwiedert und meine gestreichelt. Dann habe ich mich mit einem Russen gestritten.

Ihr seht schon, das ist sehr eigenartig und ich raff es nicht. Dies Mädchen war für mich eine wie jede andere auch, nichts besonderes. Sie war hübsch, aber mehr halt auch nicht. Sie war einfach da. Warum kommen jetzt, nach 5 Jahren solche Träume. Könnt ihr mir helfen?

Lieben Gruß
Michael134
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2017, 07:21

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 51 Gäste