eine alte Bekannte/der Orden/im Hotel/Würmer Regen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

eine alte Bekannte/der Orden/im Hotel/Würmer Regen

Beitragvon pawer » 04.12.2017, 07:06

Hallo ihr lieben,
Ich bin männlich, 25 Jahre alt, dauerhafter single. Habe viele Hobbys, einen festen Job und wohne aktuell bei meinen Eltern und meiner Schwester. Ich habe aktuell eigentlich nur ein kleines Geldproblem, Weil ich alles verschleuder, aber ansonsten geht es mir richtig gut.

Mein Traum beginnt an einem sonnigen Tag, in einer großen Eingangshalle einer Schule. Eine alte Freundin ( wir lernten uns damals in der Berufsschule kennen, waren 5 Jahre lang beste Freunde, doch ich war von Anfang an in sie verliebt und um mich nicht weiter kaputt zu machen, habe ich vor ca. 4 Jahren den Kontakt abgebrochen) kommt mit 3 Hunden auf mich zu, sie umarmt mich ohne ein Wort zu sagen und Recht kühl. Sie drückt mir die Hunde in die Hand und deutet an das ich ihr folgen soll. Wir fahren Fahrstuhl und als wir aussteigen drückt sie mir wortlos einen silbernen Orden in die Hand. Auf dem Orden ist eine Feder zu sehen und auf bald ihm steht unversehrt oder so etwas. Wir gehen in. Einen Klassenraum und damit endet diese Frequenz.

2. Traumsequenz

Ich befinde mich in der Tiefgarage eines Hotels und beobachte einen Unfall. Ein Auto fährt in einen Trabant, der Fahrer des Trabi s ist mehr als traurig und ich beginne sofort ihn zu trösten. Danach gehe ich in die Lobby, ich weiß ich will zur Hochzeit (vor kurzem hat mein ehemaliger Chef seine Frau geheiratet, mit dieser hatte ich ein sehr kurzes Verhältnis. Ich muss dazu sagen, dass ich sie niemals geliebt oder Gefühle für sie hatte, es ging denke ich uns beiden nur um die körperliche Nähe, in echt war ich nicht zur Hochzeit eingeladen, erst zur Feier danach und war auch Recht froh darüber)
Eine Frau aus dem Hotel will mich zur Hochzeit Bringen, wir durchschreiten etliche räume, alle sehr prunkvoll, in jedem ist eine kleine Feier, viele Menschen die ich kenne. Irgendwann erreichen wir einen völlig zerstörten Raum, fauliges morsches Holz und eine eingefallene Decke versperrt die Tür. Hinter der Tür ist die Hochzeit, die Braut ruft ich solle endlich rüberkommen. Mir fällt auf daß in dem Holz alles voll mit weißen Würmer und Larven ist die das Holz zersetzen. (In meinem Schlafzimmer gibt es ein aussenrollo, bei Regen prasselt es Extrem laut, plötzlich beginnt es in der Wirklichkeit zu hageln) im Traum lösen sich nun die Würmer und prasseln Synchron zum Hagel auf mich ein.


Ich freue mich sehr auf jede Deutung, vorallem, der 1. Traum und die Würmer im 2. Traum interessieren mich sehr.
Vielen lieben Dank im voraus
pawer
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.12.2016, 09:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron