Als kimd 5 tage am stück selben traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Als kimd 5 tage am stück selben traum

Beitragvon Mr_Sh4kY » 26.11.2017, 15:48

Hallo habe mich gerade hier registriert und ich hatte als kind eine merkwürdige erfahrung gemacht ich bin nun 22 und habe immer noch keine erklärung es fing so an also vorab ich hatte da schon mit meinen depressionen zu kämpfen soo also ich lag in meinem bett weil ich angst vorm dunkeln habe hab ich mich bei laufenden fernseher im raum umgeschaut um mich zu vergewissern das ich schlafen kann plötzlich erschien aus der ecke meines zimmer ein orangenes pulsierendes licht was bald das ganze zimmer bedeckte ich fokussierte mich auf das licht als ich plötzlich in meinem dunklen zimmer aufwachte alles war totenstill ich hatte solch eine panik ich versuchte nach meinen eltern zu rufen und ich konnte nicht reden ich riss meine tür auf und ich hörte flüstern in unserem wohnzimmer mit noch mehr panik als vorher ging ich ins schlafzimmer aber es war leer danach wachte ich wirklich auf ich habe immer noch keine erklärung hierfür ich war definitiv wach als ich das orangene licht sah
Mr_Sh4kY
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2017, 15:31

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 70 Gäste