Radioaktivität und ein reißender Fluss

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Radioaktivität und ein reißender Fluss

Beitragvon Tennismaster7 » 25.11.2017, 09:24

Ich war in einem großen Raum. Auf einmal fing jemand an über Radioaktivität zu sprechen. Je weiter ich gehen würde desto höher wäre die Radioaktivität. Dabei gab es verschiedene Stufen. Ich ging bis Stufe 4 und kehrte wieder um. Mir passierte dabei nichts, andere konnte man aber mutieren sehen.

Als nächstes sah ich meinen Lehrer. Er wollte meine Geschwindigkeit messen. Er war in meiner Ausbildungszeit einer meiner Lieblingslehrer. Er stellte fest, dass ich 115 km/h schnell rannte.

Danach änderte sich die Umgebung wieder. Ich war mit alten Freunden auf einer Art Steg mitten in einem reißenden Fluss. Das Wasser war dabei sehr trüb. Vor uns stürzte ein Kran zusammen. Ich entschied mich mit einem Freund gegen den Strom zu schwimmen, dabei ruderten wir mit einem Floß dem reißenden Fluss entgegen.
Auf einmal änderte sich aber der Stromfluss, sodass wir jetzt mit dem Strom trieben. Das Wasser wurde ebenfalls klarer und es waren sogar Fische zu sehen.

Am Ende des Flusses gelangten wir in eine Wohnung, in welcher ich einer meiner Idole traf.
Plötzlich fielen Schüsse auf ihn, und wir rannten in das nächste Stockwerk.
In diesem fielen ebenfalls Schüsse, wir konnten aber erneut entkommen.

Dann hörte ich eine Stimme, die irgendwas von "jagen" ständig wiederholte.


Was könnte dieser Traum bedeuten?
Es würde mich freuen, wenn ihn jemand deuten könnte:)
Tennismaster7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2009, 18:06

Re: Radioaktivität und ein reißender Fluss

Beitragvon Tennismaster7 » 26.11.2017, 12:21

danke an beide:)

@AllRose
das mit Theo Träumer verstehe ich nicht haha
Tennismaster7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2009, 18:06


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 45 Gäste