Schlachthaus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlachthaus

Beitragvon Joduka » 04.11.2017, 09:52

17.10.17
Tiere, Schweine, Bären und vielleicht auch noch andere ?, werden zusammen getrieben, kleine (Junge) von den Tieren springen mir auf den Arm. Auch ein etwas älteres Tier springt mir auf den Arm, es hat eine lange, schon ältere Wunde auf dem Rücken. Alle Tiere werden von Frau Klos (eine Fleischerin) in Richtung Schlachthaus gelockt, Sie gehen vertrauenswürdig mit und im Schlachthaus legt sich der Vater von Frau Klos verschiedene Messer zurecht, auch eine Nadel zum befestigen eines Seiles (z.B. am Schinken) ist dabei. Frau Klos steckt sich immer wieder einen "Stichling" (langes schmales Messer) ca. 15-20cm, in den Hals/Mund, vorne sind die Spitzen manchmal abgerundet. Habe das Gefühl nichts richtig genug zu machen.
{Gefühl, ich hätte / habe, kein Selbstwertgefühl.)
Ich esse seit 4 Monaten kein Fleisch und war in Griechenland in Urlaub.
Auch habe ich seit längerer Zeit Probleme mit meiner Hüfte, die mich manchmal beim (weiter)gehen hindert.
LG Joduka
Joduka
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2012, 11:37

Re: Schlachthaus

Beitragvon Joduka » 05.11.2017, 10:16

Hallo Allmuth ☺
Doch, ich bin mit in diesem Schlachthaus und sehe wie die Frau sich das Messer in den Hals schiebt, und Vielleicht (ist aber auch 'ne Vermutung) soll ich das nachmachen.
Joduka
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2012, 11:37

Re: Schlachthaus

Beitragvon Joduka » 05.11.2017, 10:30

Hallo AllRose ☺
Ja, hast recht, die Kindheit kommt wieder (und ich habe beim lesen Deiner Worte gespürt wie ich Herzklopfen bekomme...)
Wir hatten früher eine Metzgerei und ich wollte als Kind nie Fleisch und Wurst essen, hab es dann aber irgendwann doch getan...
Vor ein paar Jahren habe ich dann dem Fleisch Konsum ein Jahr entsagt und dann doch wieder welches gegessen. Und jetzt im Sommer habe ich mehrere Bücher von Vadim Zeland gelesen und seitdem ekele ich mich vor Fleisch und Wurst.
Frau Klos ist die Metzgerfrau aus der Metzgerei, in der ich öfter eingekauft habe nachdem unsere Metzgerei verkauft wurde.
LG
Joduka
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2012, 11:37


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste